BMW Performance Pedalauflagen

BMW 5er E60

http://www.salesafter.eu/product_info.php?...

Hallo,
Ich interessiere mich für diese Pedalauflagen bin mir aber nicht sicher ob die beim E60 passen da alle anderen Händler ausser salesafter schreiben dass Sie nur beim E39 5er Passen.
Hat vielleicht jemand von euch diese Edelstahl Performance Pedalauflagen bei sich eingebaut oder kann mir sagen ob die Pedale von E39 und E60 gleich sind?

Danke im Vorraus!

30 Antworten

Ich habe bei eBay dieselben gesehen. Mit Fussstütze für 44,44€, oder so. Ich denke ich werde die kaufen. Die Fussstütze passt optisch noch ein wenig mehr zu den Pedalauflagen. Selbe Optik. Kann man die originale abmachen oder die neue einfach drüber?

Frage den Händler aber nochmal, ob ich mit Leistungsverlust oder ähnliches rechnen muss. Da nicht original 😁

Ironie aus 😉

Bin mir nicht sicher aber so wie ich das bei mir gesehen habe ist die Fussstütze aus einem Teil. Müsstest also sehr wahrscheinlich die neue drüberschrauben.

Mfg

Mir gefällt die originale auch. Aber wenn es das als komplett gibt, dann werde ich auch alle montieren. Hoffe die sind was...

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Zitat:

Original geschrieben von bayerischpower

die sind aber nicht original ...
Sehen trotzdem gut aus. Das Auto fährt sich mit den originalen bestimmt auch nicht besser 😉

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Zitat:

die sind aber nicht original ...
Nein sind sie nicht, OMG 😰 bekomm ich bald einen Motorschaden!? Nein? Dann ist ja gut 😁

MfG

Wie geil ihr reagiert 🙂 Ihr macht es deutlich das ihr mit dem Fakes ein Problem habt 🙂

Das könnte man besser vertuschen 😁

Ähnliche Themen

Hätte ich ein Problem damit dann hätte ich die gar nicht montiert 😉 Ob ein Chinese auf eigene Faust ein ///M eingraviert oder ob er es in Auftrsg von BMW macht ist mir egal. Auf den originalen steht nichts drauf.
Ich hab das M-Paket und da passt es mehr. Woran sieht man das es Fakes sind? Die verkauft eben BMW nicht selber, das ist alles 😉

Dein Posting kam so rüber als hätte man China-Bremsen montiert 😁
"Sind aber nicht original"

Mfg

Doch dein M ist nicht symmetrisch 😁 vergleich doch mal mit deiner Fußstütze was Original ist
Ach Spaß Kollege, ich wollte nur drauf hindeuten wie du drauf allergisch reagiert hast als ob du mit der Tatsache das es ein Fake ist nicht so ganz klar kommst 🙂 Mir ist es egal wie Jacke und Hose was du dir einbaust..

Auf die Symmetrie hab ich gar nicht geachtet 😁 bin da nicht oft unten mit dem Kopf 😉

Das war eher weil dein Hinweis so rüber kam als ob es sich um Bremsen oder ähnliches handeln würde. Die sind aber wirklich gut, kann man ja auch nicht viel falach machen ist nur ein Stück Aluminium 😁

Mfg

Perfektionist oder doch kein Perfektionist 🙂
Hast es ja eingebaut damit es wahrscheinlich gut aussieht oder fährt es dadurch schneller?
Und behauptest das du nicht oft drauf guckst 🙂 Interessant

Zitat:

Perfektionist oder doch kein Perfektionist 🙂
Hast es ja eingebaut damit es wahrscheinlich gut aussieht oder fährt es dadurch schneller?
Und behauptest das du nicht oft drauf guckst 🙂 Interessant

Ahahaha erwischt 😁 beim Einsteigen werf ich einen Blick "runter". Macht auch was her im Vergleich zum schwarzen Gummi 😉

Wenigstens mal eine nette Diskusion 🙂

Schönen Sonntag noch 😉

Sauber 😎

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Wenigstens mal eine nette Diskusion 🙂

Schönen Sonntag noch 😉

Klar doch 😉 sind ja alles gleichgesinnte...

Wenn ihr was zu lachen haben wollt schaut bitte in den Thread "beim Bremsen auf der Autobahn zittert Lenkrad" ich lach mich platt 😁

Mach ich heute Abend mal.

Popcorn und Cola von Vorteil? 🙂

Hey Nerko du willst mich doch nicht in die Pfanne hauen? 😉 😁

Ich hab dich im Auge und bin überall 🙂

Neeeein 😁 bitte nicht persönlich nehmen! Aber ich habe wirklich herzhaft lachen müssen, deshalb der Post hier 😉

mfg

Deine Antwort