BMW Performance-Rad 313

BMW 3er E92

Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.

Im Bild ist es das linke !!.

Beste Antwort im Thema

Schau mal wie der Thread heißt 😉

319 weitere Antworten
319 Antworten

Und um euch noch mehr zu verwirren - Ry ist einer der 3 313 Kauefer!!! D.h Woodman und er erwarten die Felgen morgen oder uebermorgen in Wien 🙂 (ich eigentlich auch, aber ich habe mich ja im letzten MOment doch dazu entschlossen, meine 269er zu behalten)

War gerade dabei, Evan von Tischler zu bitten, die Bilder runterzuehmen oder "vernuenftige" Bilder zu machen.

Hab ihm ne PM geschrieben...

LG
P

Zitat:

Original geschrieben von Thyrus

Und um euch noch mehr zu verwirren - Ry ist einer der 3 313 Kauefer!!! D.h Woodman und er erwarten die Felgen morgen oder uebermorgen in Wien 🙂 (ich eigentlich auch, aber ich habe mich ja im letzten MOment doch dazu entschlossen, meine 269er zu behalten)

War gerade dabei, Evan von Tischler zu bitten, die Bilder runterzuehmen oder "vernuenftige" Bilder zu machen.

Hab ihm ne PM geschrieben...

LG
P

habs fast befürchtet...macht ja richtig Sinn die Felgen zu kaufen, wenn man schon wieder nach einem Neuen schaut....aber jeder wie er mag 😉

back to topic....ich finde 18er Felgen sehr eher bescheiden aus, die Fotos mit den 19er sind schon besser, reissen mich aber auch nicht vom Hocker, aber wie bei allen Sachen, live muss man sowas sehen.

@Moloch

Danke für die Bilder!
Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis es Wettermäßig passt um die Felgen aufzuziehen.

Nächste Woche kommen auf jeden fall mal Reifen auf die Felgen.

ja ja - kaum bin ich für paar stunden unterwegs, wird hintern meinem Rücken gelästert 🙂

die fotos vom 313er passen nicht weil
1) kamera ist scheisse
2) m-paket fehlt
3) ami version (blinker usw)
4) die räder hinten gehen in dem radkasten verloren - der braucht distanzscheiben..

Die Spedition hat sich heute bei mir nicht gemeldet, heisst, morgen kriegen wir nix. Vielleicht am freitag...

Zu meiner flirterei mit audi: vielleicht mit etwas überwindung bleibe ich doch bei bmw - schauen wir mal...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

ja ja - kaum bin ich für paar stunden unterwegs, wird hintern meinem Rücken gelästert 🙂

1) kamera ist scheisse
2) m-paket fehlt
4) die räder hinten gehen in dem radkasten verloren - der braucht distanzscheiben..

Die Spedition hat sich heute bei mir nicht gemeldet, heisst, morgen kriegen wir nix. Vielleicht am freitag...

Zu meiner flirterei mit audi: vielleicht mit etwas überwindung bleibe ich doch bei bmw - schauen wir mal...

wie heißt es so schön.....schauen ja, aber nicht anfassen 😁

zu deiner Frage wegen der Tiptronik bei A5...ist exakt diesselbe ZF-Automatik wie bei deinem 3er

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

1) kamera ist scheisse
2) m-paket fehlt

wie heißt es so schön.....schauen ja, aber nicht anfassen 😁

zu deiner Frage wegen der Tiptronik bei A5...ist exakt diesselbe ZF-Automatik wie bei deinem 3er

automatik ist eine sache, die frage ist wie die audi entwickler die software dür das automatik entwickelt haben. Aber toll, daß ich hier im bmw forum die antwort bekomme 🙂

und zum 313er - begeistert bin ich nicht, aber schauen wir... vielleicht montiere ich am wochenende nur eine seite für bilder....

Warum dann gekauft Herr RY?

Danny´s Felgen immer wieder schön zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

no risk no fun 🙂

Zitat:

Zitat:

no risk no fun 🙂

No comment

Ihr und eure Luxusprobleme 😉

(mach mal Artikelnummer: 270347450185 ab 1€...)

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Zitat:

Danke für die e90 Bilder, sieht sehr gut aus.
Wenn jemand sieht das die 4 Felgen von nem Lkw runterfallen soll sich bei mir melden. 😛
Hm, hoffe es sieht dann in echt doch besser aus als die e90 Bilder! Sonst geb ich meine wieder ab 😉

Meine Befürchtungen haben sich doch leider bewahrheitet , aber auf einem E92 denke ich sehen sie besser aus , 30 mm runter mit dem Auto und das M-Paket , dann passt es schon.

Bin richtig auf deine Bilder gespannt.

Gruss
Uwe 

Zitat:

(mach mal Artikelnummer: 270347450185 ab 1€...)

gerne - wenn du mir aber vorab 1999 eur überweist 🙂

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=927

Zitat:

hier zum absoluten Wahnsinnspreis

na dann 😁 Wenn ich mal eben 1000 Ocken verdienen will, weiss ich was ich verkaufen muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=927

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Zitat:

hier zum absoluten Wahnsinnspreis

na dann 😁 Wenn ich mal eben 1000 Ocken verdienen will, weiss ich was ich verkaufen muss 😁

es reicht, wenn du uns (thyrus, woodman, mir) einfahc 30% provision überweist 🙂

Hey rumman - wenn du die aufziehst, dann bitte bitte bitte (mit zucker obendrauf) sag mir bescheid - DAS will ich live sehen!!!! Komme auch gerne nach 19 🙂 (iss ja eeeeh neben 9) 🙂

Wenn die auf deinem auch nix aussehen (was ich nicht glaube) dann wirds schwer 🙂

Ich hoffe ja irgendwie, deiner sieht damit super aus, dann bestelle ich die doch nach 🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Thyrus

Hey rumman - wenn du die aufziehst, dann bitte bitte bitte (mit zucker obendrauf) sag mir bescheid - DAS will ich live sehen!!!! Komme auch gerne nach 19 🙂 (iss ja eeeeh neben 9) 🙂

Wenn die auf deinem auch nix aussehen (was ich nicht glaube) dann wirds schwer 🙂

Ich hoffe ja irgendwie, deiner sieht damit super aus, dann bestelle ich die doch nach 🙂😉

hi,

umstecken werde ich in transdanubia bei meinen eltern im 22... ich werde dir dann bescheid geben..

wegen der bestellung, stress dich nicht. vielleicht werde ich den satz eh nicht brauchen 😉

Deine Antwort