Bmw kaufberatung

BMW 5er E60

Hallo ich suche ein bmw 5er gt oder 5er e60 habe eins gefunden
Was meint ihr http://m2.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/161477141

Dankr fur eure hilfe
Nachste woche mochte ich ein bmw kaufe

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich hol mal eben Popcorn... Das wird spannend^^

31 weitere Antworten
31 Antworten

Glaube kaum dass, wenn du nen e39 finanzieren musst, glücklich wirst. Wenn du dir dann nen GT holen willst, der richtig schotter kostet...

Rechenbeispiel... nur zur Info!

Wenn die Bornität nicht gegeben ist sprich im Schufa du weniger als 70% eingetragen bist zahlst du richtig Zinsen (gibt Posetiven sowie Negativen Schufaeintrag), das heist z.b. 10,49% das wiederrrum Rechnest du sagen wir wenn du 10.000 anzahlst und 50.000 soll er kosten bleiben logischerweise 40.000 über.
Diese sind unmöglich in 4 Jahren zu bezahlen, es sei denn du zahlst monatlich 700 Euro ab und einen Restbetrag von von Summe X.
Also nimmst du wahrscheinlich das max, sind 8 Jahre mein ich... Und das wiederrum währ mir zu gefährlich, zudem du wie ich mal annehme einen recht hohen Zinssatz hast...

Schluss endlich zahlst du fast bei dem betrag bei der laufzeit gut 1/3 an Zinsen.... Also gut durch den Kopf gehen lassen, oder OPA fragen 😁

Meine Meinung ist da ebenfalls ...wenn ich den Kaufpreis für ein Auto schon nicht bezahlen kann, dann kann ich mir das eben nicht kaufen. Als durchschnittlich verdienender Otto-Normal-Verbraucher leuchtet es mir sowieso nicht ein wie man Kredite in solchen Höhen (geht ja da um 30.000 Euro und mehr) für ein Auto aufnehmen kann!?

In so einem Fall arbeitet man dann ja fast nur noch für's Auto ...es hat ja auch noch nicht ganz unerhebliche Unterhaltskosten (Versicherung, Steuer, Sprit, Wartung, Reparaturen), und dann zusätzlich noch die sicherlich recht happige Rate um das Fahrzeug überhaupt erst mal abzuzahlen.

Ich würde mir noch nicht mal ein Auto kaufen daß so viel kostet daß ich nach dem Kauf komplett blank bin (also auf Null und ohne Schulden).

@TE

Schöner E60 wenn auch nicht Vollausstattung, da kein AAC.
Preis sollte passen.

Der veräppelt uns doch alle, jedes mal taucht eine neue Kaufberatung von unserem Spezialisten Sitki auf. Alleine die Tatsache mit E39 und dann über E60 zum F07. Den kann man nicht ernst nehmen.

Ähnliche Themen

Was soll ich dann machen hatte golf habe ihn verkauft mein vater hat den bmw 535d fahre ihn ja ab und zu umd ich mochte auch ein bmw kaufen

Mein kopf ist voll. Weiss ned was ich machen soll

So jetzt hör mal zu, wenn du von uns Hilfe möchtest, dann sag uns was du hast bzw was du ausgeben möchtest.
Dann können wir dir sagen was du dafür bekommst.
Wenn du nur 2kilo hast und max 8 aufnehmen willst dann sind das 10 Kilo

Dafür bekommste nen guten e39 oder nen schlechten e60 mit viel km auf der Uhr. ganz zu schweigen von nen GT. Ist ja auch ne Hausnummer mit 26 Jahren nen GT zu fahren^^
Also Träume sind Schäume... Kauf das was du als Budet hast und gut ist. Ansonsten nen alten 55Ps Golf 2 und dann weiter sparen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Honeyboy85

So jetzt hör mal zu, wenn du von uns Hilfe möchtest, dann sag uns was du hast bzw was du ausgeben möchtest.

Dafür bekommste nen guten e39 oder nen schlechten e60 mit viel km auf der Uhr. ganz zu schweigen von nen GT. Ist ja auch ne Hausnummer mit 26 Jahren nen GT zu fahren^^
Also Träume sind Schäume... Kauf das was du als Budet hast und gut ist. Ansonsten nen alten 55Ps Golf 2 und dann weiter sparen ;-)

Also ich kaufe nichts habe entschieden sparen dann was schones kaufen

Seit tagen will ich kaufen dann sage ich mir selber hmm schaffe ich es jetzt habe entschlossen nix kommt nach 2 jahren kaufe ich mir den GT

danke euch fur eure hilfe

Viele Grüsse
Powersitki

...interessanterweise läuft im F07-Forum ebenfalls ein Thread von Dir, dort sucht Du aktuell einen F07 für Deinen Vater, ist das der mit dem 535d oder ein anderer...?

Also, dann doch weitersparen, sehr gute Idee, ich bin mir sicher, in Kürze kommt ein neuer Thread von Dir zu diesem Thema...

Sorry, aber irgendwie fällt es schwer, mit dieser Historie der Angelegenheit richtig glauben schenken zu wollen.

Grundsätzlich würde ich Dir aber wie meine Vorschreiber partiell auch empfehlen, lieber gem. Budget einzukaufen als für ein Fahrzeug einen Riesenkredit aufzunehmen, da hast Du doch am Wagen am Ende gar keine Spass, wenn Du jeden Euro zig mal umdrehen musst weil die Rate in 3.5 Wochen wieder ansteht....

Liest einer eigentlich was ich schreibe? Der meint es doch garnicht ernst !! Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

...oder ein unentschlossener Geist... Mit 26zig (wenn ich das richtig gelesen hatte) hätte ich auch jede Woche ne neue Idee zum Fahrzeugkauf gehabt, da gab es aber noch kein MT wo ich mich pausenlos hätte mitteilen können....

Zitat:

Original geschrieben von Honeyboy85

Danke das du geholfen hast habe mich entschlossen nichts zu kaufen

Danke dir nochmal

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

...interessanterweise läuft im F07-Forum ebenfalls ein Thread von Dir, dort sucht Du aktuell einen F07 für Deinen Vater, ist das der mit dem 535d oder ein anderer...?

Also, dann doch weitersparen, sehr gute Idee, ich bin mir sicher, in Kürze kommt ein neuer Thread von Dir zu diesem Thema...

Sorry, aber irgendwie fällt es schwer, mit dieser Historie der Angelegenheit richtig glauben schenken zu wollen.

Grundsätzlich würde ich Dir aber wie meine Vorschreiber partiell auch empfehlen, lieber gem. Budget einzukaufen als für ein Fahrzeug einen Riesenkredit aufzunehmen, da hast Du doch am Wagen am Ende gar keine Spass, wenn Du jeden Euro zig mal umdrehen musst weil die Rate in 3.5 Wochen wieder ansteht....

Danke dir

Mfg

Alternativ vielleicht mal noch im Audi Forum nachfragen ob man sich eher nen Audi 80, den A6 4F oder vielleicht nen neuen Q7 kaufen sollte 😉

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Alternativ vielleicht mal noch im Audi Forum nachfragen ob man sich eher nen Audi 80, den A6 4F oder vielleicht nen neuen Q7 kaufen sollte 😉

Haha🙂 nene danke Kein audi

Mfg

Ich würde lieber die 50000 in eine Immobilie investieren. Und für 10000 wenn das dein erspartes ist ein e39 kaufen.

Deine Antwort