ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Klassik Teile - Individual Zubehör

BMW Klassik Teile - Individual Zubehör

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. Juli 2017 um 16:43

Hallo weiß jemand, ob es möglich ist, den Getränkehalter in die normale Konsole zu bekommen, ohne Löcher zu bohren?

Es gibt zwar eine Konsole, aber nicht mit Armlehne, wie ich das so sehe.

Die Dorne kann man nach vorne zum Ascher einfassen, dort sind auch zwei ungenutzte Aussparungen,

nur die Verschraubung geht nach hinten und müsste mit zweiseitigem Klebeband befestigt werden.

Danke schon einmal.

https://www.leebmann24.de/.../?...

Einstiegsleisten BMW Motorsport International habe ich auch noch bekommen, nur die Stoßleisten gab es nicht mehr mit BMW Motorsport International -.-

Hat jemand die Teilenummer für die Plakette für das Handschuhfach?

20170729-183139
20170729-183148
20170729-183220
Ähnliche Themen
16 Antworten

Solche Probleme möchte ich auch einmal haben!

Themenstarteram 29. Juli 2017 um 20:32

Warum?

Ist doch eine berechtigte Frage nachdem man das Auto komplett überholt hat kommen jetzt die Details.

Und manche Sachen bekommt man halt nicht mehr für die alten Autos da muss man improvisieren wenn jemand Tipps und Tricks kennt ist doch gut oder nicht?

Zitat:

@Patxxx schrieb am 29. Juli 2017 um 18:43:34 Uhr:

 

Einstiegsleisten BMW Motorsport International habe ich auch noch bekommen, nur die Stoßleisten gab es nicht mehr mit BMW Motorsport International -.-

Hast du die über Leemann bezogen? Was kamen die preislich?

Beste Grüße

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 19:30

Nein mein Händler um die Ecke habe dort 10% Rabatt bei manchen teilen auch 12%

 

Preise:

Blenden zusammen 116€ der Getränke Rahmen 27,58 Halter Stückpreis 25,78€ Münzbox 27,63 Ascher 38,38 €

Nachrüsstsatz M Stoßleisten 139,92

Der Satz soll wohl günstiger sein alls wenn du alle einzeln kaufst.

Alles plus Steuer.

Alles zusammen inkl. Mwst 446,83

EIN Getränkehalter fehlt da noch.

 

Es soll ein forums Rabatt geben von 10% bei lebmann 24 laut e46 forum wenn man sich da anmeldet.

 

Gruß

Es gibt keine andere Konsole für den Getränkehalter.

Die Stifte vorne kannst in deine Konsole um den Schaltknauf einschieben, aber hinten musst in deine Konsole entweder ein Loch bohren und den Getränkehalter entweder mit einem schwarzen Stift befestigen oder du schraubst den Getränkehalter mit einer Schraube einfach in deine Konsole fest.

Die seitlichen Nasen hinten musst abzwicken, sonst stoßen diese an deiner Mittelkonsole an.

Die Konsole, die eig. für das Telefon bestimmt ist, hat mehrere Aussparungen, da muss man die seitlichen Haltenasen hinten z. B. nicht abzwicken.

Themenstarteram 31. Juli 2017 um 11:33

Hat man auch die Option drehen Stifte absägen Nase und Verschraubung nach vorne?

Welche Verschraubung vorne? Du hast nur ein Verschraubungspunkt und der ist hinten, da vorne die zwei Nasen in die Mittelkonsole eingeführt werden müssen.

Machs so, wie ich es beschrieben habe, so habe ich es schon 2x erfolgreich eingebaut ;)

Themenstarteram 1. August 2017 um 9:25

Der eine Verschraubungspunkt scheint in die vorderste aufnahme wo der Aschenbecher befestigt wird zu passen die Nasen kommen aber beim original nach hinten habe ich mal ein Bild in einem englischen forum gesehen. Werd es aber wohl so wie du beschrieben hast machen.

ZIERSTREIFEN "UNIVERSELL"

Hat wer Informationen oder sogar Bilder zu den Zierstreifen kann keine Bilder dazu finden, für den e36

welche Unterschiede gibt es manche haben auch ein anderes Gewicht und die unterschiedlichen Preise?

https://www.leebmann24.de/.../?...

Falls es jemanden interessiert die Plakette für das Handschuhfach Emblem Alu

"BMW Motorsport International Limited Edition"

habe ich bei BMW nicht mehr bekommen können wurde aber bei FMW Tuning und Autoteile fündig 28,00 plus Versand.

http://www.fmw-tuning.de/.../bmw-motorsport-emblem-zum-kleben.html

Teurer Fake.....und ein schlechter dazu.....gibt es wesentlich bessere und schönere.....bei der echten Plakette sind immerhin die Ecken abgerundet.....wenngleich das Ding auch nur so n dünnes Plättchen is.....

Auf Ebay gibts die für nichtmal halbsoviel.....

Hier kannst du das Original und einen Fake sehen,relativ weit unten im Beitrag,sind viele Bilder:

Klick

Und der hier hat die Zierstreifen drauf:

Klick

Das gibts im Zubehör von 3M auch DEUTLICH billiger!

Von wem das hinterher kommt,siehst du eh ned.....

 

Greetz

Cap

oh ha

Okay ja schon aber warum schreiben die darunter

Beschreibung

• original BMW Teil

dürfen die das?

Okay Update habe da mal angerufen,

der Verkäufer sehr freundlich und nahm sich Zeit er sagte mir den Restbestand Bestand vom Original Hersteller wurde aufgekauft BMW wollte die wohl nicht mehr abnehmen und diese wurden dann auch nicht mehr abgerundet wie auch das Original Tütchen gibt es dazu nicht.

Die Plakette ist aber der Original Hersteller und die kommen aus der gleichen Maschine.

Wie weit das stimmt weiß ich nicht ich glaub es jetzt mal die Verarbeitung sieht soweit auch sehr gut aus.

Ahja.....für das Geld hätten se sich aber die "Mühe" mit dem abrunden noch machen können....

 

Greetz

Cap

Die hatten die so komplett aufgekauft ca. noch 300 auf Lager, dass war Überschuss den BMW nicht mehr abgenommen hatte.

Die Produktion wurde ja eingestellt und ist bei BMW leider nicht mehr verfügbar :(

Mit den Zierstreifen bin ich mir noch nicht so schlüssig will ja viele Individuelle Teile haben eigentlich hatte ich da mehr erwartet hmm vielleicht die Alpina Streifen für die Seiten Alpina nehmen die machen ja schon was her.

Muss ich mir erst einmal noch überlegen.

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Klassik Teile - Individual Zubehör