BMW Radio Navi mit MK2 und 6xCD
hallo zusammen,
habe in meinem e46 die normalen stereo LS drin und wollte mehr bass haben. kann ich an dem navi radio eine entstufe anschliessen??? ich denk mal das es geht aber wie???
habe auch noch ein problem mit meinem navi...
der spinnt total. der zeigt mir falsche daten und tut nicht das was er eigentlich tuen sollte. habe eine navi cd von 2000. ein freund hat mir eine copy von seiner 2006 zum TEST gegeben die der MK2 aber immer wieder aus gekotzt hat. ich denke mal das die rechner keine copy annehmen. die originale ging aber das problem war nicht behoben.
batterie habe ich heute für ca. 10 min. abgeklemmt aber keine veränderung.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smokey_one
aha...
mal neh andere frage. die gps antene, ist die nicht auf dem dach mit der fm antene zusammen???
Thunder79
ich glaube du hast all das wissen was ich gerne auch haben würde im bereich navi nachrüsten 4:6 oder 16:9...
sind das bilder von deinem wagen???
hast du alles selber gemacht???
Hi,
die Dachantenne ist immer nur Telefon, auch bei Hai-Antennen ist da immer nur die FM-Antenne drin, ausser beim Compact, da scheint noch das GPS untergebracht sein....
Die Bilder sind fast alle von meinem Wagen.... Wenn du mal deinen von Bus --> Pro umrüsten solltest, kennst du dich bestimmt auch so gut aus.... 😉
Gruß Tino
habe jetzt ein anderes gps modul drin und das navi geht wieder nicht. ist aber eine andere teilenummer . ich denk aber dass das nicht schlimm ist oder???
jetzt bleibt nur noch die gps antene.
leider hat keiner aus meinem bekantenkreis ein e46 mit navi das ich bei dem mein modul oder antene testen kann.
was kann es den noch sein ausser die beiden teile???
am rechner kann es nicht liegen oder??
kann vielleicht einer ein bild hier rein stellen mit dem servic menü gps/ status damit ich sehen kann was da alles sethen muss wenn es geht ???