BMW oder Volvo ? Brauche Rat!
Hallo, brauche dringend einen Rat. Ich möchte ein neues Auto kaufen.Schwanke zwischen Volvo V70 und BMW 520d Touring. Kann mich irgendwie nicht entscheiden, kann mir jemand einen Rat geben?
Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir einen Tip geben könntet für welches Auto ich mich entscheiden soll.
Gruß Eure Lusmaidli
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Expat
Eines Tages werden auch die Fahrerfahrensten unter uns begreifen, dass man mit Autofahren nur ganz selten Geld verdienen kann.
Och, da gibt's ganz tolle dubiose Geschäftsmodelle: "Machst Du krasse Werbung an Deine Auto, mußt Du nur fahren viel, bekommst Du 2,50 Euro-Cent pro Blick. Wirst Du fett reisch."
"Heh, Alta, brauch' isch Kurier. Bringst Du des Tütschen über Grenze, fette 500 Öken, Alta."
SCNR
Das Experiment "Marke A oder Marke B" sehe auch ich als gescheitert an. Ich wiederhole mich: es war mein Fehler zu glauben, dass dieses Thema noch einmal neutral und sachlich zur Diskussion kommen kann. Es war mir eine Lehre und zeigt mir doch, wie emotional solche Themen angegangen werden. Hätten wir uns Auge um Auge gegenüber gesessen, wäre das sicher nicht so ausgeartet, davon bin ich überzeugt.
Mein Resumee: Toleranz meinerseits mag gut gemeint sein, dient aber nicht der Sache bei solchen Themen. Ich hoffe, dass nicht nur ich etwas gelernt habe und auch bei einigen der Teilnehmer etwas hängen bleibt...
Tom