Bmw M3 Cabrio Tuning
Ích bin jetzt 18 geworden und hab en BMW M3 Cabrio geschenkt (Ich musste auch was dazu zahlen!) beckommen! Der sieht halt noch ganz normal aus und deswegen will ich ihn jetzt tunen aber ich weiß noch net genau wie! Was ich mir überlegt hab ist:
-FlipFlop Lack (weiß aber noch net welche Farbe)
-Tieferlegen (weiß aber noch net wie und wieviel cm)
-Alufelgen (weiß aber noch net welche)
-Sportauspuff mit nem Höllensound aber mit ABE (weiß aber auch noch net welchen)
-Böser Blick (aber durch Motorhaubenverlängerung)
-Und vielleicht sogar Flügeltüren von http://www.lambostyledoors.de/ (Die kosten 1508 Euro und deswegen müsste ich die als aller letztes verbauen)
Des wars!
-Was könnte ich noch machen oder sollte ich was weglassen?
-Welchen FlipFlop Lack soll ich Lackieren lassen?
-Wie oder durch was soll ich Tieferlegen?
-Welche Alufelgen?
-Welcher Sportauspuff?
Achja, wenn ihr mir Teile empfehlt: Schreibt bitte immer den Preis dazu falls ihr ihn wisst!
39 Antworten
okay, da es scheinbar nicht anders geht hab ich mal alle sinnlosen Beiträge, die nach meinem ersten Beitrag hier geschrieben wurden, entfernt. Ich hab das weiter oben nicht aus Langerweile geschrieben...
Könnte mir mal jemand BITTE auf meine Fragen Antworten! Hier sin se noch ma:
Zu den Alufelgen: Die Alufelgen von Budnik sin voll der hammer! Die Switchblade von Serie S sind die geilsten! Wie siehts eigentlich am besten aus? Vorne 16 Zoll und hinten 18 Zoll?
Zu der Tieferlegung: Welches Fahrwerk is da zu empfehlen? Wie tief soll ichs machen? Vorne 80 und hinten 40? Wie Teuer sin die so im Durchschnitt?
Zu dem FlipFlop Lack: Eigentlich will ich schon FlipFlop Lack weil des sieht halt voll übel aus! Wie Teuer is des wenn ich des in ner Lackiererei machen lass?
Zum Bösen Blick: Da wurd ja schon gesagt dass des ca 500 Euro ohne Lackierung kostet! Stimmt des sicher?
Zum Sportrauspuff: Ich will einen mit nem Höllensound und der am besten noch dazu geil aussieht! Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Zu den Lambostyl Doors: hat da schon jemand erfahrungen gemacht? wie viel kosten die Nacharbeiten?
Bitte antwortet ma gescheit und net son scheiß weil des bringt euch nix und mir noch weniger!
lol 🙂einfach🙂 nur lol🙂 !! muahhh🙂
Sind wir nicht alle ein bisschen PRALL :-)