BMW Performance-Rad 313
Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.
Im Bild ist es das linke !!.
Beste Antwort im Thema
Schau mal wie der Thread heißt 😉
319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
wenn ich mir das wetter heute anschaue, dann wurde ich sagen, daß wir es nicht eilig haben, oder?Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Ist nun die Frage ob ich warten soll bis salesafter die Felgen im Angebot hat, oder bei einem Händler gleich ordern. Der Preisunterschied wird fürchte ich nicht unerheblich sein! Werd morgen mal anfragen!
Stimmt schon, kann auch die 230er noch fahren wenns sein muss. Andererseits würds ichs auch schon gern in der Garage liegen haben die 313er! 😉
Sehe das wie rysed!!!
Eilig habe ich es nciht, keine lust listenpreis zu bezahlen. Wobei - Rysed, wir sollen ja im April bei E60.net treffen auftauchen 🙂
Ausserdem sollte ja wohl was gehen im preis, wenn wir 3 staetze Felgen 313er kaufen - braucht ihr beide reifen oder zieht ihr die von 269er und 230er um?!?
LG
P
So ich komm grad vom Händler und habe sie bestellt!
Teilenr: 36 11 6 787 647 und 36 11 6 787 648. (19"😉
Der Listenpreis ist der gleiche wie bei den 269ern.
Müsten für die 19" ohne Reifen 2214€ sein.
Für die 18" 1er sind es 1338€.
Beides Listenpreis.
Ich zahle mit WA-Rabatt 1572€.
Freu mich schon wenn die da sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thyrus
Sehe das wie rysed!!!Eilig habe ich es nciht, keine lust listenpreis zu bezahlen. Wobei - Rysed, wir sollen ja im April bei E60.net treffen auftauchen 🙂
Ausserdem sollte ja wohl was gehen im preis, wenn wir 3 staetze Felgen 313er kaufen - braucht ihr beide reifen oder zieht ihr die von 269er und 230er um?!?
LG
P
Der Preis bei ebay ist aber nicht übel würd ich meinen! Mal abwarten!
Ich habs auch nicht wirklich eilig! Werd die Reifen der 230er nicht übernehmen sondern oben lassen und verkaufen.
Gruß Woody
Jungs - genau DA habe ich damals meine 269er gekauft.
Ich kontaktiere die mal, vielleicht kann man was machen?!?!?
SO email ist draussen
Zitat:
Jungs - genau DA habe ich damals meine 269er gekauft.Ich kontaktiere die mal, vielleicht kann man was machen?!?!?
SO email ist draussen
ich hoffe du fragst wegen 3 sätze nach? 🙂
Natuerlich 🙂
PS ist ca 5.5 stunden von wien weg. oder wir lassen sie uns schicken, ist ein netter und profi haendler !!! hat mich damals auch 2 stunden meine felgen (die 269er) mit dem AUstobahnwachs behandeln lassen und mich mit kaffee und zeugs versorgt 🙂) echt netter haendler wollte den eh schon kontaktieren 🙂
Was ist euer "zuschlagspreis" - wenn er sagst 2.000 pro satz mit sportmaxx...
???
Bei dem Ebay Angebot steht, dass es Felgen + Reifen sind für 2150€, kann das sein? Oder sind das nur die Felgen? Wenn es ein Komplettradsatz ist, dann ist das ein richtig gutes Angebot.
Gruß
MM
Hi,
Der gleiche haendler hat die komplettbereifung 269er neu mit reifen fuer 1900.00!!!
vielleicht noch interessanter MC_M99
??
Zitat:
Natuerlich 🙂PS ist ca 5.5 stunden von wien weg. oder wir lassen sie uns schicken, ist ein netter und profi haendler !!! hat mich damals auch 2 stunden meine felgen (die 269er) mit dem AUstobahnwachs behandeln lassen und mich mit kaffee und zeugs versorgt 🙂) echt netter haendler wollte den eh schon kontaktieren 🙂
Was ist euer "zuschlagspreis" - wenn er sagst 2.000 pro satz mit sportmaxx...
???
kannst du ihn nachfragen, ob bei einem satz wir nur 4 VA felgen haben können (ohne bereifung). Hintergedanke: ich wurde bei meinem den wintersatz typiseren - dabei handelt es sich um 235er rundum auf 8J 269er felgen. mein sommersatz besteht auch aus 4x 235er auf 8j. ich wurde die 235er reifen nehmen und auf die neue 8j 313 felgen umstecken lassen. So erspare ich mir im sommer das runternehmen der distanzscheiben die ich im winter brauche... kompliziert - aber wenn es nicht geht, dann auch ok...
Heya,
Ich wuerde das bei den 313ern nicht machen. Was ich bei denen schoen finde ist dir konkativaet (heisst das so) bei den hintere Raedern. Das ist eigentlich de reinzige Grund warum ich die mehr mag als meine 269er...
Nur auf 8j - das ist ja PFUIIIIIIII 🙂 Kannste ja gleich Panda-Reifen fahren 🙂😉🙂🙂🙂🙂
Ihhhhhhhhhhh
Und das nur wegen den distanzscheiben? wenn das 10mm sind, sollten auch die 9j hinten passen und du musst nix umschrauben und abschrauben...
LG
P
Zitat:
Heya,Ich wuerde das bei den 313ern nicht machen. Was ich bei denen schoen finde ist dir konkativaet (heisst das so) bei den hintere Raedern. Das ist eigentlich de reinzige Grund warum ich die mehr mag als meine 269er...
Nur auf 8j - das ist ja PFUIIIIIIII 🙂 Kannste ja gleich Panda-Reifen fahren 🙂😉🙂🙂🙂🙂
Ihhhhhhhhhhh
Und das nur wegen den distanzscheiben? wenn das 10mm sind, sollten auch die 9j hinten passen und du musst nix umschrauben und abschrauben...
LG
P
vergiss nicht - beim LCI haben wir hinten sowieso eine breitere spur (glaube 16mm), deswegen geht sich hinten beim 9j höchstens platten mit 3-4mm aus, und keine 13mm die ich momentan oben habe (in verbindung mit 235 auf 8j). Vorne habe ich 10mm - das wird passen (unabhängig davon ob 225er oder 235er reifen)...
Zitat:
Heya,Ich wuerde das bei den 313ern nicht machen. Was ich bei denen schoen finde ist dir konkativaet (heisst das so) bei den hintere Raedern. Das ist eigentlich de reinzige Grund warum ich die mehr mag als meine 269er...
Ihhhhhhhhhhh
LG
P
2000 wären für mich sehr ok! Hast dus dir dann auch dort montieren lassen? Gut das können wir dann immer noch überlegen ob Abholung oder Lieferung!
Gruß Woody
ja ich habe die direkt montieren lassen.
Gab keine zusatzkosten 🙂 (ok die hoteluebernachtung und ein doener am abend 🙂🙂🙂
Sind echt voll nett - aber RYSEDS spezial-wuensche werden schwer, das muessten die extra bestellen, und effektiv sind es dann 2 saetze (deiner und meiner) und n special paket fuer RYSED.
Ich warte mal auf antwort ... Bisher nix gehoert!!
LG
P