BMW Performance-Rad 313
Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.
Im Bild ist es das linke !!.
Beste Antwort im Thema
Schau mal wie der Thread heißt 😉
319 Antworten
ok - wenn ich wirklich der troublemaker bin, dann kann ich mich auch mit einem "standard" satz zufrieden geben - schauen wir...
Zitat:
Original geschrieben von Thyrus
Hi,Der gleiche haendler hat die komplettbereifung 269er neu mit reifen fuer 1900.00!!!
vielleicht noch interessanter MC_M99
??
Ich hab mir vor ein paar Wochen erst neue 19Zoll BMW Felgen gekauft, man😉.
Gruß
MM
Ähnliche Themen
Hallo, bin schon seit längerem stiller Mitleser 🙂
Hätte auch Interesse an nem Satz 313er und wäre bei einer Sammelbestellung dabei. Wohne ca. 30 min vom AH Zeisler weg und könnte im Notfall die Sätze mit einem Transporter abholen.
Wenn 2000 bei einer Sammelbestellung drin sind, bin ich dabei 😉
MfG
Also ich verstehe nicht, das alle so verrückt sind auf die 313 , finde die Felge um welten schlechter als die alte Performance 269.
Aber wie immer alles Geschmacksache.
Gibt es ein Bild wo die Felgen auf einem normalen E90 montiert sind ?
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Da hast du Recht!Zitat:
Original geschrieben von ukarst
Aber wie immer alles Geschmacksache.
Mein Problem ist , das noch keiner Bilder gesehen hat , wie die Felgen auf einem Auto aussehen , auf einem normalen E9X . Die Teilbilder sind von BMW .
Und da werden verdammt viele enttäuscht sein.
Gruss - von dem der Recht hat :-)
Zitat:
Mein Problem ist , das noch keiner Bilder gesehen hat , wie die Felgen auf einem Auto aussehen , auf einem normalen E9X . Die Teilbilder sind von BMW .Zitat:
Da hast du Recht!
Und da werden verdammt viele enttäuscht sein.Gruss - von dem der Recht hat :-)
Es zwingt dich auch keiner sie schön zu finden oder gar zu kaufen 😉
Zitat:
Es zwingt dich auch keiner sie schön zu finden oder gar zu kaufen 😉Zitat:
Mein Problem ist , das noch keiner Bilder gesehen hat , wie die Felgen auf einem Auto aussehen , auf einem normalen E9X . Die Teilbilder sind von BMW .
Und da werden verdammt viele enttäuscht sein.Gruss - von dem der Recht hat :-)
Will doch nur welche warnen so ne Menge Geld auszugeben ohne vorher gesehen zu haben .
Du hast so schöne Felgen auf deinem E92 !
Bist Fan von 5 Speichen Felgen - gelle ?
Wenn du deine drauf hast würde ich gerne einen Vergleich haben von deinem E92 .
Vielleicht liege ich auch total falsch und sie sieht gut aus auf einem Coupe , wo ich glaube auf deinem mit der Farbe Schwarz passen die eher .😉
Werd auch Bilder machen, werd mit den neuen Schlappen auch gleich ein paar neue Federn meinem Bock spendieren.
yup - das stimmt. die felgen sind nicht zu gebrauchen. schauen grindig aus, passt nicht zum 3er - deswegen verkaufe ich meinen 269er satz mit Vredestein SR - 0 km gefahren 😁 wer interesse hat, bitte bei mir melden..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
preis ist gestiegen
Heyho
Also - 3 * 313er sind ja bestellt und die 3 gluecklichen werden sicherlich ein einer Woche oder so die demensprechenden Bilder einstellen.
Ich bin gespannt wer der erste ist, aber 30km Entfernung wird ja Wien mit 600KM Entfernung wohl toppen schaetze ich!!
LG
P