BMW M3 GTR Bodykit

BMW 3er E46

Servus,

ich hab mal ein paar Fragen zu diesem Bodykit.

M3 GTR Bodykit

- Was muss ich beim Anbau beachten, damit mir der Tüv mir das absegnet ?
- Bekomm ich dafür überhaupt eine Straßenzulassung?

Schon mal Danke für die Antworten 🙂

Beste Antwort im Thema

Kann man solche Spielchen nicht per PN "ausbattlen", wenn euch nach solchen ich scheiß dich an Spielchen ist? Sorry Leute, aber das hat grad wirklich 0 mit dem Thema zu tun 😉 Nur ne Bitte von mir.

Mich würden deine Bilder auch mal interessieren! Wenn du sie nicht freischalten kannst, dann stell doch einfach mal ein paar Bilder von deiner Sommerkiste hier rein 🙂 Danke!

Grüßle

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SubZeroX83

Nachbau stimmt! aber warum sollte ich den im Winter fahren wenn das Bodykit samt Lack ne Preisspanne von über 15.000,- hat?
Der M3 ist ansich ja auch nit ganz so günstig was kaufpreis angeht.
Solang es der einzige Zugelassene mit dem Bodykit ist/ und bleibt reicht mir.

Fotos freischalten?

Ja, schalt mal die Fotos frei. Ich sehe noch nichts.

Manche fahren ihre weitaus teureren Fahrzeuge auch im Winter 😛. Aber jeder wie er es möchte und solange das Winterauto entsprechend motorisiert ist ist es auch ok.
Aber wenn man dann im Winter mit ner 60Ps Gurke rumgurkt während das 343Ps Fahrzeug in der Garage steht, dann verstehe ich das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Nachbau stimmt! aber warum sollte ich den im Winter fahren wenn das Bodykit samt Lack ne Preisspanne von über 15.000,- hat?
Der M3 ist ansich ja auch nit ganz so günstig was kaufpreis angeht.
Solang es der einzige Zugelassene mit dem Bodykit ist/ und bleibt reicht mir.

Fotos freischalten?

Manche fahren ihre weitaus teureren Fahrzeuge auch im Winter 😛. Aber jeder wie er es möchte und solange das Winterauto entsprechend motorisiert ist ist es auch ok.
Aber wenn man dann im Winter mit ner 60Ps Gurke rumgurkt während das 343Ps Fahrzeug in der Garage steht, dann verstehe ich das nicht.

Wo ist da das Problem? Meiner steht im Winter auch mehr in der Garage und ich habe kein Bodykit... Ich habe mir zu viel mühe mit dem Auto gemacht, dass mir einer rein rutscht, oder ich in den Graben schlittere. Die Versicherung zahlt dann nur den wirtschaftlichen Schaden. Die Emotion und Arbeit ist dann meist futsch

Ich fahre zwar keine 60 PS, aber auch das ist doch kein Thema...

Grüße vom Prollo ;-)

Ich hab das Prollo-Auto du die Ansichten dazu (denk mal drüber nach)

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Wo ist da das Problem? Meiner steht im Winter auch mehr in der Garage und ich habe kein Bodykit... Ich habe mir zu viel mühe mit dem Auto gemacht, dass mir einer rein rutscht, oder ich in den Graben schlittere. Die Versicherung zahlt dann nur den wirtschaftlichen Schaden. Die Emotion und Arbeit ist dann meist futsch

Grüße vom Prollo ;-)

Ich habe nur geschrieben, dass ICH das dann nicht verstehe. Von einem Problem habe ich nichts geschrieben.

Außerdem hatte ich nicht dein Auto als Prollkarre betitelt, sondern lediglich gesagt, dass der Auspuff prollig wirkt. Ein kleiner aber feiner Unterschied, den du scheinbar noch immer nicht begriffen hast.

Komisches Thema hier!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Grüße vom Prollo ;-)

Ich habe nur geschrieben, dass ICH das dann nicht verstehe. Von einem Problem habe ich nichts geschrieben.

