Bilderthread: Zeigt eure BMWs

Ich dachte, wir könnten diese Lounge hier gut eröffnen mit einem Thema, in dem jeder ein Bild seines BMW teilt und ein bißchen was dazu erzählt.
Wie lange fahrt ihr ihn schon, habt ihr Umbauten vorgenommen oder andere spannende Storys zu dem Auto? Alles kann hier rein.
Meiner ist ein E34 520i, 1989er Baujahr. Und nur etwas über 100.000km aufm Buckel.
Das Auto ging durch drei Generationen, dementsprechend hänge ich sehr daran… Zweites Bild ist circa 30 Jahre alt und zeigt mich als Kind am Steuer 😅
Und nun ihr! Ich bin gespannt auf eure Bilder und Storys.

Bild #211567233
Bild #211567236
Bild #211567239
36 Antworten

Moin,

meiner Meinung nach einer der letzten BMW, die noch Gesicht hatten und die Marke BMW symbolisiert haben. Der E30 und E34 waren echt schön.

Leider trifft das auf die Aktuellen Modelle kaum noch zu.

Der 1er E82 als Coupe war auch nochmal sehr schön.

Die neueren Modelle sind zu überzeichnet, alle nach dem selben Schema, ob da jetzt ne BMW oder Audi steht ist fast egal, sehen beide fast gleich aus. Zu böse, zu kantig und die elektrischen Modelle sind ja noch schlimmer. nurnoch potthässlich.

Aber Dein E34 ist echt schick und wird hoffentlich noch lange gepflegt.

Mfg

Frank

Der ist Hammer der Wagen. Die damaligen 7er auch, mit dem abfallenden Kofferraum, von vorne konnte ich die kaum unterscheiden. Inbegriff für BMW für mich diese Autos, hatten richtig Charakter. Auch der Innenraum mit zum Fahrer gedrehten Cockpit und der orange-roten Instrumenten Beleuchtung.

Hallo

Ich finde den e30, e46 und auch den f31 von der Optik her sehr gelungen.

Fahre selbst ein e46 330i Touring, der immer viel Spaß macht 😄

Gruß Stormy

Bild #211614897

Ich finde, dass der G30 einer der schönsten 5er ist, nach dem E34.
Und der E32 war auch bildschön.
Der G30 ist mein finales Traumauto.
Keine Ahnung, was danach kommen soll.

Img
Img
Img
+9
Ähnliche Themen

Mein 3er BMW nach zwei E46 - eine e39 520i Limousine. Sehr bequem, verbraucht für Automatik ok Sprit - komische Mischung aus zuverlässig und langsam zerfallend (bringt dich ohne liegenzubleiben von der Schweiz an die Syrische Grenze aber zwischendurch fällt der Tacho aus.)

Img
Img-4344

Für mich hat der e61 ein zeitloses Design, deshalb werde ich meinen 530d, den ich schon 12 Jahre habe, weiter fahren. Die Neueren überzeugen mich nicht mehr, vor allem vom Motor her.

1000012450

Ich habe nur noch den EINEN. Alpina D3 der im Profilbild.

Alles andere verkauft

lg

herbert

Das war mein M3. Den ich 12 Jahre gehegt und gepflegt und nur sehr selten gefahren habe.

Verkauft am Pfingstmontag und dann einen X1 M35 bestellt.

Der M3 war das tollste Auto das ich bis dato besessen und gefahren habe.

Leider wars einfach kein Alltagsfahrzeug, dafür wars mir zu schade.

BMW M3 E92

Der iX ist ein wirklicher Traumwagen, auch wenn ihn optisch nicht jeder leiden mag. Mir gefällt er und ich bin noch nie so komfortabel gefahren wie mit dem iX. Langstrecken sind ein Traum mit ihm.

Img

Ich habe mir mit dem m850i g16 einen kleinen Traum erfüllt und liebe dieses Auto, von der Optik bis hin zum Sound und Fahrspaß und ich finde es gibt kein schöneren (4 türiges Coupe)

Ist bis jetzt mein aller schönster Wagen und ich Hoffe das er ( ja er ist Männlich 😂) noch lange bleibt

Viel Spaß euch noch Freunde und Fahrt Vorsichtig! 👍

M850i

Ich bin schon seit Kind Fan von BMW. Angefangen habe ich dann mit einem 316 E30 (Vergaser).

Danach kamen dann diverse Modelle von BMW.

Aktuell fahre ich den iX3 G08 LCI. Ich liebe es total.

Img
Img
Img

Ich bin eher einer von den wenigen die einen 5er richtig durchtunen will.

Der Wagen auf dem Bild ist so um die 25% Fertig und gefällt mir so wie er da steht noch nicht so.

Aber habe lieber Wurst aufn Brot, als ein M-Paket und daher benötigt alles ein bisschen Zeit.

Ich will gucken, was der Wagen so bieten kann.

Und ob er mit den 3ern in den Kurven mithalten kann.

1000034436

X4M Competition, seit 2 Jahren in meinem Besitz, war lange nicht mehr so zufrieden mit einem Auto. Ist auch der erste, der nicht gleich oder später mit irgendwelchen Teilen getunt wurde, der gefällt mir so wie er ist. Das Dach ist Carbonfolie gemacht, Optik und Schutz.

1

BMW F87 M2 & BMW E91 Lci 330d

Beide sonst optisch als auch Hardware, sowie Software technisch optimiert.

Bild #211615679
Bild #211615681
Deine Antwort