BMW M6 vs Audi TT RS

Audi TT 8J

Hi in die Runde,

weiss von euch jemand ob ein gechipter RS um die 400 PS gegen einen M6 mithalten kann? Man muss das Gewicht des M6 beachten. Hat von euch jemand mal Erfahrung gesammelt?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hoffe die schieben hier bald 'nen Riegel vor...

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

ach die hat den von meinem Schuhputzer gekauft .... die Welt ist klein 😁
Ist Dein Schuhputzer angestellt oder selbständig ?

In letzterem Fall wäre dann der Gewährleistungsausschluss unwirksam, und meine Putzfrau könnte z. B. den hohen Verbrauch reklamieren, der ihr beim Kauf verschwiegen wurde...

FP

da hast sicherlich Recht, zum einen wird er von mir ausgebeutet, sprich in seiner Selbstständigkeit ist er gerade beim Basislohn und muß sich selbst verichern, auf der anderen Seite ist er aber nicht ganz so dumm .... vor dem Verkauf hat er den Wagen in sein Privatvermögen genommen. (Tipp vom SB)

Ihn hat der Verbrauch allerdings nie gestört.

Was mir noch einfällt: Er hat seine beste Bürste im Auto vergessen .. kannst du mal deine Putzi fragen

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Rechne dir doch einfach Gewicht/PS aus, dann weißt du es. Zumindest ein guter Anhaltswert, wenn man den Cw-Wert etc. mal aussen vor läßt.

gruß Denis

geht auch nur von außen 😁 siehe Bilder 😁😁

Zitat:

Was mir noch einfällt: Er hat seine beste Bürste im Auto vergessen .. kannst du mal deine Putzi fragen

Nein, während der Arbeitszeit grundsätzlich nicht (und frei hat sie erst wieder in 2022) und dann ist sie ja taubstumm. Hauptsächliche wegen dem Datenschutz, aber es gibt dann auch Zuschüsse vom Staat...

FP

Zitat:

Original geschrieben von enriq

Hi in die Runde,

weiss von euch jemand ob ein gechipter RS um die 400 PS gegen einen M6 mithalten kann? Man muss das Gewicht des M6 beachten. Hat von euch jemand mal Erfahrung gesammelt?

Gruss

Um die 400 Ps? Dürfen's auch 450 sein? Ist zwar ein M5 aber auch der 10er...Ein Anhaltspunkt ïst's allenfalls

http://www.youtube.com/watch?v=gXuxigqjC30

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nein, während der Arbeitszeit grundsätzlich nicht (und frei hat sie erst wieder in 2022) und dann ist sie ja taubstumm. Hauptsächliche wegen dem Datenschutz, aber es gibt dann auch Zuschüsse vom Staat...

FP

meine Küchenhilfe ist auch so ne Quotenfrau ... die hat 3 Brüste ... da gibts die Zuschüsse von mir 😁

Wie oft wird sich wohl ein M6 mit einem gechipten TT-RS (um die 400 PS 😉)auf einer leeren Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung treffen, bei dem beide Fahrer wissen wollen, welches Auto schneller ist ?
Mmmmh - wichtig ist das schon bei einer Kaufüberlegung ! 🙄

Zitat:

meine Küchenhilfe ist auch so ne Quotenfrau ... die hat 3 Brüste ... da gibts die Zuschüsse von mir 😁

Warum das ? Hast Du 3 Hände ? 😕

Oder magst Du gerne 3-Zylinder ?

FP

Find den Vergleich auch ein bißchen weit her geholt,
aber wenn er schon am Überlegen ist und evtl. doch
ein wenig aufs Geld schauen muss, dann erkundigt euch
bitte was beim M6 der Kundendienst etc. kostet 😎

Da ist der TT RS dagegen im Unterhalt ein Schnäpchen 😁.

Beides in ihrer Klasse tolle Autos.

Wenn ich mal Kinder habe werd ich vielleicht auch
zu so nem Dickschiff wechseln 🙄

Gruß Tobi

Zitat:

Zitat:

FP

Kindheitstrauma

Zitat:

Zitat:

FP

Kindheitstrauma

...hey, das war Kult damals 😛

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Kindheitstrauma

Natürlich, ich hab die ersten Folgen auf Video 2000 und die restlichen auf Betamax (alter Toploader von Wega mit Kabelfernbedienung)

Danach hab ich mir geschworen nie wieder aufs verkehrte Pferd zu setzen und hab deswegen nen TDI und keinen RS (wegen der Bremse, du weisst schon) 😁

Zitat:

Zitat:

Natürlich, ich hab die ersten Folgen auf Video 2000 und die restlichen auf Betamax (alter Toploader von Wega mit Kabelfernbedienung)
Danach hab ich mir geschworen nie wieder aufs verkehrte Pferd zu setzen und hab deswegen nen TDI und keinen RS (wegen der Bremse, du weisst schon) 😁

...streu bitte nicht noch Salz in die Wunde 😁

Zitat:

Zitat:

Hast mal nach dem Preis der Esatzbremsbeläge gefragt ??

Ich bin fast umgekippt ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Hast mal nach dem Preis der Esatzbremsbeläge gefragt ??
Ich bin fast umgekippt !
😁

...ich kenne den Preis, und ich lieg immer noch 😎

Kommt spuck ihn aus? Was kostet die Anlage in Ersatzteilen?