BMW iX LCI Facelift

BMW iX I20

Was meint ihr denn, wann kann man mit einem LCI beim iX rechnen?

395 Antworten

Die ersten LCI sind bereits seit Mitte März aufgeliefert worden.

Gruß
Niko

Jup in den Autohäusern stehen schon einige Fahrzeuge zur Ansicht. Mein Kollege bekommt seinen Ende April laut AB. IX45

Hat aber einen IX40 bestellt, mit Verweis auf Lieferung LCI zur Lieferung.

Leasing wurde natürlich aufgrund Mehrpreis fair angepasst.

Na dann bin ich ja gespannt. Wei? einer wie lange momentan die Lieferrzeit ist?

Aktuell ca. 3-4 Monate.

Ähnliche Themen

Bei mir sind es gut zwei Monate.

Fuhrpark oder Erstbesteller?

Fuhrpark

Was mir aufgefallen ist: egal ob ich im Konfigurator die Aktivlenkung selektiere oder weglasse, in der Zusammenfassung bleibt der Wendekreis immer bei 12,8m.
Ich finde auch überall nur Angaben zu den 12,8m.

Das irritiert mich.
Bspw beim 5er verändert sich der Wendekreis, abhängig davon ob Aktivlenkung oder nicht.

Zitat:@mf23178 schrieb am 10. April 2025 um 23:11:07 Uhr:

Was mir aufgefallen ist: egal ob ich im Konfigurator die Aktivlenkung selektiere oder weglasse, in der Zusammenfassung bleibt der Wendekreis immer bei 12,8m.

Ich finde auch überall nur Angaben zu den 12,8m.Das irritiert mich.

Zitat:

Bspw beim 5er verändert sich der Wendekreis, abhängig davon ob Aktivlenkung oder nicht.

Wahrscheinlich ein Fehler im Konfigurator.

Zitat:

@ffiene schrieb am 11. April 2025 um 06:33:46 Uhr:

Zitat:@mf23178 schrieb am 10. April 2025 um 23:11:07 Uhr:

Ich finde auch überall nur Angaben zu den 12,8m.Das irritiert mich.

Zitat:

@ffiene schrieb am 11. April 2025 um 06:33:46 Uhr:

Zitat:

Wahrscheinlich ein Fehler im Konfigurator.

Ist aber auch in den Datenblättern so. Es steht überall 12,8m beim ix. Deswegen bin ich verwirrt

Habe vor einem Monat bestellt und erinnere mich, dass ich da auch rumgesucht habe und verwirrt war. Ich glaube bin auch auf der BMW-Seite nicht fündig geworden und dann über einen Testbericht o.ä. nur die Zahl gefunden, dass durch die Aktiv-Lenkung der Wendekreis von 12,8 auf 12,3m verringert wird.

Ich habe irgendwo etwas von 12,4 m Wendekreis gelesen - passt also mit deinen 12,3 ziemlich genau zusammen

Lohnt das M-Sport Pro gegenüber dem normalen M-Sport?

Zitat:

@MikeBMWiX schrieb am 12. April 2025 um 22:19:33 Uhr:

Zitat:

Für mich auf jeden Fall. Schau mal, was da alles drin ist.

Zitat:

@MikeBMWiX schrieb am 12. April 2025 um 22:19:33 Uhr:

Für mich wäre das keine Option mehr, da er ohne jetzt ja fast so aussieht wie vorher mit. Die Mehrkosten würde ich dann in andere Extras investieren.

Deine Antwort