ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW Navi Update Europe 202x-x

BMW Navi Update Europe 202x-x

BMW X4 G02
Themenstarteram 4. April 2020 um 9:09

Es gibt noch immer kein BMW Navi Update 2020-2 im BMW Downloadmanager. Hat irgendwer die selben Probleme?

Gruß,

FF

Ähnliche Themen
128 Antworten

So geht wieder alles, 2021-4 ist da und geladen

......das ist aber nicht wirklich neu. Habe 2022-01 drauf.

Themenstarteram 12. Dezember 2021 um 9:03

bei mir ist leider immer noch grau... :-(

Merkwürdig. Dein Start-Eintrag hier im Forum war in 04/2020. Bis dato gab es bereits mehrere Updates....... hier würde ich an Deiner Stelle BMW kontaktieren.

Zitat:

@klickmich1 schrieb am 12. Dezember 2021 um 09:59:19 Uhr:

......das ist aber nicht wirklich neu. Habe 2022-01 drauf.

Wie ist es dann möglich gewesen? Ich Würde mich auf ein bisschen erklärung sehr freuen. :)

Bin online gegangen am Notebook. Habe mich eingeloggt und das Update wurde mir vorgeschlagen.

Mir wurde seit vorgestern in BMW Download Manager aber die Version 2021-4 als neu verfügbares Update angezeigt und habe es sofort heruntergeladen und installiert. Vorher war 2021-03 verfügbar.

Wie kann es so unterschiedlich zwischen den Fahrzeugen sein!

Meins G02 EZ 11/21.

Gut zu wissen, dass man im BMW Portal jederzeit erfahren kann, ob ein neues Navi-Update verfügbar ist und welche Version.

Sich mit der BMW ID anmelden -> Profil -> Meine Fahrzeuge -> Fahrzeugdetails -> Kartenupdate

Dort wird angezeigt, für welches Land die Updates automatisch über die verbaute SIM-Karte in das Fahrzeug eingespielt werden sollen und welches großes Europa-Navi-Update gerade verfügbar ist. (Siehe das Foto)

Ein netter Mitarbeiter des BMW-Kundenbetreuung sagte mir damals in einem Gespräch, dass, wenn man hier z.B. Deutschland auswählt, die Kartenupdates für Deutschland immer automatisch heruntergeladen werden und manuelle USB-Updates für ganz Europa vorgesehen sind, wenn man ins Ausland reisen möchte.

Road Map EUROPE Live 2021-4

Klappt der Download aktuell bei euch?

 

Kriege bei 99% immer eine Fehlermeldung.. -.-

der Downloadmanager geht seit gestern wieder, aber ich bekomme immer noch das 03-2021 angezeigt, das ich ja schon lange instaliiert habe. Das wundert mich schon länger nach welchen Kriteren die Downloads angeboten werden.

Zitat:

@salli1956 schrieb am 16. Dezember 2021 um 08:53:55 Uhr:

der Downloadmanager geht seit gestern wieder, aber ich bekomme immer noch das 03-2021 angezeigt, das ich ja schon lange instaliiert habe. Das wundert mich schon länger nach welchen Kriteren die Downloads angeboten werden.

Hallo,

kannst du bitte, wie ich unten beschrieben habe, im BMW Portal nachschauen, welche Version Dort als verfügbar angezeigt wird?

Zitat:

@Bamsy schrieb am 13. Dezember 2021 um 00:39:15 Uhr:

Gut zu wissen, dass man im BMW Portal jederzeit erfahren kann, ob ein neues Navi-Update verfügbar ist und welche Version.

Sich mit der BMW ID anmelden -> Profil -> Meine Fahrzeuge -> Fahrzeugdetails -> Kartenupdate

Dort wird angezeigt, für welches Land die Updates automatisch über die verbaute SIM-Karte in das Fahrzeug eingespielt werden sollen und welches großes Europa-Navi-Update gerade verfügbar ist.

....

Das 03- 2021 erscheint als verfügbarer Download im Manager, das war schon öfters so, das bereits installierte Updates immer noch als Download angezeigt werden. Im Portal sehe ich nur das Deutschland automatisch geladen wird.

Themenstarteram 29. Dezember 2021 um 13:15

Hallo,

bei mir geht es jetzt auch wieder, musste dafür mein Fahrzeug in ConnectedDrive zunächst löschen und dann wieder neu hinzufügen.

Allerdings wird auch bei mir nur 03-2021 angezeigt. Alles sehr komisch!

Hallo,

Ja ist schon komisch, msl gespannt wann das nächste Update kommt...Ende Februar sind bei mir 3 Jahre rum....und dann müsste ich eigentlich verlängern.

Zitat:

@FredFeuerstein01 schrieb am 29. Dezember 2021 um 14:15:12 Uhr:

Hallo,

bei mir geht es jetzt auch wieder, musste dafür mein Fahrzeug in ConnectedDrive zunächst löschen und dann wieder neu hinzufügen.

Allerdings wird auch bei mir nur 03-2021 angezeigt. Alles sehr komisch!

Hallo, bei mir war es auch grau bis ich heute mein Fahrzeug gelöscht und neu hinzugefügt haben.

Danke für den Hinweis!

Aber bei mir auch nur 03-2021. Kundenservice schon länger kontaktiert aber noch keine Lösungsrückmeldung.

Im diesem Sinne ... Guten Rutsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen