BMW iX3 LCi

BMW iX3 G08

Laut BMWBlog auf Instagram wird wohl um Mitternacht das Facelift vorgestellt, siehe Anhang.

Instagram
81 Antworten

BMW iX3 Preisliste 2022-01, 22.09

BMW iX3 Preisliste 2022-03, 26.01

Um die Verwirrung komplett zu machen:
Mein PreLCI, bestellt nach Preisliste Nov.20 im April 21, geliefert im Dez.21 nach 2 Monaten Standzeit wegen Ausliefersperre Hochvoltbatterie, HAT die Touchfunktion am Controller.
Es wird wohl verbaut was gerade da ist.

Zitat:

@tsiegler schrieb am 30. Januar 2022 um 16:47:33 Uhr:

Mein PreLCI, bestellt nach Preisliste Nov.20 im April 21, geliefert im Dez.21 nach 2 Monaten Standzeit wegen Ausliefersperre Hochvoltbatterier, HAT die Touchfunktion am Controller.

Und was ist daran erstaunlich? Der Touch-Controller wurde doch erst abgekündigt (Dezember 21), NACHDEM Deiner gebaut wurde. Wann du ihn bekommen hast ist irrelevant.

Ähnliche Themen

Zitat:

@stussy82 schrieb am 30. Januar 2022 um 11:28:22 Uhr:

Was soll ich mit deinem Link anfangen?

Du kannst also deine Aussage, dass der Touchcontroller entfallen ist nicht belegen. Haben wir hiermit verstanden :-D

Gehts noch? Ich hab überhaupt nichts behauptet bzgl. Entfall von irgendwelchen Funktionen, ich wollte lediglich den Link zu den Preislisten (allen und nicht nur zwei) zur Verfügung stellen, suchen darfst du gerne selber - hat aber mittlerweile nothbuddy schon gemacht.

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 30. Januar 2022 um 16:50:50 Uhr:

Zitat:

@tsiegler schrieb am 30. Januar 2022 um 16:47:33 Uhr:

Mein PreLCI, bestellt nach Preisliste Nov.20 im April 21, geliefert im Dez.21 nach 2 Monaten Standzeit wegen Ausliefersperre Hochvoltbatterier, HAT die Touchfunktion am Controller.

Und was ist daran erstaunlich? Der Touch-Controller wurde doch erst abgekündigt (Dezember 21), NACHDEM Deiner gebaut wurde. Wann du ihn bekommen hast ist irrelevant.

Im Konfigurator (beim 🙂 )war er erst nach dem 5.1. Habe da meinen bestellt und in der AB ist der Entfall nicht. Nur der temporäre Entfall von Carplay und AA.

Zitat:

@gde2011 schrieb am 1. Februar 2022 um 15:29:01 Uhr:

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 30. Januar 2022 um 16:50:50 Uhr:

Im Konfigurator (beim 🙂 )war er erst nach dem 5.1. Habe da meinen bestellt und in der AB ist der Entfall nicht. Nur der temporäre Entfall von Carplay und AA.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Du hast im April bestellt und Dezember 21 nach 2 Monaten Standzeit bekommen. Also Produktion ca. Juli oder August 2021. Da gab es die ganzen Einschränkungen beim iX3 noch gar nicht. Deiner sollte also eigentlich alles drin haben....

Deine Antwort