BMW Navi Update Europe 202x-x
Es gibt noch immer kein BMW Navi Update 2020-2 im BMW Downloadmanager. Hat irgendwer die selben Probleme?
Gruß,
FF
135 Antworten
hallo,
ja, ist bei mir genau so. Fahrzeug ausgegraut. Ich habe heute 2x mit der Hotline telefoniert, da gibt es Probleme. Und dann kommt noch "black friday" hinzu. Mir wurde empfohlen, noch bis nächste Woche zu warten und es dann erneut versuchen mit dem Download-Manager.
gruss
mucsaabo
na dann bin ich mal gespannt. Zwischenzeitlich ging auch ConnectedDrive im Auto nicht mehr, keine Wetteranzeige, keine News, nix mehr. Das konnte ich zum Glück wieder aktivieren. Die stellen da scheinbar alles um!
Gruß,
Fred
Hallo bei mir das Gleiche seit Samstag...
letztes Update 2021-03. Serviceteam hab eich angeschreiben...mal schauen..Ich ahbe auch noch für das !. Quartal22 updates zu bekommen.
sorry für die Fehler..Tastaur ist kurz vorm sterben.
Na...dann warten wir mal aufs Christkind.
Ähnliche Themen
Downloadmanager geht bei mir auch nicht, Auto ist grau, obwohl noch ein Jahr updateservice. Noch keine Reaktion von bmw auf Mail
Meldung vom Service
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen beim ConnectedDrive Dienst "USB-Karten-Update" und der Nutzung des "BMW Download Managers".
Damit Sie den Dienst so schnell wie möglich wieder nutzen können, arbeiten die Kollegen unserer Entwicklungsabteilung bereits an einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
Schade das es nicht konkreter ist. Nicht das alle mit älteren Modellen wieder in dienRöhre schauen.
Gestern runtergeladen. Download hat 5-6 Stunde gedauert trotz 250er Leitung.
Denke mal denen ist ein Server in die Knie gegangen (?)
Eben probiert...tatsächlich kam dann update 02-2021 läuft bereits....obwohl ich schon 03- 2021 installiert habe. Danach war wieder Schluss. Was ein Mist. Jetzt kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Moin, habe ich mit meinem MacBook auch so ähnlich gehabt. Ständig stürzt die App beim überprüfen ab. Jetzt habe ich aber mein Naviupdate im ConnectedDrive verlängert da es auslief.
Mit dem neuen Boosterpaket ist das Update Over the Air und innerhalb kurzer Zeit war die neue Karte im Navi.
Vielleicht hängt das ja damit zusammen?
Über USB kann ich jetzt kein Update mehr ziehen.
Gruß
Over The Air ging bei mir bisher nur die Deutschlandkarte. Die Europakarte ist mit 30gb zu groß. Allerdings geht im Moment gar nichts. Ich habe einen g02 von 05/19 mit 3 Jahre update Service, eigentlich. Aber wie gesagt, seit einigerzeit vom autom. Service abgeschnitten.
Hier die heutige Antwort vom Kundenservice:
Um Ihr Anliegen zum Kartenupdate schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Lösung haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
Denke die haben die alten X4 vergessen bei der großen Umstellung und wollen so, dass möglichst viele die neuen Pakete kaufen. Bei mir werden in der neuen App auch garnicht die laufenden, gebuchten Services mehr angezeigt. Bei der alten App wurde das mit angezeigt.
Ja die Mail hatte ich auch. Leider keine Info wie der aktuelle Stand ist. Der X4 wird immer sehr stiefmütterlich behandelt. Genau wieder x3. Obwohl die Kisten Sau teuer sind machen sie halt sehr wenig. Für volles oat benötigt man wohl ein anders Modul im pkw, das erst ab 11/19 beim g02 eingebaut wurde. Die neuen Sachen mit iPhone öffnen etc. Bekommen wir auch nicht. Grrrrrrrrrr