BMW Performace oder nicht
Nun ist eure Meinung gefragt 🙂
Habe folgende Sachen zur Auswahl:
Es geht um Schaltknauf und Bremse:
Was findet Ihr besser? Die Orginal BMW Performance Sachen oder die die ich mir aus China zuschicken habe lassen.
Ich selber weis es nicht so ganz. Hab mein Automatikgetriebe nun eine Carbonscheibe drum rum und weis nun nicht ob den AC Schnitzer Schaltknauf oder die Performance Teile. Das gleiche bei dem Bremshebel. Performance oder nicht 😁
Bitte schreibt eure Meinungen dazu. Hab im Innenraum Pianolack.
Vielen Dank 😁
Anbei die Bilder.
41 Antworten
Ok habe die jetzt mal auf chinesisch angeschrieben. 😉
Mal gucken wie der Preis ist. (BMW E90 M-TECH LIP SPLITTER)
80 usd ist ein guter Preis, wenn das die Gesamtkosten sind noch besser.
Edit: Artikel zur Zeit nicht verfügbar.
Das ist schade, aber er versucht immer die Ware schnell herzubekommen. Ich wollte 2 M-Power kissen haben und binnen 1 Tag hat er diese besorgt. Warte noch auf Rückantwort für die weiteren Artikel, man sehen was sich da so tut 🙂
Was sind denn M Power Kissen, kenne zwar fast jeden mist aber den höre ich zum ersten mal. 🙂
Wegen den Frontansätzen lasse ich mir Zeit.
M-Tech Lip Splitter, Hamann und von AC Schnitzer gefallen mir am meisten.
HeHe, es handelt sich hierbei um ganz normals Kissen, wie man auch zum schlafen hernimmt 😁 mit einem M Logo darauf. Ich zwar nichts weltbewegendes aber ich finde das diese gut sich auf dem Rücksitz machen 😁
Bei mir ist es morgen soweit und werden die Carbonsplitter und der Frontgrill in Carbon moniert.
Heute habe ich den Heckscheibenspoiler drangemacht und muss sagen das es mir gefällt 😁
Hinzu kommen noch Schaltknauf und Handbremse von BMW Performance.
Falls Bilder erwünscht sind werde ich diese gerne morgen hier reinstellen 🙂
Ähnliche Themen
Achso, willst also ein "Zu-Hause-Sein-Feeling" im Auto, hauptsache du hast keine Pflanzen im Auto. 🙂
Es gibt auch Fußmatten mit dem M-Logo, oder e90, e92 Schrift.
M3 Heckspoiler Lippe (Original) und Carbonlook Embleme (kein echtes Carbon-keine Aufkleber) sind gestern angekommen. Die Embleme habe ich drauf, muss den Spoiler lackieren lassen.
Hier mal paar Bilder.
Fehlen nur noch Scheibentönung, Frontsplitter und Distanzscheiben.... 😉
Bilder wollen wir immer sehen, also hochladen, hehe.
Nene, Pflanzen sind keine im Auto 🙂
M-Logo Fussmatten habe ich schon im Auto 🙂
Heute wurden die Performance Sachen montiert und muss sagen das es mir echt gefällt 😁
Jetzt fehlt nur noch das das im Carbonlook und dann ist alles fertig was ich machen wollte.
Den Akzentstreifen habe ich weggelassen da ich mir da nicht so ganz sicher war ob es das richtige ist.
Hier einige Bilder 🙂
Wo hast du deine Sachen geordert wenn ich fragen darf 🙂
Die Embleme habe ich aus England, durch Kontakt mit einem User hier für einen guten Preis bekommen.
1xHeck, 1xFront, 4xFelgen = ca. 45€. Leider habe ich falsch überwiesen und musste einiges an Spesen zahlen.
Wenn du willst kann ich seine Email Adresse geben und Ebay-Seite gibt auch im anderen Look.
Spoiler habe ich von einem BMW-Händler weiter weg in D.
Hatte von ihm Blackline Heckleuchten und Edelstahlpedale gekauft.
Spoiler wollte er mit Versand 150€ haben. Habe zwei gekauft. (ein für einen Kollegen hier)
Da war der Preis je 135€ mit Versand. Neu, Rechnung und Garantie.
Kann dir auch seine Daten geben.
Wollte auch meine Felgen schwarz lackieren lassen, habe es aber verschoben. 🙂
Achso 🙂
Dachte nur das du die Sachen aus China geordert hast deshalb habe ich gefragt 🙂
Danke dir aber ich habe nun alles zusammen was ich haben wollte, nur noch das Dach im Carbonlook aber das mache ich erst in den nächsten Wochen 🙂
Aus China habe ich nichts gekauft.
