BMW kaufen...?

BMW 3er E36

Hallo zusammen !

Ich überlege, ob ich mir einen BMW zulegen soll. Habe da folgendes Fhz. in Aussicht und da ich zuvor noch nie einen BMW gefahren bin, habe ich nicht so die Ahnung !?!!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist der Preis ok, oder übertrieben? Worauf sollte man beim Kauf von diesem BMW Compact achten? Jedes Auto hat ja so seine "Weh-wehchen, sei es Rost an bestimmten Stellen, oder das bestimmte Motoren nicht lange halten ??

Vielen Dank im Voraus !

41 Antworten

naja keine klima aber HELA😁

drücken kann man da auf jeden fall, sieht man ja das es bastlerauto ist

nenenenen 😁

Kann der fliegen? 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Wenn du den Preis noch nach unten bekommst, gehts i.O. 😉

Kannst dem VK ja die Frittentheke dalassen....

Joa, die Frittentheke stört mich auch so ein wenig, aber mir geht es vor allem darum, wie lange hält wohl dieser Motor, sind die 318 vielleicht anfällig ? Wie sieht es mit Rost aus, oder sonstige Dinge auf die man im Allgemeinen achten sollte beim Compact ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sampler

Joa, die Frittentheke stört mich auch so ein wenig, aber mir geht es vor allem darum, wie lange hält wohl dieser Motor, sind die 318 vielleicht anfällig ? Wie sieht es mit Rost aus, oder sonstige Dinge auf die man im Allgemeinen achten sollte beim Compact ?

Motor ist nicht anfällig bei regelmässiger Pflege, sprich regelmässigem Ölwechsel etc.

Gruss,

Mfg MICHA

Mordsschlitten, auch wenns jetzt nichts zum Thema beiträgt😁

@Micha

Und, gut nach Haus gekommen an dem Abend?

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Mordsschlitten, auch wenns jetzt nichts zum Thema beiträgt😁

@Micha

Und, gut nach Haus gekommen an dem Abend?

Hey, nabend 🙂

Jupp, sind gut nach Hause gekommen... waren anschliessend noch bis 6 Uhr in der früh feiern 😉

Gruss,

Mfg MICHA

komisch das viele autos die hier gepostet werden von mobile oder autoscout24 aus "D-44579 Castrop-Rauxel" immer wieder sind ?? 😁

Hm... Kann man diese "Frittentheke" wohl ohne großen Aufwand entfernen, ist der Spoiler geschraubt...?

Gruß

Zitat:

Hm... Kann man diese "Frittentheke" wohl ohne großen Aufwand entfernen, ist der Spoiler geschraubt...?

Gruß

Also für mich wäre die Frittentheke ein absolutes NO-GO! Auch wenn du sie abmontierst... ich könnte mich in so ner Schleuder nicht wohlfühlen 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

komisch das viele autos die hier gepostet werden von mobile oder autoscout24 aus "D-44579 Castrop-Rauxel" immer wieder sind ?? 😁

Was willst du damit andeuten ? Sollte mir das zu denken geben, oder einfach nur ein Joke von dir? Der VK kommt sehr seriös rüber und ist nicht einer von denen "ey kollega, wat is letzter preis" ;-)

Gruß

Zitat:

Gruß

der wird wohl geschraubt sein.. musst so lochstöpsel reinmachen.. sieht aber kacke aus danach,, lieber ne kleinerre theke drauf machen die passt? ?

Zitat:

... und ist nicht einer von denen "ey kollega, wat is letzter preis" ;-)

Gruß

Diesen Spruch kenne ich persönlich nur von der unseriösen Käuferschicht !!!! 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Was willst du damit andeuten ? Sollte mir das zu denken geben, oder einfach nur ein Joke von dir? Der VK kommt sehr seriös rüber und ist nicht einer von denen "ey kollega, wat is letzter preis" ;-)

Gruß

nicht aufregen, das war nur so nebenbei... weils echt oft vorkommt das da gute autos gepostet werden hier!!!

Deine Antwort