BMW iX3 "neue Klasse"

BMW iX3

https://www.bimmertoday.de/.../

Hier gibt es erste Spypics zu diesem neuen Auto. Ende 2025 soll es losgehen. 600km WLTP. Sieht schick aus.

1893 Antworten

Bedauern vielleicht, meinetwegen auch Enttäuschung. Empörung ist was für Kleinkinder.

Zitat:

@roestiexpress schrieb am 19. November 2024 um 08:55:03 Uhr:

Bedauern vielleicht, meinetwegen auch Enttäuschung. Empörung ist was für Kleinkinder.

Subjektiv

Nein. Wer auf alles, was nicht nach seiner Meinung läuft mit Empörung reagiert, hat die emotionale Reife eines Kleinkindes. Ich mag auch Schiebedächer. Im E-Auto gibt es ein paar Argumente dagegen. Der ID.7 hatte nur ein Glasdach anzubieten. Wollte ich nicht. Habe mich deshalb aber nicht schreiend auf den Boden geworfen.

Du erzählst Stuss, Empörung hat weder was mit kindlichen Reaktionen zutun noch was mit Reife.

Der Duden sagt:

Ärger, Aufgebrachtheit, Entrüstung, Erbitterung

Wenn man schon den Oberlehrer spielen will, dann bitte mit korrekten Bezeichnungen und Definitionen.

Im übrigen ist es jedem selbst überlassen, mit welcher Reaktion er auf fehlende Ausstattungsdetails reagiert. Von mir aus kann man sich auch heulend in die Ecke schmeißen, ich schreibe da
niemanden was vor. Die fehlende emotionale Reife hat wohl nur derjenige, der fest definieren möchte, wie Reaktionen auszufallen haben.

…und nun wieder BTT. Denke niemand möchte hier Grundsatzdiskussionen. Danke.

Ähnliche Themen

Zitat:

@milk101 schrieb am 17. November 2024 um 10:29:19 Uhr:

Andernfalls müsste man bei anderen Müttern nach deren Töchter schauen.

Es ist halt wie im richtigen Leben: die Töchter anderer Mütter erscheinen oft nur auf den ersten Blick attraktiv. 😉

Grüße!

Die erste mögliche Tochter könnte der Smart #5 sein. Man darf auf die Preise und Optionen in D gespannt sein.

BMW startet Vorserienproduktion der neuen Klasse

Bin ja gespannt, wann die "bereits im September" in Betrieb genommene Lackiererei so arbeitet, dass man mehr als Streifen sieht. 😁

Grüße!

Finde nur ich den Vorlauf extrem lang?

Vorlauf für was?

Das ist ein ziemlich normaler Vorgang für eine komplett neue Fertigungsstraße.

Da werden jetzt erste Fahrzeuge zur Schulung der Mitarbeiter und zum Einarbeiten der Abläufe gefertigt.

Maschinen werden nachjustiert und angelernt.

Und so weiter.

Wenn irgendwas nicht funktioniert, braucht man ja auch Zeit für Nachbesserung.

Stimmt schon, für einen Modellwechsel wäre es zu lang

Also 2026 werden dann wohl die ersten den neuen fahren dürfen.

Ja, Modellwechsel bedeutet immerhin, dass nicht alle Maschinen neu sind, die Mitarbeiter eine gewisse Routine im Umgang damit haben und so weiter.

Hier geht's um eine komplett neue Fabrik.

Richtig. Komplette neue Fabrik und der neue Standard bei der BMW-Fertigung bzgl. Nachhaltigkeit, Digitalisierung, etc.
Die werden auch noch Personal aufbauen bis dann in einem Jahr die Serienfertigung so richtig hochgefahren wird.

Die Vorserie wurde übrigens diese Woche gestartet:
https://www.electrive.net/.../

Die Lackiererei wird hoffentlich mehr als nur ein paar Streifen auf die Wagen gepinselt haben. 😁

Neue Infos:
https://www.mobiflip.de/.../

Deine Antwort