Hatte vor monaten schon beschlossen nichts mehr zu ändern, aber ist wie eine Sucht. 🙂
Versuche jetzt 1-2 monate eine Pause zu machen.
Hattest du mit den Frontsplittern bis jetzt Probeme? (Bordsteine oder wenn man steil runter fährt)
Da hast du allerdings recht, hehe 🙂 Ist wie eine Sucht 😁 Kann ich dir nur rechtgeben 🙂
Aber ich habe nun auch beschlossen nur noch das Dach zu machen und dann ist schluss 😁 Aber wir werden ja sehen was dabei rauskommt, hehe 🙂
Also bis jetzt habe ich keine Probleme damit. Sehen super aus und sind nicht viel anders als das M-Sportpaket. Das kann ich aber nur bis jetzt sagen da ich heute nicht sehr viel gefahren bin. War am Autoputzen 😁 Morgen ist der Innenraum mal dran mit Wasser und lappen 😁
Auch China hab ich einige Sachen geordert aber diese sind ja schon verbaut und ich lass es erstmal. Erst wenn mir wieder was neues in den Sinn kommt werde ich das machen 😁
Spiele noch mit dem Gedanken den Akzentstreifen machen zu lassen aber da ich das noch nicht gesehen habe wie das so aussieht warte ich noch lieber.
Noch ne Frage:
Was hälst du davon den Wagen wie folgt lackieren zu lassen:
Dabei meine ich nur das an den Seiten und hinten mit den M-Power Farben und an der Heckscheibe an den Seiten in Schwarz 😁
Geht das evtl. auch mit einer Dekorfolie oder müsste das Lackiert werden??
Wird bei mir und bei dir nicht Schluss sein, aber reden wir uns es ein. 🙂
Also ist es nicht tiefer als die M-Paket Front? Das wäre klasse.
Kauf doch spezielles Putzzeug fürs Innenraum. Muss ich auch machen und Motorraum sieht auch dreckig aus, dann noch Auto polieren..
Akzentstreifen gefallen mir eigentlich, aber will mein Auto eher noch mehr schwarz machen.
Der schwarze mit den silbernen Streifen gefällt mir sehr gut!
Da hast du dir aber was feines ausgesucht. 😉
So ähnliches habe ich an einem e90 gesehen, die M Streifen gingen aber auch an den Türen, war dicker. Hat mir nicht wirklich gefallen.
Aber das sieht eher dezent aus, Heck gefällt mir sehr gut.
Sollte eigentlich mit Folieren klappen.
Oder du machst nur an den Seiten schwarze Streifen, etwas dicker.
3 Bilder. Den schwarzen meinte ich.
Oder wie der 1er, nur der rote Streifen in schwarz. Und Dach wie der Rennwagen.
HeHe, da hast du Recht 🙂 Es kommt immer was neues was man entdeckt und dann kommt immer mehr und mehr dazu auch wenn es so kleinzeug ist wie meine Ventilkappen mit dem BMW Logo 😁
Wegen den Splittern werde ich morgen mal ganz genau schauen ob die nicht tiefer sind aber ich meine nicht was ich heute so gesehen habe. Aber werden wir mal morgen sehen da es nun dunkel ist und ich nicht wirklich da was erkennen kann 😁
Wegen dem Akzeptstreifen:
Danke erstmal für die Bilder und deine Mühe 🙂 Werde mir das mal überlegen aber wenn ja dann nur in Hochglanz Schwarz da die von BMW Performance ja silber sind und ich mir nicht wirklich vorstellen kann das das zum Wagen passt da alles in Weis oder Carbon ist.
Auf dem dritten Bild gefällt es mir sehr gut, ist nicht zu dick und einfach nur Dezent meiner Meinung mach 🙂 Aber halt in Hochglanz Schwarz. Vielleicht hättest du Bilder von sowas, wäre super 🙂
Wäre klasse wenn das mit dem Folieren klappen würde da ich nicht wirklich es lackieren möchte da sowas ja ein haufen Geld kostet.
Wegen dem Putzzeug für den Innenraum:
Was meinst du da genau? Das was BMW anbietet oder von einem anderen Hersteller?
