BMW iX LCI Facelift

BMW iX I20

Was meint ihr denn, wann kann man mit einem LCI beim iX rechnen?

395 Antworten

Gibt es auf dem Markt eigentlich noch einen anderen SUV mit über 700 km bei unter 5 s. auf 100?
Erstaunlich, dass bei BMW ausgerechnet der SUV die mit Abstand größte Reichweite hat. Liegt wohl an der reinen E-Plattform.
j.

Ich würde mal sagen dass sich polestar 3, ex90 als auch der eqs da mit einsortieren.
Bmw schafft aber gute effizienz. Da haben sie glaub anderen einiges voraus

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 13. April 2025 um 10:26:20 Uhr:

Zitat:

Für mich wäre das keine Option mehr, da er ohne jetzt ja fast so aussieht wie vorher mit. Die Mehrkosten würde ich dann in andere Extras investieren.

Verstehe ich nicht!

M Sport und M Sport Pro sehen bis auf die schwarzen Akzente von außen gleich aus und haben mit dem alten Basismodell herzlich wenig zu tun.

Es sind nur die zweifarbigen Lufteinlässe verschwunden.

Mir war der Aufpreis vom M-Sport das nicht wert. Ich wollte keine 22“ Reifen haben. Bin mit den 21“, die dann auf dem Wagen drauf sind zufrieden.

Ähnliche Themen

M Paket kommt eh mit 21 Zoll als Standard

Heute meinen iX 60 LCI abgeholt, nach gut zwei Monaten Wartezeit. Somit verabschiede ich mich hier.

Bild #211478501

Zitat:

@Gabester schrieb am 17. April 2025 um 15:54:03 Uhr:

Heute meinen iX 60 LCI abgeholt, nach gut zwei Monaten Wartezeit. Somit verabschiede ich mich hier.

Oh da freu ich mich für dich - ich muss noch bis Juni warten. Bitte schreib uns doch über deine Erfahrungen mit dem Facelift, wäre schön um meine Vorfreude noch zu erhöhen...

Viel Spaß
Thomas

Zitat:

@Gabester schrieb am 17. April 2025 um 15:54:03 Uhr:

Schönes Auto. Glückwunsch.

Die ersten km sind zurückgelegt. Ein wirklich tolles Auto! Vor allem die M-Sitze sind absolut top! Super bequem und trotzdem guten Seitenhalt.

Das Design des LCI ist in meinen Augen gut gelungen. Wenn er so in echt vor einem steht, ist er im Unterschied zum Vorgänger stimmiger. Die Schokoladenseite bleibt für mich aber auch als LCI das Heck.

PS: Verabschieden wollte ich mich übrigens nicht hier, sondern aus dem Wartezimmer…

Bild #211480502
Bild #211480505

Die Sitze sehen wirklich gut aus ??

Wie sind eure Lieferzeiten für das LCI? Wir haben letzte Woche einen iX 60 bestellt (übrigens mit deutlich besseren Konditionen also vor 6 Wochen), unverbindlich Mitte Juli.

Mein IX habe ich Anfang April bestellt, kommt im Juni.
Ist ein IX45. Mein erstes Elektroauto…

Zitat:

@Gabester schrieb am 18. April 2025 um 17:56:34 Uhr:

Die ersten km sind zurückgelegt. Ein wirklich tolles Auto! Vor allem die M-Sitze sind absolut top! Super bequem und trotzdem guten Seitenhalt.

Das Design des LCI ist in meinen Augen gut gelungen. Wenn er so in echt vor einem steht, ist er im Unterschied zum Vorgänger stimmiger. Die Schokoladenseite bleibt für mich aber auch als LCI das Heck.

PS: Verabschieden wollte ich mich übrigens nicht hier, sondern aus dem Wartezimmer…

Super schöner Wagen. Und ja, auch mir gefällt LCI besser. Er wirkt nochmal maskuliner.

Da könnte ich mich in den A… beißen das ich meinen 50er gekauft habe und noch in der Finanzierung hänge, würde ihn gerne eintauschen, auch wenn ich sehr zufrieden bin

Hat schon jemand den LCI mit den Sensatec/Alcantara Sportsitzen?
Wie sind die so im Gegensatz zu Leder oder den Komfortsitzen?

@ffiene ich habe sie und bin begeistert. Kann dir aber nicht sagen, wie Leder bzw. Komfortsitze sind, da ich diese nicht getestet habe.

Deine Antwort