BMW Nabenabdeckung feststehend - was haltet ihr davon?

BMW 6er F12 (Cabrio)

Hi,

was haltet ihr von Nabenabdeckungen für BMW feststehend?

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Hab das Video gesehen und fand die Klasse!

Gruß
Martin

23 Antworten

Ja gut wenn der e60 68mm hat dann verstehe ich warum im Angebot mit 65mm nur die F Modelle aufgeführt sind.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Deckeln hier?
Möchte sie mir kaufen

Habe sie am G16... und vorher G30. die originalen gehen mit Saugnapf einfach ab. Sie drehen sich noch und sind mir bei 250 auch noch nicht weggeflogen.

Update : hab die Dinger zusammen mit den Sommer Räder drauf gemacht, hammer, nettes Detail. Sieht gut aus

IMG_20210321_145532.jpg
Ähnliche Themen

wie funktioniert das System eigentlich im Betrieb,warum bleiben die immer in Waage?

was ist wenn die durch immer wieder Reinigen Schmutz eindringt?

sind die auf ein Lager aufgebaut?

Andreas

Passiert nix, Dreck dringt da nicht wirklich ein.

Auf der innen Seite ist ein Gewicht welches den Deckel grade hält

ein Gewicht-OK

Danke,jetzt kann ich mir das Vorstellen

Hallo Zusammen
Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Vielleicht hilft es ja jemanden.

Hatte auch das Problem, dass manche Abdeckungen immer wieder stecken blieben. Lösung: die Radnabe säubern und fetten. Seit dem bleibt nicht mehr hängen. Gerade bei älteren Fahrzeugen, kann die Radnabe ja rosten und kleine Stückchen verlieren. Die bleiben dann gerne in der Abdeckung hängen.

Hatte jetzt bei 33°C auf der Autobahn vorne links das Logo verloren. Also der Rest der Abdeckung ist noch vorhanden, allerdings hat sich das Logo gelöst gehabt. Hab das bei Händler wo ich gekauft habe reklamiert und einen neuen Deckel zugesandt bekommen.

Die Deckel habe ich nur im Sommer montiert und bis jetzt ca. 7000km damit zurückgelegt. Felgen sind die original F20 Styling 412 und seit 2000km die Styling 385

Gute Fahrt euch allen.

Logo hat sich gelöst

Doppelpost Sorry

Deine Antwort