1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. BMW R 1200 C Kauf

BMW R 1200 C Kauf

BMW Motorrad R 1200

Hallo ich interessiere mich für dieses Modell.

Wie sieht es mit der Motorenhaltbarkeit aus, gibt es noch andere Probleme /Macken an der Maschine.

Möchte max. 6.500 EUR ausgeben.
Dafür gibt es Modelle mit > 25.000 km EZ XX/98 würde ihr in so eines investieren?

Falls ihr weitere Tipps zur Maschine oder andere Modellempfehlungen habt, immer her damit.

DANKE
MfG
rossi

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rossi-v

Erstmal danke für Eure Antworten:

Tja Ihr werdet lachen, wir haben uns doch kein Motorrad gekauft. Sondern drei sehr gute Fahrräder. :-)

rossi

{<Sondern drei sehr gute Fahrräder. :-)}}

Na dann hätte ein Motorrad ja nicht ausgereicht ;-))

Viel Spaß

Gerald

Ich schieb das Thema nochmal hoch weil ich auch gerade auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin. Fahre zur Zeit eine Dakar und bin wechselwillig. Mir schwirren viele Unterschiedliche Motorräder durch den Kopf. Unter anderem auch die 1200 C. Sie sieht geil aus, scheint mir aber nichts für den Alltagsgebrauch und außerdem völlig untermotorisiert zu sein. Liege ich mit dieser Einschätzung richtig od. wird hier nur übertrieben?

Zitat:

@snutje schrieb am 11. August 2006 um 23:34:26 Uhr:

Tja, die Frage ist : Willst Du cruisen oder um die Ecken flitzen ?
Ich fahre eine R 1200 CL. Wie schon gesagt wurde, die C/CL ist ein wenig schwach auf der Brust ( Meine letzte war ein offene VMAX )
Beim überholen wünsche ich mir schon ab und zu mal ein paar PS mehr. Aber bei einigen Touren mit stärker motorisierten Motorrädern habe ich bisher immer locker mithalten können.
Ich bin vor 2 Wochen ausnahmsweise mal eine längere Autobahnstrecke durchgefahren ca. 350 km... mit vollem Gepäck und Sozius ist bei 175 km/h Ende. Dafür bin ich die Strecke aber durchgefahren und habe nach kurzer Zeit alle Tuppaschüsseln wieder eingeholt, die nicht mehr sitzen konnten.. die tuckerten dann mit 120 km/h auf der rechten Seite weiter.
Das Motorrad ist für mich der Tourer überhaupt. Und der Amerikanische Sound ist auch super ( hat mich 30 Minuten Arbeit gekostet ;-)) Was ich auch nicht abstreiten kann ... wenn ich das Mopped irgendwo abstelle, stehen sehr schnell Interessierte drum herum. Ich fahre ein Individuelles Mopped und keine die an jeder Ecke rumsteht. Die ersten Kilometer ist die Sitzposition sehr gewöhnungsbedürtig.... aber dann ...nur noch geniessen..
Chromprobleme gibt es bei einigen Modellen ich habe keine.
Schau mal auf www.*****.de da gibt es viele Tipps für Dich.
Ciao

Würde gerne wissen wie man die bleche aus den auspuff raus bekommt. Habe mir eine 1200c gekauft aber der sound ist nicht so gut. würde mich über eine anwort freuen

ist erst 8 jahre alt...

Wenn er erst 8 Jahre alt ist, dann darf er doch noch gar nicht Motorrad fahren.

Der Hans war gemeint-
der hans der eigentlich mal FRED geheissen hat!

Alex, was ist denn mit Dir los?
Wird Zeit dass Du wieder auf die Straße kommst :-)

was soll los sein?
ich habe das vor stehende Posting nicht verstanden!

Na dann sieh Dir mal den Post vor meinem an.
Vielleicht verstehst du was ich meine.
0016

ich weiß was du meinst- aber es ist nur ne Kopy von dem was vorher war - und da wieß ich nicht was dass soll
User ist 2015 registriert...
und hat 2 beiträge- lauter so tolle sachen!

Ich wundere mich nur das Du 7! in Worten Sieben mal Zitierst ohne irgendetwas dazu zu schreiben :-)
0016

hat der Typ auch gemacht....
und ich verstehe nciht warum ein Neuling so was macht!

Deine Antwort