BMW iX - Wartezimmer
So, ich hab es getan.
iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.
Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?
2524 Antworten
Zitat:
@Woodmeister schrieb am 6. August 2022 um 07:14:46 Uhr:
Hat jemand von euch nach der Ausliefersperre eigentlich schon seinen iX entgegennehmen können? Ich warte mittlerweile seit über einem Monat…
7 Wochen des Wartens mit Ausliefersperre sind vorbei.
Gestern konnte ich meinen iX50 endlich beim Händler anholen.
Ich bin mega glücklich mit dem Auto und verabschiede mich aus dem Wartezimmer!
Das Warten lohnt sich!
Ja bei mir ist es am Dienstag soweit. Mein Händler sagte zuerst er hatte 8 Fahrzeuge auf dem Hof bei nur einem hat das Softwareupdate geklappt. Anscheinend danach bei weiteren Fahrzeugen so dass ich nun diese Woche dran bin
Danke für euer Feedback, dann wird es bei mir hoffentlich auch bald so weit sein.
Wünsch euch viel Spass mit euren „Dicken“…
Ähnliche Themen
Frage an die Runde: Ab wann habt ihr Eure VIN/FIN bekommen? Laut meine Händler gebe es dieser erst wenn das Auto gebaut wurde.
Zitat:
@Patsone schrieb am 7. August 2022 um 23:18:07 Uhr:
Wenn der Status auf 150 geht wird die VIN vergeben.
Und kann dann noch vor Status 150 etwas an der Bestellung geändert werden?
Die Wartezeit wollte ich mit der Suche nach Winterreifen überbrücken. Es gibt anscheinend keine 22 Zoller für den iX50 wie ich das nach langer Recherche sehe? Man benötigt ja die speziellen Elektro-Schlappen und da ist wohl bei 21 Zoll schluss. Sehr bitter wenn man im Sommer 22 drauf hat.
Zitat:
@nycrom schrieb am 12. August 2022 um 09:54:11 Uhr:
Die Wartezeit wollte ich mit der Suche nach Winterreifen überbrücken. Es gibt anscheinend keine 22 Zoller für den iX50 wie ich das nach langer Recherche sehe? Man benötigt ja die speziellen Elektro-Schlappen und da ist wohl bei 21 Zoll schluss. Sehr bitter wenn man im Sommer 22 drauf hat.
Meiner kommt genau in einem Jahr und ich hoffe, dass es bis dahin was besseres gibt.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 12. August 2022 um 18:37:07 Uhr:
Zitat:
@nycrom schrieb am 12. August 2022 um 09:54:11 Uhr:
Die Wartezeit wollte ich mit der Suche nach Winterreifen überbrücken. Es gibt anscheinend keine 22 Zoller für den iX50 wie ich das nach langer Recherche sehe? Man benötigt ja die speziellen Elektro-Schlappen und da ist wohl bei 21 Zoll schluss. Sehr bitter wenn man im Sommer 22 drauf hat.Meiner kommt genau in einem Jahr und ich hoffe, dass es bis dahin was besseres gibt.
Ja wir haben ungefähr gleich bestellt und ich bin auch für Juni / August vorgesehen. Wäre schön wenn bis dahin 22 Zoll möglich ist. Und auch 22kW Laden. Also alles im Zeichen der 22 🙂
Unser 50er soll auch im August 23 zu uns stoßen, ich bin dann schon froh, wenn er noch halbwegs die Ausstattung unseres 40er hat. So sehe ich das leider.
Zitat:
@Anderl100 schrieb am 25. Juli 2022 um 15:49:39 Uhr:
Zur Info: Anfang Januar 2022 iX50 bestellt (voll opt ohne Glasdach), Produktionsdatum 24.5. aber Auslieferungssperre bis letzte Woche. Heute Anruf vom Händler das Auto ist unterwegs, es müssen nur 8 (!) Softwareupdates vorgenommen weder…. Eventuell Auslieferung Ende der Woche