BMW Performance Carbon Interieurleisten
Hallo zusammen,
da ich in der Bucht die letzten Tage leider kein entsprechendes Angebot zur Marktwerteinschätzung gefunden habe, wollte ich mal hier nachfragen: wieviel kann man denn für gebrauchte Interieur Carbonleisten von BMW Performance für den E90 LCI verlangen? (in gutem Zustand natürlich)
lg Thomas
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
mal ne kurze Zwischenfrage, ich checks nicht ganz, es geht hier um die Interieurleisten, ja? für ein relativ normales Mittelklassefahrzeug, das vielleicht 25000EUR wert ist. Und Ihr tauscht die alten Leisten gegen neue aus, die nach Carbon aussehen (oder aus Carbon sind). Sprich nur das bisschen silber innen wird ausgetauscht. Und da zahlt ihr 1000eur für?? Oder gibts da noch was dazu wie aussen Spoiler oder sowas?
Frag lieber nicht nach... 😉
Nein, das sind nur die Leisten innen. So Spoiler und Tuning will ich an meinem Auto nicht.
Natürlich ist es wirtschaftlicher Unsinn, aber das ist ein Auto in dem Segment sowieso. Wenn Geld in der Größenordnung keine Rolle spielt, leistet man sich halt den ein oder andere Schnickschnack. Wenns mir nicht mehr gefällt, verkauf ichs halt wieder.
Uuuuuund außerdem, ein bisserl mehr is er schon noch wert, mit seinen 15000km 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von thibo999
Ich habe mein Interiuer folieren lassen! Sieht wirlich täuschend echt aus! Und kostet auch nur knapp 80.-
Würde auch gerne Folien haben-ich hab die Nussbaum Interieur-Leisten und ich hätte lieber Silber.
Gibt's dafür eine Homepage zum bestellen? Oder wo hast du das machen lassen?