BMW Performance-Rad 313

BMW 3er E92

Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.

Im Bild ist es das linke !!.

Beste Antwort im Thema

Schau mal wie der Thread heißt 😉

319 weitere Antworten
319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Also solange ist der Thread ja nun nicht wirklich und mehrmals wurden Angebote verlinkt 😉

willkommen im forum - man merkt du bist ein newbee 🙂

70% der einträge in einem forum besteht aus "SuFu nutzen" 🙂

Zitat:

Also solange ist der Thread ja nun nicht wirklich und mehrmals wurden Angebote verlinkt 😉

Ja, Asche auf mein Haupt. Bin wirklich zu faul gewesen, die 10 Seiten durchzulesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

morgen kommt noch ein schwarzer Sporthatch dazu 🙂

Wie versprochen:

313er auf schwarzem 5-Türer

und noch mal

hier

.

Meiner Meinung nach wirken die 18er fast schon bissl zu klein und auf nem 3er siehts wohl genauso aus.
Aber als 19er gibts sie Dinger ja auch noch 😁

Auf den Bildern sind übrigens 225/255er montiert.

Dies nur zur Info 🙂

Zitat:

Zitat:

morgen kommt noch ein schwarzer Sporthatch dazu 🙂
Wie versprochen:
313er auf schwarzem 5-Türer und noch mal hier .

Meiner Meinung nach wirken die 18er fast schon bissl zu klein und auf nem 3er siehts wohl genauso aus.
Aber als 19er gibts sie Dinger ja auch noch 😁

Auf den Bildern sind übrigens 225/255er montiert.

Dies nur zur Info 🙂

Danke für die Pics! Die 18er am 1er haun mich jetzt nicht so um. Bin wirklich schon auf die 19er gespannt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

willkommen im forum - man merkt du bist ein newbee 🙂

70% der einträge in einem forum besteht aus "SuFu nutzen" 🙂

Keine Sorge, bin nur hier neu 😉

http://www.kaltmacher.de/index.php?page=User&userID=7177

War heute beim Arzt und bekomm nächste Woche meinen Gips weg, kann also sein das ich evtl nächste Woche mal die Felgen aufzieh 😁 *grunz*

woodman - warte halt noch die 1-2 tage - dann entweder du oder Rumman - wobei habe ja vergessen, das ich deinen satz ja klaue

PS ich hole mir naechste woche meine 269er ab. Dann koennen wir ja mal unsere 3 (rumman du und ich) nebeneinander setzen 🙂

und ich schatze - je nach geschmack sagt der eine "269er" und der andere "313er" .... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thyrus

woodman - warte halt noch die 1-2 tage - dann entweder du oder Rumman - wobei habe ja vergessen, das ich deinen satz ja klaue

PS ich hole mir naechste woche meine 269er ab. Dann koennen wir ja mal unsere 3 (rumman du und ich) nebeneinander setzen 🙂

und ich schatze - je nach geschmack sagt der eine "269er" und der andere "313er" .... 🙂

Nur wenn meiner bis dahin auch wieder mobil ist! 😉 Sonst müssen wir das auf in 2 Wochen verschieben! Wäre aber doch angebracht würde ich meinen!

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Danke für die Pics! Die 18er am 1er haun mich jetzt nicht so um. Bin wirklich schon auf die 19er gespannt!

Bitteschön 🙂

Auch 19er an nem E90 gibts
hier und
hier und
hier ! 😁

Ich bin ganz klar für 19er !!!

Danke für die e90 Bilder, sieht sehr gut aus.
Wenn jemand sieht das die 4 Felgen von nem Lkw runterfallen soll sich bei mir melden. 😛

und ich bin froh, meine 269er behalten zu haben..... aber ist ja ein "non-M" E90, vielleicht wirkt es auf nem Rumman oder woodman E9x doch besser....

Ich gebe die hoffnung NOCH nicht auf.....

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Danke für die e90 Bilder, sieht sehr gut aus.
Wenn jemand sieht das die 4 Felgen von nem Lkw runterfallen soll sich bei mir melden. 😛

Hm, hoffe es sieht dann in echt doch besser aus als die e90 Bilder! Sonst geb ich meine wieder ab 😉

M-Paket und die Blinker weg, dann sieht es schon lecker aus.

rsyed sollte sich die kaufen, würde seinem weißen sehr gut passen.

und holst dir die 269er 🙂🙂

GUUUTE wahl. Aber schade das ich mit meiner meinung nicht allein dastehe - bin mal gespannt was Rumman sagt zu den bildern. Ich hoffe ja noch:

1. Bilder sind mit der letzten Digycam gemacht worden. Schlechte aufloesung und die details (bicolor, die polierte flaeche) kommt nicht raus und verwackelt auch noch - eher "handycam"
2. Bilder sind in ner schlecht belechteten halle gemacht worden
3. Bilder sind auf nem "normalo" E90 - ohne irgendwas, sieht noch nicht mal nach M Fahrwerk aus...

Daher hoffe ich noch fuer euch Jungs!! auf jeden fall wirken die irgendwie - wie soll ich sagen - kleiner als die 230er oder 269er... und am 5 Stern Design kanns ja nicht liegen siehe 230er...

Mhhhh

Zitat:

ich glaub der hat ganz andere Sorgen....ist schon wieder beim neuen Auto zugange (siehe A5-Forum)

der wechselt wohl seine Autos wie andere Unterhosen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

ich glaub der hat ganz andere Sorgen....ist schon wieder beim neuen Auto zugange (siehe A5-Forum)
der wechselt wohl seine Autos wie andere Unterhosen 😁

🙂

Ja weiß ich, aber Audi??

Verräter rsyed....

Obwohl ich mich mit Audi auch "auskenne"..... 🙄

Kommen wir wieder zu den Felgen, hehe.

Deine Antwort