BMW Select-Angebot bekommen
Hy alle zusammen, bin neu hier und habe am Samstag ein Angebot von meinem Freundlichen BMW Händler in der Niederlassund Sprendligen bekommen, dies sieht wie folgt aus:
BMW 320d DPF mit Sonderausstattung ein Gesamtpreis von 37.570€
Angebot: Anzahlung: 11.000€ / 30 Monate und 20000km p.a.
Monatliche Rate meinte er anfags 207€, nachdem ich ihn nochmals auf einen besseres Angebot hingewiesen habe meinte er 169€, damit bin ich noch nicht eiverstanden, wenn er 130€ macht, würde ich ihn kaufen, was haltet ihr von seinem Angebot ist das Fair oder eher weniger?
Die Zielrate liegt bei 22600€!
Für Antworten und Meinungen bin ich immer dankbar!
Gruß
Flo
30 Antworten
welche laufzeit ???
36 Monate ???
wenn 36 Monate dann sind die 169 € ein hammerangebot.
weiß gar nicht wieso du von 130 € träumst, denkst du die hdl. verschenken die autos.
würdest du zu mir mit dieser forderung kommen würde ich dir ein blatt papier und einen stift geben und sagen das es besser sei wenn du dir einen bmw malen würdest.
*kopfschüttel*
naja ich finde das Angebot nicht gerade den Hammer, wenn man bedenkt, dass ich unter denselben Bedingungen bei der VR-Leasing AG folgendes Angebot bekommen habe:
Monatliche Rate: 74€ , der Rest ist derselbe!
Von daher finde ich das noch nicht so toll!
Also ich werde mit dem Händler noch etwas verhandeln, oder ich kaufe ihn mir über die VR Leasing Bank!
Nein, sind 30Monate Laufzeit!
kann dann aber kein km-leasing vertrag sein.
und wenn du einen restwertvertrag bei vr-leasing abschließen willst bist du selbst schuld
hy, doch ist ein Kilometervertrag!
Kannst dir ja mal beim Onlinerechner ausrechnen lassen, is alles sau günstig da! Ich arbeite ja auch bei der Volksbank und bekäme auf dies Angebot nochmal 5% Rabatt, also da kein kein Händler mithalten, der meinte ja auch, ob er sich mal das Angebot kopieren dürfte, konnte das auch nicht glauben!
Aber 169EUR find ich viel zu viel für 30 Monate und 11000 AZ! Sorry, der muss da noch runter, oder er hat pech gehabt!
Ähnliche Themen
sehe ich das richtig??
Du gibts dem Händler 11.000,- Euro, dann 30 Mal 130,- Euro -> macht zusammen 14.900,- UND nach 2,5 Jahren stehst Du ohne Auto da?? Ist doch blödsinn!
wenn das angebot so wäre wie du schreibst hätte die vr-leasing keinen zinsertrag sondern würde noch 70 € drauflegen müssen.
sorry, aber auch die beste leasinggesellschaft muss geld verdienen.
finde eh ist hier das falsche forum und du solltest solche unwarheiten hier nicht posten.
sorry das ich das so hart schreiben muss, ist aber so.
BMW Select (Finanzierung auf Schlussrate hin) ist bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf. Bin auch von Select auf Basisfinanzierung umgestiegen, da gehört mir nach x Monaten das Auto wenigstens, ohne Restrate. Leasing lohnt sich für Firmen, weil du dann einen neuen Wagen nach Ablauf der Zeit bekommst, aber privat lohnt sich diese leasingähnliche Finanzierung nur, wenn du zu viel Geld hast. Bei Basis-Finanzierung hast du zwar 7,5% Zinsen anstatt 5,99% bei Select, aber dafür kannst du die Restrate = 0 setzen, was bei Select nicht geht. Das Argument, das ZettaQuattro nennt, hat mich dann auch davon wegbewegt, ich will ja nicht nach drei Jahren einen Gebrauchten kaufen müssen und dafür dann 20.000€ auf den Tisch legen müssen. Und weiterfinanzieren hat dann sehr schlechte Konditionen hab ich gehört.
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
sehe ich das richtig??
Du gibts dem Händler 11.000,- Euro, dann 30 Mal 130,- Euro -> macht zusammen 14.900,- UND nach 2,5 Jahren stehst Du ohne Auto da?? Ist doch blödsinn!
seh ich ähnlich. wenn ich den wagen gleich komplett bezahle, kann ich ihn nach 2,5 jahren auch selbst verkaufen und einen besseren preis als die 22600€ erzielen.
Also erstmal, es ist keine Unwahrheit mit dem VR-Leasing angebot, rechne es selbst mal aus, bei www.vr-leasing.de da kannste dich selbst davon überzeugen!
Ja aber momentan verdiene ich noch zu wenig Geld um die andere Möglichkeit in Anspruch zu nehmen, erst in einem Jahr wäre es soweit! Aber ich kann ja, wenn das select ausläuft monatlich 500€ tilgen und dann gehört das Auto ja dann auch in etwa 3 Jahren mir!
Naja mal überlegen, jedenfalls macht BMW bestimmt keinen Verlust, wenn sie mir das Angebot für 130€ machen pro Monat!
Was erwartest du dir denn für ne Gehaltserhöhung bitteschön? Wenn dir jetzt 70 Euro im Monat schon zu viel sind, dann werden dir in 3 Jahren 500 Euro im Monat definitiv immer noch viel zu viel sein! 500 Euro im Monat für ein Auto abbezahlen + 500 Euro Unterhalt im Monat- ich Bitte dich: Das sind Zahlen, da wird mir als Ingenieur schon ein bissel schwindelig. Und in der Entwicklung verdient man nicht wirklich schlecht.
Nimms mir nicht übel, aber das hört sich nach unüberlegter Milchmädchenrechnung / Dummer Junge- Streich an!
Wieso 70€ zu viel????
Nein, sind mir definitiv nicht zu viel! 500€ sind mir zu viel!
ich könnte auch locker 200/Monat bezahlen, nur sehe ich das nicht ein, bei dem anderen Angebot müsste ich ja nur 74 bezahlen und da soll ich 170 bezahlen, mit 130 wäre ich einverstanden, wenn ers net macht soll er seinen E90 behalten :-)
Kauf ich mir ihn eben bei VR Leasing!
eines verstehe ich trotzdem nicht ?? wenn Du "ihn" um 74,- haben kannst -> WIESO bist Du dann bereit auch 130,- zu zahlen?? Da ist ja die ganze Diskussion für nichts 🙁
Also ich habe das hier mal mitgelesen und mir die mühe gemacht, mir ein auto auszurechnen, einmal bei bmw und bei dem besagten vr-leasing.
Sicher ist mir klar das bmw och bessere angebote in der filiale macht als im internet, aber der unterschied ist doch nicht zu verachten. seht selbst:
Auto: 320d lim.
BMW:
gesamtpreis mit sonderausstattung:
39.990€
36 Monate Laufzeit
20.000 km im Jahr
Anzahlung 12.000€
Monatliche Rate: 320,32 €
VR-Leasing:
gesamtpreis mit sonderausstattung:
39.999€
36 Monate Laufzeit
20.000 km im Jahr
Anzahlung 12.000 €
Monatliche Rate 135,99
OHA, unterschied ca. 180 € im Monat x 36 Monate bedeutet das etwa 6500€ für die gesamte Dauer.
Ich hatte eigentlich vor das Fahrzeug so über BMW finanzieren zu lassen, aber das über vr ist dann schon überlegenswert oder?
Oder seht ihr da irgendwelche Nachteile?