BMW iX3 "neue Klasse"

BMW iX3

https://www.bimmertoday.de/.../

Hier gibt es erste Spypics zu diesem neuen Auto. Ende 2025 soll es losgehen. 600km WLTP. Sieht schick aus.

1939 Antworten

Dann hoffen wir mal das Beste.
Ansonsten nimmt man halt nen neuen vollen iX für 1.700 Geld im Monat. Oder doch einen iX M60 HJW mit Liste 151k und 7' km auf der Uhr. LF = 0,36 für L = 24/10'/0. In 2026 gibt es für den Preis natürlich auch ein FL.

Meiner läuft bis 2027, warte aufs i5 LCI. Für die Stadt haben wir unseren iX1. Bin einfach nur gespannt aufs neue Infotainment.

Mein 5er auch. Bin auch gespannt. Deckungsgleich.

ab wann kann man den BMW iX3 Konfigurieren ?

Ähnliche Themen

Hoffentlich ab 2. Woche im September.

Auf jeden Fall ist bisher nie viel Zeit zwischen Präsentation des Fahrzeugs und Öffnung des Konfigurators vergangen.

Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 24. August 2025 um 16:05:02 Uhr:
Auf jeden Fall ist bisher nur viel Zeit zwischen Präsentation des Fahrzeugs und Öffnung des Konfigurators vergangen.

Ja die Zeit ist gefühlt ewig.

Am 4.9. wird etwas passieren. Ich war bei einer BMW Werksführung und der Guide sprach davon, dass am 4.9. einige spannende Infos und Modelle zur neuen Klasse präsentiert würden, was unter anderem auch Auswirkungen auf die Belegung der Werke hätte. Ich glaube BMW wird ein Volltreffer landen im Sinne eines weltweiten Modellerfolgs - auch wenn nicht alle die Design Evolution mögen werden.

Autogefühl hat auch gerade ein Video gebracht und gemeint, in den nächsten Wochen wird es krachen. Es sollen wohl Gamechanger kommen.

Zitat:
@kamikaze14 schrieb am 24. August 2025 um 16:41:57 Uhr:
Am 4.9. wird etwas passieren. Ich war bei einer BMW Werksführung und der Guide sprach davon, dass am 4.9. einige spannende Infos und Modelle zur neuen Klasse präsentiert würden, was unter anderem auch Auswirkungen auf die Belegung der Werke hätte. Ich glaube BMW wird ein Volltreffer landen im Sinne eines weltweiten Modellerfolgs - auch wenn nicht alle die Design Evolution mögen werden.

naja, selbst wenn das Auto gut ist, wird es der Preis wohl nicht , (ob auch eine M Version kommt ?).

Sicher kommt eine M Version allerdings erst später. Der Preis wird aufgrund der großen Batterie und Leistung vermutlich hoch ausfallen. Da ist der i4 40 xDrive ein Schnäppchen dagegen. Let's see.

Zitat:
@Nase2107 schrieb am 24. August 2025 um 17:43:15 Uhr:
…(ob auch eine M Version kommt ?).

Ja.

Wird dann ZA5 X3M heißen. Soll in 2027 kommen.

Ich freu mich echt scho - wird ein geiles Ding.

Eine "richtige" M-Version wäre mir auf meine alten Tage wohl zu hart 😀

Mein Cousin hatte mal einen X3M und war sehr unglücklich mit dem Auto, weil unter den "M"-Maßnahmen der Fahrkomfort doch spürbar gelitten hatte. Jetzt fährt er seit zwei Jahren stattdessen einen Macan GTS mit Luftfederung und ist happy.

Ich denke auch, dass die Neue Klasse über die Zukunft von BMW entscheiden wird. Wird auch schon in Börsenkreisen thematisiert https://stock3.com/news/bmw-im-big-picture-macht-euch-fuer-diesen-move-bereit-16613828

Zumindest die Vorstände sind vom Erfolg überzeugt. 🙂

https://www.bimmertoday.de/2025/06/03/uberzeugte-insider-bmw-vorstande-kaufen-bmw-aktien/

Deine Antwort