BMW Performance-Rad 313
Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.
Im Bild ist es das linke !!.
Beste Antwort im Thema
Schau mal wie der Thread heißt 😉
319 Antworten
Werde morgen, oder am Montag die Schmuckstücke abholen 🙂
Danke nochmal thyrus, woodman und rsyed für die Bemühungen 🙂 freut mich das man als Neuer auch so tatkräftige Unterstützung bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von KM_Shagrath
Werde morgen, oder am Montag die Schmuckstücke abholen 🙂Danke nochmal woodman und rsyed für die Bemühungen 🙂 freut mich das man als Neuer auch so tatkräftige Unterstützung bekommt.
und thyrus darfst nicht vergesen 🙂
erstens hast du seinen satz 🙂 bekommen und zweitens hat er die verhandlungen mit dem autohaus geführt 🙂
Zitat:
*update* 😁
so machst dich gleich sehr beliebt 🙂
Ähnliche Themen
Montieren werd ich sie leider noch nicht, liegt noch zu viel Schnee und ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Federn um meinen etwas in die Knie zu zwingen 😉
Zitat:
Montieren werd ich sie leider noch nicht, liegt noch zu viel Schnee und ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Federn um meinen etwas in die Knie zu zwingen 😉
7woodman7 - es liegt wieder an uns österreicher die vorreiterrolle zu übernehmen 🙂
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich mir Performance Felgen zulegen sollte. Ich habe bislang keinen direkten Vergleich zwischen den Farbtönen einer "normalen" Alufelge und der Performance-Felge. Geh ich denn recht mit der Annahme, dass die Performance-Felgen dunkler sind? Auf meinem sparkling-graphit E90er würden die evtl. nicht so gut zur Geltung kommen. Hat jemand hier einen Vergleich oder einen Link zu einem aussagekräftigem Foto?
irgendwie wird hier ja ein ganz schöner Hype um die 313 Felge gemacht. Klar sie sieht nicht schlecht aus, aber vom Hocker haut sie nun auch nicht, auch sieht sie im Vergleich zur 269 Felge zwar anders aus, aber besser?
Die BMW Fotos zeigen schön die gelben Bremssättel i.Z.m. der Felge, das zeigt schon was her, aber wer hat schon gelbe Bremssättel.
Trotzdem wünsche ich natürlich allen Käufern viel Spaß damit und bin schon auf die ersten reallive Fotos gespannt....Hauptsache es gibt keine Enttäuschung.
Zitat:
Original geschrieben von Visoki
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich mir Performance Felgen zulegen sollte. Ich habe bislang keinen direkten Vergleich zwischen den Farbtönen einer "normalen" Alufelge und der Performance-Felge. Geh ich denn recht mit der Annahme, dass die Performance-Felgen dunkler sind? Auf meinem sparkling-graphit E90er würden die evtl. nicht so gut zur Geltung kommen. Hat jemand hier einen Vergleich oder einen Link zu einem aussagekräftigem Foto?
ich kann nur von der 269er reden, die ist wirklich ein wenig dunkler, aber gerade auf dunklen Autos sieht es meines Erachtens top aus.
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Könnt davon ausgehn bald Fotos auf einem schwarzen E92 und einem weißen E90 zu sehn! 😉
theoretisch aber erst 15 April (14a. § 103 Abs. 1) 😉
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Könnt davon ausgehn bald Fotos auf einem schwarzen E92 und einem weißen E90 zu sehn! 😉
+schwarzer E90 😉