Außerdem hatte ich nicht dein Auto als Prollkarre betitelt, sondern lediglich gesagt, dass der Auspuff prollig wirkt. Ein kleiner aber feiner Unterschied, den du scheinbar noch immer nicht begriffen hast.

Und warum gehst Du schon wieder davon aus, dass ich was nicht begriffen habe? Wenn ich mir so durchlese was Du hier so von Dir gibst, dann schreib besser nicht vom Begreifen...

Bsp.

Ich habe nur ein Auto und das muss sowohl als Alltagsfahrzeug als auch als Spaßfahrzeug herhalten. Von meiner jährlichen Fahrleistung sind ca 50% reine Spaßfahrten (da brauche ich die Leistung) und 50% normale Fahrten wo ich nicht immer die Leistung abrufen kann, da der Motor entweder noch kalt ist oder es der Verkehr nicht zulässt.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :-)

Grüße und sorry

Zitat:

Zitat:

Und warum gehst Du schon wieder davon aus, dass ich was nicht begriffen habe? Wenn ich mir so durchlese was Du hier so von Dir gibst, dann schreib besser nicht vom Begreifen...

Bsp.

Ich habe nur ein Auto und das muss sowohl als Alltagsfahrzeug als auch als Spaßfahrzeug herhalten. Von meiner jährlichen Fahrleistung sind ca 50% reine Spaßfahrten (da brauche ich die Leistung) und 50% normale Fahrten wo ich nicht immer die Leistung abrufen kann, da der Motor entweder noch kalt ist oder es der Verkehr nicht zulässt.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :-)

Grüße und sorry

Verfolgst du mich etwa?

Ist ja süß.

Kann man solche Spielchen nicht per PN "ausbattlen", wenn euch nach solchen ich scheiß dich an Spielchen ist? Sorry Leute, aber das hat grad wirklich 0 mit dem Thema zu tun 😉 Nur ne Bitte von mir.

Mich würden deine Bilder auch mal interessieren! Wenn du sie nicht freischalten kannst, dann stell doch einfach mal ein paar Bilder von deiner Sommerkiste hier rein 🙂 Danke!

Grüßle

sollten jetzt frei sein

Da fehlen aber noch zwei Zylinder....und knapp 200PS.....und ca. eineinhalb Liter Hubraum.....außerdem hätte ich den so aussehen lassen:

Klick

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Da fehlen aber noch zwei Zylinder....und knapp 200PS.....und ca. eineinhalb Liter Hubraum.....außerdem hätte ich den so aussehen lassen:

Klick

Greetz

Cap

wie meinsten das?

Da steckt en S54 Block drin!

sind keine aktuellen Fotos...

ou man, einfach nur hässlich dieser GTR bodykit.

passt garnicht zu dem e46 der nicht original GTR ist.
original GTR wäre wiederum was anderes.

wie kann man nur so ein schönes auto, so hässlich gestalten.

schöne felgen, dezente tieferlegung (m original fahrwerk) ,
was anderes braucht es nicht.

das sieht wirklich richtig billig aus. sieht unoriginell aus.

der eine möchte GTR, der andere LEGAL ABER UNNORMAL LAUTE AUSPUFFANLAGE, ouu man...aber geschmack sache halt.

ich finds hässlich. sieht später wie eine rennmaschine aus, hat aber nur 241ps , geh mal von 330i aus, m3 kann es ya nicht sein 😉 sonst hättest du dir den spass gesparrt 😉

Da wär ich ja doch mal echt gespannt auf aktuellere Fotos.😁
Ja nee, der 318ci wurde erst auf M3 GTR Optik umgebaut aber jetzt steckt ganz sicher ein S54 Block drin.

Zitat:

wie meinsten das?
Da steckt en S54 Block drin!
sind keine aktuellen Fotos...

So,wie ichs geschrieben hab.

Wo sind dann die aktuellen Fotos?Paar Infos zu deinem Umbau könntest ja auch in deiner Garage angeben....dann stirbt ma ned dumm....

Außer du stehst natürlich darauf,die Umbaustory jedesmal neu aufzurollen.

Greetz

Cap

Deine Antwort