BMW Performance-Rad 313
Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.
Im Bild ist es das linke !!.
Beste Antwort im Thema
Schau mal wie der Thread heißt 😉
319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KM_Shagrath
Also solange ist der Thread ja nun nicht wirklich und mehrmals wurden Angebote verlinkt 😉
willkommen im forum - man merkt du bist ein newbee 🙂
70% der einträge in einem forum besteht aus "SuFu nutzen" 🙂
Zitat:
Also solange ist der Thread ja nun nicht wirklich und mehrmals wurden Angebote verlinkt 😉
Ja, Asche auf mein Haupt. Bin wirklich zu faul gewesen, die 10 Seiten durchzulesen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Moloch
morgen kommt noch ein schwarzer Sporthatch dazu 🙂
Wie versprochen:
313er auf schwarzem 5-Türerund noch mal
hier.
Meiner Meinung nach wirken die 18er fast schon bissl zu klein und auf nem 3er siehts wohl genauso aus.
Aber als 19er gibts sie Dinger ja auch noch 😁
Auf den Bildern sind übrigens 225/255er montiert.
Dies nur zur Info 🙂
Zitat:
Wie versprochen:Zitat:
morgen kommt noch ein schwarzer Sporthatch dazu 🙂
313er auf schwarzem 5-Türer und noch mal hier .Meiner Meinung nach wirken die 18er fast schon bissl zu klein und auf nem 3er siehts wohl genauso aus.
Aber als 19er gibts sie Dinger ja auch noch 😁Auf den Bildern sind übrigens 225/255er montiert.
Dies nur zur Info 🙂
Danke für die Pics! Die 18er am 1er haun mich jetzt nicht so um. Bin wirklich schon auf die 19er gespannt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
willkommen im forum - man merkt du bist ein newbee 🙂Zitat:
Also solange ist der Thread ja nun nicht wirklich und mehrmals wurden Angebote verlinkt 😉70% der einträge in einem forum besteht aus "SuFu nutzen" 🙂
Keine Sorge, bin nur hier neu 😉
http://www.kaltmacher.de/index.php?page=User&userID=7177War heute beim Arzt und bekomm nächste Woche meinen Gips weg, kann also sein das ich evtl nächste Woche mal die Felgen aufzieh 😁 *grunz*
woodman - warte halt noch die 1-2 tage - dann entweder du oder Rumman - wobei habe ja vergessen, das ich deinen satz ja klaue
PS ich hole mir naechste woche meine 269er ab. Dann koennen wir ja mal unsere 3 (rumman du und ich) nebeneinander setzen 🙂
und ich schatze - je nach geschmack sagt der eine "269er" und der andere "313er" .... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thyrus
woodman - warte halt noch die 1-2 tage - dann entweder du oder Rumman - wobei habe ja vergessen, das ich deinen satz ja klauePS ich hole mir naechste woche meine 269er ab. Dann koennen wir ja mal unsere 3 (rumman du und ich) nebeneinander setzen 🙂
und ich schatze - je nach geschmack sagt der eine "269er" und der andere "313er" .... 🙂
Nur wenn meiner bis dahin auch wieder mobil ist! 😉 Sonst müssen wir das auf in 2 Wochen verschieben! Wäre aber doch angebracht würde ich meinen!
Danke für die e90 Bilder, sieht sehr gut aus.
Wenn jemand sieht das die 4 Felgen von nem Lkw runterfallen soll sich bei mir melden. 😛
und ich bin froh, meine 269er behalten zu haben..... aber ist ja ein "non-M" E90, vielleicht wirkt es auf nem Rumman oder woodman E9x doch besser....
Ich gebe die hoffnung NOCH nicht auf.....
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Danke für die e90 Bilder, sieht sehr gut aus.
Wenn jemand sieht das die 4 Felgen von nem Lkw runterfallen soll sich bei mir melden. 😛
Hm, hoffe es sieht dann in echt doch besser aus als die e90 Bilder! Sonst geb ich meine wieder ab 😉
M-Paket und die Blinker weg, dann sieht es schon lecker aus.
rsyed sollte sich die kaufen, würde seinem weißen sehr gut passen.
und holst dir die 269er 🙂🙂
GUUUTE wahl. Aber schade das ich mit meiner meinung nicht allein dastehe - bin mal gespannt was Rumman sagt zu den bildern. Ich hoffe ja noch:
1. Bilder sind mit der letzten Digycam gemacht worden. Schlechte aufloesung und die details (bicolor, die polierte flaeche) kommt nicht raus und verwackelt auch noch - eher "handycam"
2. Bilder sind in ner schlecht belechteten halle gemacht worden
3. Bilder sind auf nem "normalo" E90 - ohne irgendwas, sieht noch nicht mal nach M Fahrwerk aus...
Daher hoffe ich noch fuer euch Jungs!! auf jeden fall wirken die irgendwie - wie soll ich sagen - kleiner als die 230er oder 269er... und am 5 Stern Design kanns ja nicht liegen siehe 230er...
Mhhhh
Zitat:
ich glaub der hat ganz andere Sorgen....ist schon wieder beim neuen Auto zugange (siehe A5-Forum)
der wechselt wohl seine Autos wie andere Unterhosen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
ich glaub der hat ganz andere Sorgen....ist schon wieder beim neuen Auto zugange (siehe A5-Forum)Zitat:
der wechselt wohl seine Autos wie andere Unterhosen 😁
🙂
Ja weiß ich, aber Audi??
Verräter rsyed....
Obwohl ich mich mit Audi auch "auskenne"..... 🙄
Kommen wir wieder zu den Felgen, hehe.