BMW Navi - unlösbare Aufgabe

BMW X5 E70

Ich wollte diese Woche mit einem aktuellen BMW-Navi einem Kunden in
66538 Neunkirchen
einen Besuch abstatten. Mit dem 4000-Euro-BMW-Navi war diese Aufgabe nicht lösbar! Wer das ohne Zuhilfenahme eines 300 Euro TomTom, iPhones, Laptops oder alten zerfledderten Autoatlas schafft, dem geb ich ein virtuelles Bierchen aus.

Beste Antwort im Thema

Da kann man lamentieren wie man will....jedes System ist immer nur so gut, wie der Nutzer, der es bedient...

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Schön wäre eigentlich wenn man den Zielort alternativ auf der Karte anzeigen könnte, k.A. ob das geht.

Ecki, ja das geht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sobald Du einen Ort auswählst, wird eine Umgebungskarte angezeigt. Könnte vielleicht jemand mit mehr Neu-Navi-Alltagserfahrung bestätigen. (Das kann übrigens das in vielen Dingen primitivere System bei Porsche auch). Das setzt halt voraus, dass man außer der Adresse überhaupt schonmal weiß wo man ungefähr hin will. Und zoomen lässt sich die Umgebungskarte imho auch nicht.

Das werde ich dann mal selbst ausprobieren, Schön wäre ja wenn man so nen bissel rumzoomen könnte .... Das alte Schieferplattenregisternavi konnte es jedenfalls afaik nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Das werde ich dann mal selbst ausprobieren, Schön wäre ja wenn man so nen bissel rumzoomen könnte .... Das alte Schieferplattenregisternavi konnte es jedenfalls afaik nicht.

Viel Spaß beim Abholen! Hast Du vor umzuziehen mit Deiner Forenheimat? Ist auch nicht unbedingt zu empfehlen. 😉 Ich hoffe Du bleibst mit Deinem Basislager auch da (also X5 oder X6 Forum, ist ja praktisch das selbe) und man liest hier von Deinen Erfahrungen.

Ich werde schon noch hier vorbei schauen, keine Sorge. Natürlich muß ich bei den F10/11 Jungs jetzt auch lesen ...