BMW M3 Cabrio vs. Mercedes C63 AMG

BMW 3er E46

So Leute, vor geraumer Zeit habe ich euch erzählt, ich habe einen M3! Ich musst feststellen, dass viele mir nicht glaubten! Ich habe eine Fotostory + Video gemacht und jeder machte sich lächerlich!

Jetzt kommt wieder was für euch! Den M3 gibts noch immer (hat jetzt Brüderchen übernommen) und ab sofort fahre ich einen Mercedes C63 AMG! Schaut euch das Duell zwischen dem M und dem AMG an!

Bitte seit fair und lasst die umweltaspekte völlig aus dem Spiel! Testverbrauch M3: 22,1 Liter/100 Km und Mercedes: 28,9 Liter/100 Km.

Beste Antwort im Thema

Oh Mann....😠*prust*😠schnaup*seufz*😠

wenn Ihr wüsstet, wie meine Beiden, zuerst verfassten Antworten eben aussahen...!!!😁😁😁

Nun habe ich mich gefangen und werde mich mal im Zaum halten...

*Ghetto-Kreuzberg-Modus zurückgeschaltet*... gerade so...*uff*

Wat is denn in deinem kurzen Leben alles so dermaßen schiefgelaufen,
das du dir selbst so ein Armutszeugniss austellen mußt???

*Ghetto-Kreuzberg-Modus drängt sich wieder auf*...
Hast du da zwei Fäden an deinem Hemd auf dem Avatar-Bild.... ach nee...
sind ja Ärmchen!!!!

Jedem Fahrer eines C63 AMG und M3 wäre das extrem peinlich und wie du merkst,
bekommst du hier auch unter den 4 - und 6 Zylinder-fahrern keinen Aplaus, sondern eher Spott!!!
ISt das wirklich dein Ziel gewesen, oder hast du tatsächlich gedacht,
das man dich hier mit so einer Gülle ernstnimmt???
.........

Und ich dachte schon, solche Typen wären ausgestorben...
oder ist das Ganze nur ein Witz???
Dann wäre es aber sehr schade um den benötigten Speicher dieses Servers!!!
Wenn nicht, dann besorg dir ernsthaft Hilfe, aber bitte nicht Motortechnische!!!

Also,
wo ist der DUNKELROTE DAUMEN für den, der seinen Beitrag zum KOTZEN findet????

31 weitere Antworten
31 Antworten

Noch mehr Fotos...

Kennst Du Wayne? 🙄 

nur kein Neid... Lesen, verstehen, staunen....

....

Ähnliche Themen

Bei dem Video dürft ihr nicht vergessen, dass wir dort vollgas gefahren sind! :-)

Zitat:

Original geschrieben von jEtMiR82

Bei dem Video dürft ihr nicht vergessen, dass wir dort vollgas gefahren sind! :-)

Also anscheinend kennst Du Wayne doch nicht..... Und was hat das mit Neid zu tun? Mir geht´s nur darum, dass Du total OT bist! Hier geht´s um Probleme im E46 Bereich und nich darum wer von Papa das Auto ausgeliehen oder den längsten ....... hat 🙄

PS: Ich komm mir mit meinen 21 Lenzen grad richtig reif/erwachsen vor 😁😁

Ach so, Papa fährt den M3 und den AMG gleichzeitig und ich fahre einen VW Passat 2,0 TDI (Vater seiner)....^^

Ist nicht schlimm, du bist noch nicht soweit.. Dann hilf doch denen die Probleme haben...

PS: Das Video hast du dir trotzdem runtergeladen....

Und jetzt bitte mal Meinungen von ERWACHSENEN Menschen... Danke!

aus welcher stadt kommst du denn?

Zitat:

Hätt mir von Vollgas mehr erwartet...

Ich bin ERWACHSEN und teile die Meinung von Markus1986_KF.

Ich gönne ja jedem seinen Wagen, aba solche Vorstellungen interessieren hier echt KEINEN.
Dass ich mir die Bilder/Videos trotzdem runtergeladen habe liegt wohl an meiner Neugier (nicht am Interesse).

BTW: Es gibt genug Mitglieder hier mit richtig fetten Autos, aber die haben solche Threads als ...ähm...sagen wir mal Selbstbestätigung nicht nötig.

Zitat:

Original geschrieben von dsrihk

Ich gönne ja jedem seinen Wagen, aba solche Vorstellungen interessieren hier echt KEINEN.
Dass ich mir die Bilder/Videos trotzdem runtergeladen habe liegt wohl an meiner Neugier.

BTW: Es gibt genug Mitglieder hier mit richtig fetten Autos, aber die haben solche Threads als ...ähm...sagen wir mal "Selbstbestätigung" nicht nötig.

Da Stimme ich voll zu!

Zitat:

Und jetzt bitte mal Meinungen von ERWACHSENEN Menschen... Danke!

Ich bin erwachsen und es interessiert mich Ü-BER-HAUPT NICHT 😁