ForumiX3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. BMW iX3 LCi

BMW iX3 LCi

BMW iX3 G08
Themenstarteram 10. August 2021 um 20:48

Laut BMWBlog auf Instagram wird wohl um Mitternacht das Facelift vorgestellt, siehe Anhang.

Instagram
Ähnliche Themen
81 Antworten

Danke für die Info. Schade, der iX ist für mich als Dienstwagen keine Option und der i4 m50 vermutlich in der Rate zu teuer … :(

Zitat:

@Bruni530 schrieb am 11. August 2021 um 16:22:11 Uhr:

Zitat:

@Wiedi1977 schrieb am 11. August 2021 um 16:07:17 Uhr:

Ich finde den LCI auch viel schöner. Gerade die neuen Felgen im oberen Bild sind schon ein Hingucker. Sieht auch irgendwie sehr viel sportlicher aus. Nicht so weigespült wie der alte.

Ja, für mich sind die Felgen ein Dorn im Auge. Diese werde ich wohl ganz schwarz machen, dann sieht die Sache nicht mehr so elektrifiziert aus (darum iX3 auch ohne blaue Umfänge bestellt)

Servus,

Werde mir wohl demnächst den iX3 bestellen, kann mich aber mit den 20 Zöllern nicht anfreunden. Wie hast du die Felgen schwarz gemacht ?

Danke und Grüße

Iomaju

am 22. Dezember 2021 um 19:45

Zitat:

@iomaju schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:36:53 Uhr:

Werde mir wohl demnächst den iX3 bestellen, kann mich aber mit den 20 Zöllern nicht anfreunden. Wie hast du die Felgen schwarz gemacht ?

Danke und Grüße

Iomaju

Ohne es selbst gemacht zu haben. Die iX3 Felgen sind wohl schwarze BMW Felgen mit Aerodynamisch optimierten Plastik-Einsätzen. Also: Einsätze ausklinken, schwarz lackieren und wieder montieren (oder auch nicht).

Wie das aber beim LCI aussieht? Das dürften andere Grund-Felgen sein.

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 22. Dezember 2021 um 20:45:19 Uhr:

Zitat:

@iomaju schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:36:53 Uhr:

Werde mir wohl demnächst den iX3 bestellen, kann mich aber mit den 20 Zöllern nicht anfreunden. Wie hast du die Felgen schwarz gemacht ?

Danke und Grüße

Iomaju

Ohne es selbst gemacht zu haben. Die iX3 Felgen sind wohl schwarze BMW Felgen mit Aerodynamisch optimierten Plastik-Einsätzen. Also: Einsätze ausklinken, schwarz lackieren und wieder montieren (oder auch nicht).

Wie das aber beim LCI aussieht? Das dürften andere Grund-Felgen sein.

Genauso habe ich es bei den Winterrädern gemacht. Gefällt mir sehr gut und Kostenpunkt 50€ beim Lackierer des Vertrauens.

Ja, die Einsetze kann man bei abmontierten Rädern sehr einfach abnehmen. Dann mit ein wenig Geschick können diese auch selbst lackiert werden. Hier gibt es Sprühfolie von Foliatec, die sich gut eignet und einfach (bei Abgabe eines Leasingsfahrzeugs) entfernen lässt.

D3d101c8-dcc0-4e13-babc-9cfc791d9a6d
32d64563-51a8-47cb-ab70-1de11c2add8e

Hallo Leute,

Kann jemand der einen LCI hat bestätigen dass die Hebel zum Umlegen der Rücksitzbank im Kofferraum entfallen sind? In der Bedienungsanleitung steht es zwar noch explizit drin, aber alle Aufnahmen des LCI lassen sie nicht mehr erkennen.

Danke euch!

Tatsächlich entfallen, hat kineticE bereits berichtet.

So wichtig war die Funktion sowieso nie.

Ja sind in allen X3 LCI nicht mehr da. Sehe ich nicht dramatisch.

Wichtig für mich sind die weiterhin vorhandenen Hebel zur Neigung der Lehnen. Die stehen beim iX3 nirgends explizit.

Zitat:

@gde2011 schrieb am 16. Januar 2022 um 12:40:05 Uhr:

Ja sind in allen X3 LCI nicht mehr da. Sehe ich nicht dramatisch.

Wichtig für mich sind die weiterhin vorhandenen Hebel zur Neigung der Lehnen. Die stehen beim iX3 nirgends explizit.

Ist für mich genau andersrum

Zitat:

@gde2011 schrieb am 16. Januar 2022 um 12:40:05 Uhr:

Ja sind in allen X3 LCI nicht mehr da. Sehe ich nicht dramatisch.

Wichtig für mich sind die weiterhin vorhandenen Hebel zur Neigung der Lehnen. Die stehen beim iX3 nirgends explizit.

Die verstellbare Fondlehne steht beim iX3 LCI in der Preisliste unter Serienausstattung.

C98119b1-fa64-4395-8548-c73468fd48c5

Hey vielen Dank. Online noch nie gefunden im Konfigurator.

Nicht einmal im Angebot so zu finden. Hmmm.

Screenshot-20220116-142607-office

Da stehen aber auch noch so einige andere Serienausstattungen nicht in deinem Angebot, sind halt nur ei in paar ausgewählte.

Zitat:

@Dune25 schrieb am 5. Januar 2022 um 22:49:37 Uhr:

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 22. Dezember 2021 um 20:45:19 Uhr:

 

Ohne es selbst gemacht zu haben. Die iX3 Felgen sind wohl schwarze BMW Felgen mit Aerodynamisch optimierten Plastik-Einsätzen. Also: Einsätze ausklinken, schwarz lackieren und wieder montieren (oder auch nicht).

Wie das aber beim LCI aussieht? Das dürften andere Grund-Felgen sein.

Genauso habe ich es bei den Winterrädern gemacht. Gefällt mir sehr gut und Kostenpunkt 50€ beim Lackierer des Vertrauens.

So sieht es mit den lackieren Einlegern

Zitat:

@Xentres schrieb am 16. Januar 2022 um 14:36:59 Uhr:

Da stehen aber auch noch so einige andere Serienausstattungen nicht in deinem Angebot, sind halt nur ei in paar ausgewählte.

Und zwar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen