Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Nabenabdeckung feststehend - was haltet ihr davon?

BMW Nabenabdeckung feststehend - was haltet ihr davon?

BMW 6er F12 (Cabrio)
Themenstarteram 21. Juli 2019 um 20:50

Hi,

was haltet ihr von Nabenabdeckungen für BMW feststehend?

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Hab das Video gesehen und fand die Klasse!

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die sind super. Ich habe diese verbaut. Es ist ein kleines Detail, aber sehr schön.

Verstehe ich das richtig, eine kostet über 50 euro? O_o

Die sehen schick aus! Gibt es die auch für ältere Modelle? E63 und Z3?

Themenstarteram 22. Juli 2019 um 15:26

Zitat:

@witjka1 schrieb am 22. Juli 2019 um 00:44:28 Uhr:

Verstehe ich das richtig, eine kostet über 50 euro? O_o

Ich glaube nicht, der Preis müsste für 4 sein.

Um die beiden obigen Fragen zu beantworten ein Auszug aus der Artikelbeschreibung:

Zitat:

Die Nabenabdeckung ist in zwei Größen erhältlich und somit passend für alle BMW Fahrzeuge mit Original BMW Leichtmetallrädern.

Lieferumfang:

Satz bestehend aus vier Stück Nabenabdeckungen

Das Thema mit diesen feststehenden Nabenabdeckungen wurde auch schon im E9xForum besprochen.Da kam immer wieder die Aussage das die Dinger gern schnell mal abfliegen also verloren gehen.

Zitat:

@petaod schrieb am 22. Juli 2019 um 20:01:05 Uhr:

Um die beiden obigen Fragen zu beantworten ein Auszug aus der Artikelbeschreibung:

Zitat:

@petaod schrieb am 22. Juli 2019 um 20:01:05 Uhr:

Zitat:

Die Nabenabdeckung ist in zwei Größen erhältlich und somit passend für alle BMW Fahrzeuge mit Original BMW Leichtmetallrädern.

Lieferumfang:

Satz bestehend aus vier Stück Nabenabdeckungen

Ah okay, dann geht's ja noch. Danke für die Antwort. Ich war so schockiert vom Preis, dass ich die beschreibung ert gar nicht gelesen habe. ;-)

Geil, wird gekauft, kenn das bisher nur von irgendwelchen Zubehör Deckeln mit nicht bmw Logo.

 

Frage : wie demontiert man die Felgen Deckel ohne Räder demontieren?

Vorallem ohne Beschädigung

Themenstarteram 24. Juli 2019 um 11:24

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 24. Juli 2019 um 08:52:01 Uhr:

Geil, wird gekauft, kenn das bisher nur von irgendwelchen Zubehör Deckeln mit nicht bmw Logo.

Frage : wie demontiert man die Felgen Deckel ohne Räder demontieren?

Vorallem ohne Beschädigung

Hi, habe die bestellt.... ich denke die alten raus und neue einfach rein ..... vorsichtig mit Kunststoffteil abziehen :) oder Saugnapf abziehen ;)

Saugnapf ist ne gute Idee

Es gibt so Reinigungsbüsten bei DM für Bad und Küche mit einem Saugnapf am Ende. Damit geht es ganz gut. Abgeflogen ist mir noch keiner, selbst bei längeren Etappen jenseits der 200 km/h.

Sagt mal, ist die Nabenabdeckung beim E61 etwa anders als beim F10?

Was sagt die Teilenummer?

 

E60 Hat ja 68mm Durchmesser

Ja gut wenn der e60 68mm hat dann verstehe ich warum im Angebot mit 65mm nur die F Modelle aufgeführt sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Nabenabdeckung feststehend - was haltet ihr davon?