BMW Individual Manufaktur

BMW X1 U11

Wer hatte das gedacht.
Das kleine Bruederchen X1
Die Enstiegsklasse der X Reihe
u.s.w.

Nein, fuer BMW ist der X1 mehr als nur Einstiegsklasse......
BMW Individual Manufaktur ist fakt.

Danke BMW (Niederlande).

Note: Toll das man fuer die X-Line das M Adaptives Fahrwerk ordern kann. Wieso konnte man nicht die Aussenfarbe San Remo fuer das M-Paket ordern?

X1 M Package 19 Zoll
X1 Farben Interieurauswahl
219 Antworten

Heute mal kein Auto von mir, aber ich habe es die Tage beim einkaufen entdeckt, war leider zugeparkt, für ein paar Schnappschüsse hat’s gereicht.

Dürfte Twilight Purple Metallic sein.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Und unser verloren geglaubter roter iX1 ist aufgetaucht. Ein Kollege war so schnell beim verkaufen, dass ich ihn gar nicht im System gesehen hatte.

Er ist Rubinrot Metallic, im Endeffekt ist es wie Aventurinrot, strahlt nur noch deutlich mehr.

Habe leider aus der anderen Filiale nur Schnappschüsse unter Kunstlicht bekommen.

Der Graue sollte Anfang nächster Woche da sein, hat aber auch schon einen Käufer, der bereits zugesagt hat 🙂

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

@Jacko95

Gibt es bei den Individual-Lackierungen eigentlich auch bei den neuen U-Modellen noch Einschränkungen hinsichtlich der Parksensorik und Assistenzsysteme?

@Jacko95

Danke fuer die Bilder

Ähnliche Themen

Individual Manhattan Metallic

Fb-img
Bild #210763025

@Xentres jetzt hatte ich fast vergessen zu antworten:

Welche Einschränkung mit der Parksensorik meinst du? Die gibt es eigentlich schon länger nicht mehr. Geht vor allem um den automatisierten Spurwechsel, den hat aus meiner sicht eh niemand so wirklich vermisst

Das Manhatten schaut cool aus, wobei ich die Kombination mit der Blau silbernen Niere und der schwarzen Tuning Verspoilerung schwierig finde

So jetzt ist auch noch der letzte Individual iX1 Lagerwagen ausgeliefert worden, dieses Mal an einen stillen Mitleser hier auf MotorTalk 🙂

Es handelt sich um die Lamborghini Farbe Grigio Telesto Pearl Metallic mit M Sport Pro Paket und innen den M Sportsitzen in Alcantara sowie gefühlt einer Vollausstattung was die SA Liste angeht..

Auch er hatte es nicht mal in unseren Showroom geschafft 🙂. Ich bin immer noch begeistert wie viele unterschiedliche Farben und auch Design Optionen dem iX1 gut stehen. Kenne wenige Modelle die da so vielfältig sind wie der U11.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Tolle Aussenfarbe

Die Sitze sind das beste an dem Wagen, bin extrem begeistert davon. Nur dass die rund um die Uhr leuchten und Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss nicht sein.

Der naechste Schritt bevor Auslieferung

X1 teils gestrippt

Img-20240104-wa0002

Auch die M Sportsitze kommen dran

Img-20240104-wa0006

Bild von der Arbeit M Sportsitze + 3D Muster

Bilder (1 + 3) von meinem BMW Haendler der heute beim BMW Lizenz Sattler auf Besuch war.

Alcantara / Conanti Leder
Alcantara / Conanti Leder
M35i

Ist das nicht schön, was geht es den Leuten doch (zu) gut.
Wir haben früher in der Werkstatt auch Dinge gemacht, die wir ausführenden Jungs nicht verstanden haben. Für das Verstehen war der Chef dann zuständig, dafür war er ja schliesslich Chef. Er hat das bei einer Weihnachtsfeier dann mal versucht zu erklären.
"Es muss genug Bekloppte geben, dann können die Dummen auch leben",so hat er sich nach ein paar Bier ausgedrückt. Wir haben uns dann gefragt, ob und warum wir die Dummen sind?

So eine Individual Manufaktur ist schon toll, da kann man aus einer billigen Fischbüchse optisch einen richtigen Nobelhobel machen, der nachher die gleichen Probleme bereitet wie das allerbilligste Einstiegsmodell.

Ich finde es zumindest sehr bemerkenswert, dass jemand der hier über Monate von Problemen liest, seine Kohle in ein Fass ohne Boden steckt.

Na ja, jedem das Seine, Hauptsache Spass.

@BOT

Stimmt, jedem das Seine
Hauptsache man hat Spass und freut sich auf die Aenderungen.

Deine Antwort