BMW Online Widget
Habe folgendes Problem mit meinem Professional Display.
Seit heute ist mir aufgefallen das im Splitscreen Modus unter online widgets einfach ein leerer Display erscheint kann dort auch nichts anderes mehr auswählen. Die sonstigen Dienste kann ich dennoch bequem über connected drive ansehen diese werden dort auch sofort geladen. Woran kann es liegen das ich keinen Zugriff mehr auf die Splitscreen widgets habe?
Mit freundlichen Grüßen
Dominik von Rüden
Ähnliche Themen
24 Antworten
Habe eben einen Anruf von BMW bekommen und das Problem scheint größer zu sein ich wurde nach meinen Zugangsdaten für die remote app gebeten.
Leider bislang keine Lösung für das Problem....
Mit freundlichen Grüßen
Dominik von Rüden
Wieso fragt BMW nach den Zugangsdaten?
Ja war zuerst auch stutzig geworden habe diese dann geändert und übergeben. Weshalb diese benötigt werden wurde damit beantwortet das die Technik das Problem genauer analysiert werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik von Rüden
Finde ich trotzdem merkwürdig. Ich will jetzt nicht sagen das es nicht stimmt, weil ich es einfach nicht weiß, aber gehört habe ich sowas noch nicht.
Hat irgendjemand einen BMW von 2016 bei dem mittlerweile die BMW Online Widgets wieder funktionieren? Aktualisieren scheint dort keine Lösung zu sein. ??
Nein. Mein 1er LCI ist aus April 2015 und es funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Wie kann ich das wiederherstellen??? Hätte die Ansicht bzw. Funktion nämlich schon sehr gerne wieder!
Hat jemand von euch einen Rat?
Danke!
Ciao, Sparki 08
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 6. Juni 2016 um 08:18:53 Uhr:
Nein. Mein 1er LCI ist aus April 2015 und es funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Wie kann ich das wiederherstellen??? Hätte die Ansicht bzw. Funktion nämlich schon sehr gerne wieder!Hat jemand von euch einen Rat?
Bei "älteren" Modellen würde ich mal unter Optionen "Aktualisieren" oder "Connected Drive Dienste aktualisieren" ausprobieren.
Mir werden beim 1er LCI (2016) übrigens die eigenen Bilder in der Vorschau angezeigt, aber wenn ich sie auswähle bleibt der Splitscreen schwarz! :-(
bei uns hat es ein paar Tage funktioniert, danach war auf einmal irgendein anderes Online Widget zu sehen (eine große Uhr), in den Menüpunkt Online Widgets komme ich nach wie vor nicht rein...
Seit gestern funktionieren die Online Widgets bei mir im Splitscreen wieder. :-)
Das hat bei BMW nun echt lange gedauert. Ist doch eigentlich nur eine Webseite, oder?
Bei uns auch... BMW hat auch angerufen und gesagt, sie hätten ein Problem in ihrem Frontend gefunden, deshalb hätte es so lange gedauert...