Ärgerlich sind an den Seiten der Mittelkonsole die Schmutzreste die ich nicht wegbekomme 🙁
Und eine weitere Frage 😁
Weisst du wo man den Pianolack aufbereiten kann? Da sind mir einige Kratzer reingekommen was sehr ärgerlich ist und leider nicht besser sondern schlimmer wird 🙁 Auch was sowas ca. Kosten würde
Danke dir im voraus 🙂
P.S. Falls du einige Fragen oder Tipps von mir bräuchtest bin ich sehr gerne bereit dir Auskunft zu geben 😁
Wow Ventilkappen... Ok hatte ich mir auch mal angesehen. Wollte ein Limited Edition Startknkopf, dachte das ist extrem, aber du gehst ja mehr ins Detail. 😉
Ja, wäre nett. Vielleicht auch mal 1-2 Bilder wo man es genau sehen kann.
Silber wird an deinem Auto nicht stehen, wenn dann schwarz. Passt besser ins Gesamtbild.
Muss mal suchen ob ich da passende Bilder finde. Sowas hat halt nicht jeder.
Lasse auch selber ungern lackieren, kostet natürlich auch viel Geld wie du sagst.
Würden Carbonlook Folien dort nicht gehen?
Mit Wasser und Lappen würde ich nicht an jede stelle hingehen. Man sieht ja auch Flecken wenn man nicht aufpasst.
Werde mal einen Kollegen fragen, der hatte sich mal Putzset gekauft. War von einem anderen Hersteller.
Wegen den Leisten bin ich jetzt überfragt.
Gibt ja Unternehmen die das ganze Fahrzeug aufbereiten, vielleicht dort mal anfragen ob die speziell das können.
Meine Alu Leisten sehen auch nicht gut aus. Vorallem an der Tür, Fahrerseite. Muss ich komplett wechseln zu viele Kratzer, Dellen wegen dem Gurt.
Hehe werde ich machen. Thema Frontsplitter ist nicht durch, da kannst du mir später dann bestimmt helfen.
Tipp? Auto immer schön pflegen! 😉
Werde dir gerne Bilder von den Ventilkappen zukommen lassen 🙂 Hoffe nur das diese auch erkennbar sind auf den Fotos 🙂 Mir gefällts jedenfalls auch wenn man diese auf anhieb nicht merkt 😁
Silber möchte ich auch nicht an meinem Auto haben sondern in Schwarz Hochglanz so wie die Leisten der Türrahmen. Carbonlook Folie möchte ich gerne ans Dach machen lassen und noch an den Seitenfüren wäre glaube ich zuviel davon da schon der Heckspoiler, Heckscheiben Spoiler, Frontgrill und die Naviantenne in Carbon sind.
Bin halt noch am überlegen ob ich die M-Farben wie schon auf den 4 Bildern zu sehen ist machen lassen soll. Muss mal mit dem Zuständigen sprechen der mir dann das Dach machen wird 🙂
Wegen den Frontsplittern gebe ich dir morgen genau bescheid wie die aussehen d.h. ob diese nicht niedriger sind als die M.
Wegen dem aufbereiten muss ich noch einige Sachen machen wie z.B. meine Felgen da ich erst heute leider an einen Randstein gefahren bin da eine alte Dame meinte das sie vor mir in den Parkplatz fahren musste als ich diesen verlassen wollte 🙁
Ich habe für das Aufbereiten folgendes gefunden: http://www.kfzpflege-herrmann.de/index.htm
Denke mal das ich da mal hinfahren werde und das mal alles machen lassen werde da es ja nur schlimmer wird statt besser obwohl ich schon mein Fahrzeug so gut wie möglich pflege. Aber da Freundin einen kleinen Hund hat der ab und zu mal mitfährt wird leider der Pianolack etwas zerkratzt.
Ok, zeig mal her. Werde bei meinen Originalen bleiben, man sollte es ja nicht übertreiben. 😉
Habe heute kurz über Xenon nachgedacht...
M Folierung ist halt ne Geschmackssache. Es ist wie gesagt gewagt, aber könnte am Ende sehr geil aussehen.
Wenn du es wirklich willst mach es, hat nicht jeder! Der Wagen wird sowieso wieder weggehen. Kannst dann alles rückgängig machen.
Wäre sehr übel wenn die Frontsplitter bei der Fahrt kaputt gehen, dann könnte ich direkt die ganze Front neu kaufen. 🙂
Habe meine M-Felgen auch zerkratzt, ist vorne rechts. Zu schnell geparkt, hat den Bordstein berührt. Aber sieht man kaum, ist ganz am Rand und eher dran geschliffen.
Ist schade, aber kann passieren.
Geh da hin und frag, die können bestimmt was gegen die Leisten machen.
Thema Hund kenne ich mich auch aus. Hat bei mir vorne den Beifahrersitz angeknabbert, zum Glück war er nur einpaar Wochen alt. Sieht man nichts, hehe.