BMW M6 vs Audi TT RS

Audi TT 8J

Hi in die Runde,

weiss von euch jemand ob ein gechipter RS um die 400 PS gegen einen M6 mithalten kann? Man muss das Gewicht des M6 beachten. Hat von euch jemand mal Erfahrung gesammelt?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hoffe die schieben hier bald 'nen Riegel vor...

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Original geschrieben von EA888

Hoffe die schieben hier bald 'nen Riegel vor...
Was gefällt Dir denn hier nicht ?

Wurdest Du mit Deinem TT-RS von einem BMW M6 verseilt ?

Ja, genau so war's! Und seitdem hab ich 'n Schaden, 'ne Macke: ich versuch krampfhaft in Foren komisch zu sein um diese Sache und noch etliche andere Dinge (ich sag nur Kindheit) zu verdrängen... . Bevor ich jedoch der Mehrheit der User hier mit meinem Gebrabbel auf den Sack gehe und allgemeines Kopfschütteln hervorrufe (meist sind das die Reaktionen auf meine Versuche komisch zu sein), lass ich lieber schon mal schliessen. Reiner Selbstschutz.

Zitat:

Original geschrieben von EA888

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Was gefällt Dir denn hier nicht ?

Wurdest Du mit Deinem TT-RS von einem BMW M6 verseilt ?

Ja, genau so war's! Und seitdem hab ich 'n Schaden, 'ne Macke: ich versuch krampfhaft in Foren komisch zu sein um diese Sache und noch etliche andere Dinge (ich sag nur Kindheit) zu verdrängen... . Bevor ich jedoch der Mehrheit der User hier mit meinem Gebrabbel auf den Sack gehe und allgemeines Kopfschütteln hervorrufe (meist sind das die Reaktionen auf meine Versuche komisch zu sein), lass ich lieber schon mal schliessen. Reiner Selbstschutz.

Reiner Selbstschutz wäre es uns einfach auf die Ignore-Liste zu packen.

Das hab ich hier letztens auch mit einem gemacht, weil er mich genervt hat.

Reg dich nicht auf und nutze die Möglichkeiten, solltest Du es nicht tun, ja dann gehts dir um die Aufregung - so simpel ist das

Worum gings eigentlich? 😕

Ich denke, hier können wir getrost dicht machen.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation