ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. BMW Individual Manufaktur

BMW Individual Manufaktur

BMW X1 U11
Themenstarteram 23. März 2023 um 18:36

Wer hatte das gedacht.

Das kleine Bruederchen X1

Die Enstiegsklasse der X Reihe

u.s.w.

Nein, fuer BMW ist der X1 mehr als nur Einstiegsklasse......

BMW Individual Manufaktur ist fakt.

Danke BMW (Niederlande).

 

Note: Toll das man fuer die X-Line das M Adaptives Fahrwerk ordern kann. Wieso konnte man nicht die Aussenfarbe San Remo fuer das M-Paket ordern?

 

X1 M Package 19 Zoll
X1 Farben Interieurauswahl
Ähnliche Themen
206 Antworten

Das ist aber nicht direkt von BMW, sondern ein ausgelagertes Angebot vom BMW Niederlande ober einen externen Anbieter, oder?

Themenstarteram 23. März 2023 um 18:54

Zitat:

@Ohnry schrieb am 23. März 2023 um 19:53:05 Uhr:

Das ist aber nicht direkt von BMW, sondern ein ausgelagertes Angebot vom BMW Niederlande ober einen externen Anbieter, oder?

Stimmt teils:

Aussenfarbe von BMW

Innenausstattung BMW Niederlande & BMW-MINI Lizenz Sattler

Ist mir als Kunde Wurst woher. Hauptsache BMW

Das mit der Außenfarbe hab ich mit, hab selbst was Individuelles bestellt. ;)

Schade das Innen bei uns nicht mehr möglich ist, da beneide ich Dich direkt.

Themenstarteram 23. März 2023 um 19:01

Danke

Ich bin gespannt wer alles nach die Niederlande faehrt.

"In meine MINI-Zeit, Bilder von MINIS aus Deutschland, Belgien, Schweden und ein MINI Cabrio aus Madrid gesehen"

Bieten die das auch für ausgelieferte Autos an?

Themenstarteram 23. März 2023 um 19:10

@Ohnry

Auch fuer uns Niederlaender gilt das die Aenderungen nachtraeglich stattfinden. Bei Auslieferung an die Niederlande weiss der Importeur welchen X1 eine Individuele Innenausstattung bekommt. Die BMW AG hat dafuer eine Bestellnummer freigegeben/freigabe die die BMW Haendler eintragen muessen

Auf deine Frage: Ja

Weil das ja auch nachtraeglich durch den BMW-MINI Lizenz Sattler* durchgefuehrt wird.

* fuer BMW schon 25 Jahre

Coole Geschichte.

Obwohl es für unseren iX1 zu spät dazu ist (er soll wohl übernächste Woche kommen), habe ich mal geschaut, wo man sich die Farben anschauen kann:

https://...alizer.bmw-individual.com/.../bmwoac?...

Allerdings Achtung. Es kommt folgender Hinweis:

"Bitte beachten Sie, dass mit einer BMW Individual Sonderlackierung (SA U490) die Funktion „Spurwechselassistent“ als Bestandteil der SA 5AU „Driving Assistant Professional“ deaktiviert werden muss. Dies erfolgt durch Hinzufügen der neuen SA 8TR "Decodierung Zusatzfunktion"."

Was für den BMW X1 U11 in Deutschland irrelevant sein dürfte, da für diesen laut Preisliste eh kein Spurwechselassistent beworben wird.

Zitat:

@Xentres schrieb am 24. März 2023 um 10:01:07 Uhr:

Was für den BMW X1 U11 in Deutschland irrelevant sein dürfte, da für diesen laut Preisliste eh kein Spurwechselassistent beworben wird.

Was aber nicht heißt, dass dieser nicht doch vorhanden ist. Jedenfalls laut Bedienungsanleitung ist er es:

Spurwechselassistent

Prinzip

Der Spurwechselassistent unterstützt zusätzlich

beim Wechseln der Fahrspur auf mehrspurigen

Straßen.

Themenstarteram 24. März 2023 um 19:23

Langsam tropfen die Wuensche Sonderlackerung rein

Geordert beim BMW Haendler:

BRD: X1 Aventurin Rot

NL: X1 Frozen Black

Themenstarteram 30. März 2023 um 17:27

BMW Individual Manufaktur Exterieur (i)X1:

* In Deutschland kosten die Farben egal welche 3.900€ Aufpreis

* Aussenfarbe andere Modellreihe (X2) moeglich, zB. von Space Silber zur Skyscrapergrau oder Brooklyngrau

@hans1963

Ich denke mal noch etwas mehr als 1 Monat, dann kann ich meinen grünen Kobold abholen. Bin der erste mit Verde Mantis…;)

Themenstarteram 30. März 2023 um 17:44

Zitat:

@Ohnry schrieb am 30. März 2023 um 19:42:20 Uhr:

@hans1963

Ich denke mal noch etwas mehr als 1 Monat, dann kann ich meinen grünen Kobold abholen. Bin der erste mit Verde Mantis…;)

Toll, bin gespannt auf die Bilder

Themenstarteram 30. März 2023 um 17:49

@Ohnry

Was hast Du fuer Innen gewaehlt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen