BMW iX3 "neue Klasse"
https://www.bimmertoday.de/.../
Hier gibt es erste Spypics zu diesem neuen Auto. Ende 2025 soll es losgehen. 600km WLTP. Sieht schick aus.
1893 Antworten
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 15. November 2024 um 16:49:55 Uhr:
Ich finde die Überhänge für eine Elektroplattform erstaunlich lang. Hätte einen längeren Radstand erwartet.😕
man sieht, dass im Vergleich zu den zuletzt gezeigten Bildern die Skizzen das schon deutlich verzerren. So schlimm wird es nicht 😉
Autos sehen in der strengen Seitenansicht immer kacke aus.
Ich denke schon, dass mir der Neue gefallen wird. Zumindest verbindet er Designelemente des iX und des neuen X3, die mir gefallen, mit neuen Designelementen, die mir auch gefallen. 😉
Grüße!
Hallo!
Ich befürchte, dass was mir am neuen iX3 der neuen Klasse wirklich nicht gefallen wird, das ist nicht die Optik, das wird die Preisliste sein.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 16. November 2024 um 18:23:55 Uhr:
Hallo!Ich befürchte, dass was mir am neuen iX3 der neuen Klasse wirklich nicht gefallen wird, das ist nicht die Optik, das wird die Preisliste sein.
CU Oliver
😁 wohl wahr
Ähnliche Themen
Zipse hatte mal angedeutet, dass die NK preislich attraktiv werden soll.
Bleibt halt die Frage für wen? 😉
Grüße!
Ich denke saftige Preise können die sich nicht mehr erlauben und eventuell kommt ja sogar eine neue Förderung.
Warum denn neue Förderung ? Die Autos sind doch aktuell ohne Förderung günstiger als vorher mit Förderung.
Zitat:
@freddy-eddi schrieb am 16. November 2024 um 21:09:21 Uhr:
Warum denn neue Förderung ? Die Autos sind doch aktuell ohne Förderung günstiger als vorher mit Förderung.
Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht.
Habe selber diese Erfahrung gemacht.
Ich habe den iX3 geleastet weil die Leasingrate 40% niedriger als ein x3 30D oder x3 30e bei vergleichbarer Ausstattung war. BEV war ursprünglich nicht geplant aber nach einem Jahr bin ich froh über diese Entscheidung.
Hallo!
Mein iX3 verlässt mich Dezember 2025. Mal schauen, ob es dann schon den neuen iX3 gibt und zu welchen Kursen. Andernfalls müsste man bei anderen Müttern nach deren Töchter schauen.
CU Oliver
Mir gefällt's. Ich möchte aber auch die letzte Studie schon. Jetzt dürfen sie nur nicht den Innenraum versauen. Und, wenn ich einen Wunsch hätte: Bitte ein Panorama-SCHIEBE-Dach. Aber da ist bei BMW wohl der Zug abgefahren.
Zitat:
@NorthBuddy schrieb am 18. November 2024 um 12:58:13 Uhr:
Mir gefällt's. Ich möchte aber auch die letzte Studie schon. Jetzt dürfen sie nur nicht den Innenraum versauen. Und, wenn ich einen Wunsch hätte: Bitte ein Panorama-SCHIEBE-Dach. Aber da ist bei BMW wohl der Zug abgefahren.
Ohne Schiebedach keinen neuen jX3, ganz einfach. Wie Milk101 schon schrieb, auch andere Eltern haben schöne Töchter.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Bedeutung das Schiebedach für einige doch hat. Ich hatte nur einmal Geld dafür bezahlt, 2008 im Passat B6, nie wieder würde ich nur einen Eurocent dafür ausgeben.
Ich denken, dass kann jeder für sich entscheiden. Da es aber zur Serienausstattung beim aktuellen iX3 gehört, kann ich die Empörung durchaus verstehen wenn es im zukünftigen iX3 nicht mal mehr gegen Aufpreis verfügbar ist.