BMW Performance-Rad 313
Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.
Im Bild ist es das linke !!.
Beste Antwort im Thema
Schau mal wie der Thread heißt 😉
319 Antworten
Hab jetzt mal auf die schnelle ein Bild gemacht, regnet leider extrem bei uns, wollte noch mehr machen 🙂
Ist eine der 225er
Zitat:
Original geschrieben von KM_Shagrath
Hab jetzt mal auf die schnelle ein Bild gemacht, regnet leider extrem bei uns, wollte noch mehr machen 🙂Ist eine der 225er
Wo findet man die bei BMW? Ist das ne Felge fürn 3er?
@KM_Shagrath: was machen wir mit so einem bild??? ist wie bei einer frau - wir wollen mehr haut sehen 😁
Ähnliche Themen
Stehst du nicht drauf, wenn deine Frau einen Hauch von nichts fast an hat? 😁 Ich schon 😉
Falls das Wetter heute Abend besser ist, mach ich ausführlich Bilder 😉
Zitat:
Stehst du nicht drauf, wenn deine Frau einen Hauch von nichts fast an hat? 😁 Ich schon 😉
...ist ja fast nicht mehr jugendfrei was du da schreibst 🙂 dir ist schon bewusst, daß die hälfte (wenn nicht mehr) der MT users unter 14 sind 🙂
Zitat:
Ach halb so wild, bei der Eigenen weiß man doch schon was einen erwartet 😁
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
...ist ja fast nicht mehr jugendfrei was du da schreibst 🙂 dir ist schon bewusst, daß die hälfte (wenn nicht mehr) der MT users unter 14 sind 🙂Zitat:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass diejenigen die davon betroffen sind, schonmal die Geschichte von den Bienchen und Blümchen erzählt bekommen haben 😉
Zitat:
Gibts für den E9x und den E8x 🙂An meine bin ich über ein anderes Forum gekommen.
Genauer? Welche Felge ist das konkret?
Zitat:
Schau mal wie der Thread heißt 😉
Das soll die 313 sein? Echt? Hatte die ganz anders in Erinnerung.
Wo kann man die denn auf der BMW Website bestaunen?
Echt - ihr findet die 313er auf dem 1er schoen???
Mhhh. Kann eure meinung nicht gaaanz teilen.... Ich bin auf die Bilder des 3er gespannt....
LG
Patrick