BMW M6 Design Felgen
Hallo BMW freunde habe ein satz felgen abzugeben Nagel Neue BMW M6 18" Design mit Nagel neuen Sommerreifen 225/40/18 Die Felgen haben folgende maße
18 x 8,5 ET 20 Lochkreis 120
Mittelloch 74,1
+
4 Stück Nagel neue Sommerreifen
Champiro-328 XL GT-Radial
225 /40 ZR18 92 W
für 1299€ oder schlagen sie was vor, und
wie gesagt nagel neu noch nie gefahren, gebe die ab weil ich mich für 19 zoll endschieden habe
47 Antworten
Falls du sie dir kaufst kannst ja mal n paar bilder machen. Es gibt Bilder da gefallen sie mir und es gibt wieder welche danicht. Wie die, die du verlinkt hast die Sprechen mich nicht so an. Habe aber mal welche bei Ebay auf nem Schwarzen gesehen, da sahen die Hammer aus Dezent und bullig zugleich einfach nice!
So und jetzt werde ich mich weiter mit der Frage welche Felgen beschäftigen.....😰
Glaube ich hole dann doch erst mal nen Eisenmann bis ich mir sicher bin welche es werden sollen.
genau aus dem grund werd ich sie mir vorher gründlich anschauen 😁 fotos mach ich selbstverständlich!
mfg
Noch eins:
Ähnliche Themen
hi!
ja bis aufs letzte bild sind mir die bilder bekannt 😉 sieht sehr dezent aus... gefällt mir sehr gut, ist nach meinem geschmack!
mfg
hallo!
hab mir die felgen angesehen 😁 als ich sie vor mir hatte hab ich nur "boa leck mich am a****" gesagt und die gleich mitgenommen 😉
hier ein paar fotos ohne gummi, die muss ich erst kaufen das alles kommt dann so i nem monat dann aufs auto 😁
mfg
He, Hammer, sehen Super aus. Glückwunsch.
Wünsche die viel Spaß mit den Felgen. Nice😉
Hast du die Neu gekauft oder gebraucht?
also wenn man die vor der nase hat sehen sie noch geiler aus, auf den fotos sieht man das gar nicht soooo schön 😁
hab ich mir neu geholt 😉
Ja will sie warscheinlich auch neu holen mit reifen bei Saleafter ca. 2600 Eur. Plus Minus natürlich. Kommt auf die Reifen an. (Marke)
Muss man die einzeln vom Tüv abnehmen lassen? Bekommt man ein Gutachten dazu?
Was sagt der Tüv wenn man die Zentrierung drehen lässt?
hi!
du hast dich da wohl verrechnet! bei salesafter kostet eine ca.600eur das mal 4 dann kommst nur für die felgen auf ca.2.400eur 😉 plus reifen!
nun, bin aus österreich aber was ich von denen weiss die in D sowas gemacht haben gabs keine probleme.... das brauchst nichtmal erwähnen. du musst von BMW ein "vergleichsgutachten" anfordern (ev. erledigt das auch salesafter, das weiss ich nicht). da steht eigentlich nur drinnen das die felge mit der eingestanzten nummer XXXX die folgende traglast aufweist XXXX. du musst dann halt ne einzelabnahme machen lassen die auch problemlos ist.
mein tipp nimm die hinteren für den M6 nicht für den M5. vorne sind ja beide identisch, aber hinten hat der M6 ET17 und der M5 ET28. meine sind auch hinten ET17.
reifen hol ich mir entweder bei www.reifenonline.at (in deinem fall .de) bzw. www.pneusonline.at (.de)
mfg
ps: FALKEN FK-452 belaufen sich bei pneusonline auf 660eur alle 4, VA235/35/19 und HA 265/30/19
Ja danke für den rechenhinweis. Das war die Rechnung für die zuvor angestrebten Barracuda's. Die M6 waren mit Reifen grob überschlagen bei 3200 Eur. Wegen den Reifen werde ich mal bei deinen Site's nachschauen. Habe bei der Rechnung nur mal schnell gegoogelt und mich noch nicht wirklich danach erkundigt.