ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW´s zum fürchten

BMW´s zum fürchten

Themenstarteram 18. September 2004 um 20:47

So bin ja auf der Suche nach nem Auto für eine Freundin. Bei Ebay bin ich dan hier drüber gestolpert!! Oh das ist schon gewaltig :eek:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
22 Antworten

Der erste ist wirklich was für eine Frau :)

Dieses Hellblau schaut schwul aus :)

BAAAAH , steinigt sie !!!!! :eek: :eek:

Man beachte auch die schön eingepassten Verkleidungen bei Nr.1 ...

Zitat:

Mercedes SL AMG Porsche - Fahrer schauen sich auch um ;-) und nicht nur die ! Die Damenblicke kennt man(n) ja !

Willste, dass sich Deine Freundin nen AMG-Fahrer schnappt? Oder ne Frau? ;)

Ne, also das Babyblau ist ja der Horror.

Der zweite Link geht bei mir nicht?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111143982851&

Eigentlich ein schönes Auto, aber guckt euch mal das Heck an! *kotz*

am 18. September 2004 um 21:50

jo das Heck is nur ganz leicht übertrienben wirkt so billig gegenüber dem Rest

Also das einzigste das mir wirklich an beiden Wagen sehr gefällt ist, DAS ES NICHT MEINE SIND.

Der 2. mag ja noch gehen (bis auf die Streifen und das Heck) aber der erste........zum heulen. Der ist Augenfeindlich.

Zitat:

jo das Heck is nur ganz leicht übertrienben

Obwohl ich nicht auf extrem Aufbauten stehe mag ich irgendwie solche Heckspoiler, hier fährt ein Supra rum der hat auch so einen drauf, passt gut dazu, zumal der normale Supra Heckspoiler eher aussieht wie ein "Tragegriff" auf dem 328er BMW find ich das teil auch n wenig unschön

Greetz Silvio

OK, zu so nem Fast'n'Furious - Supra passt das. Das sind irgendwie eh die einzigen heftig getunten Autos, die mir gefallen ...

ich frage mich immer wieder, wie man ein derart gelungenes Kunstwerk wie einen E46 mit billigen Spoilern, den allseits beliebten M3-Spiegeln und Opel-Mist (Sorry!) wie Alu-Fussmatten verschanden kann.

Als ob das Fahrzeug das noch nötig hätte. Und jetzt komm hier keiner mit "Individualisierung" an - bei Alu-Fussmatten, M3-Spiegeln und so weiter kann man wohl kaum von Einzelanfertigen (auch nicht im Ganzen) sprechen :D

Diese Fotos erinnern mich an einen E39 540i mit einem DTM-Flügel hinten drauf.

Einfach widerlich :p

Alu Fussmatten sind wirklich finster :eek:

Greetz Silvio

Alu Fussmatten sind wirklich finster :eek:, aber M3 Spiegel sind Geschmackssache und keinesfalls billig, wobei ich keinen Sinn darin sehe mir welche dranzumachen da meine Originalen ihre Funktion hervorragend erfüllen und sie nun nicht soo schlecht aussehen

Greetz Silvio

Wollte ich auch gerade anmerken, zumal Ph1L laut seiner HP auch andere Spiegel nachrüsten will - ich frage mich, was für welche ... :D

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

ich frage mich immer wieder, wie man ein derart gelungenes Kunstwerk wie einen E46 mit billigen Spoilern, den allseits beliebten M3-Spiegeln und Opel-Mist (Sorry!) wie Alu-Fussmatten verschanden kann.

Als ob das Fahrzeug das noch nötig hätte. Und jetzt komm hier keiner mit "Individualisierung" an - bei Alu-Fussmatten, M3-Spiegeln und so weiter kann man wohl kaum von Einzelanfertigen (auch nicht im Ganzen) sprechen :D

Diese Fotos erinnern mich an einen E39 540i mit einem DTM-Flügel hinten drauf.

Einfach widerlich :p

LooooOooooL!!!!!!!!!

MEINE REDE!!!!!!

Egal ob E36, E46, Z4, usw...

Wer sowas macht, oder wem sowas gefällt, DER FRISST AUCH KLEINE KINDER!!!!!! :mad:

 

;)

etwas anderes als die M3-Spiegel?

Wie wäre es mit den Coupé-Spiegeln?

Ist ja nicht so, dass man die garnicht an eine(n) Limo/ Touring bekommt.

So etwas hatte ich vor.

Sicher keine M3-Spiegel und schon garkeine von irgendwelchen "Günstig-Anbietern".

Wenn schon basteln, dann wenigstens mit Original-Teilen - wobei da Felgen ein grosses Ausnahmethema sind, denn vielleicht gibt es für den einen oder anderen einfach keine passenden im BMW-Sortiment.

Nicht, dass ich alle Golf- und Astra-Tuner für Idioten halte, aber meistens liegen die mit ihrem Geschmack einfach Welten "woanders".

Was anderes als "Proll" fällt mir zu manchem wirklich nicht ein.

Wer ein paar richtig schön verunstaltete BMWs sehen mag (und es um diese Uhrzeit verkraftet), der kann sich ja mal auf jimmy540i.com umsehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW´s zum fürchten