ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW in Second Life

BMW in Second Life

Themenstarteram 2. März 2007 um 19:22

Hi Leute, habe heute im Internet gelesen, dass BMW in Second Life vertreten ist. War gerade da, bisschen mau, wenig Leute dort , habe ich mir mehr drunter vorstellt ( Auto´s etc. ). Hab Ihr andere Places die sich um BMW drehen ???

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich hab das gefühl es gibt zuviele leute, die sich mal bischen mehr um ihr "first life" kümmern sollten.

macht mehr spass und bringt deutlich mehr persönliche zufriedenheit.

 

Gruß,

Kai

am 2. März 2007 um 19:51

secund life ?

um mein first life am Laufen zu halten, hab ich alle Hände voll zu tun ! :D

Ist da das gemeint ?

http://secondlife.com/world/de/whatis/

hm, kannte ich noch nicht mal...ich habe genug Probleme mit meinem Ersten ;)

 

mfg Jan

am 2. März 2007 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

hm, kannte ich noch nicht mal...ich habe genug Probleme mit meinem Ersten ;)

 

mfg Jan

Geht mir genau so... ;) :D

 

Gruß,

Torti

um was gehts denn eigentlich :D

Ich finde diese SL Geschichte schon sehr faszinierend aber die Gefahr, daß viele in eine Art Sucht fallen ist bestimmt auch recht groß.

Hab mir vor kurzem WOW zugelegt; und so eine Onlinewelt zu erkunden macht schon Spaß aber dieser "Virus" von dem immer alle reden ist auf mich nicht übergegangen (zum Glück). Werd das Ding nach dem Ablauf des 60 Tage-Accounts nicht mehr spielen.

MfG Y

am 2. März 2007 um 21:26

das ist extrem schräg. kam letztens im tv. sogar nike, puma etc.. sind da, man kann sich für paar euros sachen kaufen für die virtuelle welt, aber auch für normale preise richtige produkte für die reale welt.

es gibt sogar ne mafia, die man beauftragen kann, jemanden umzubringen, oder man kan in die disco gehen. so verdient !!!!! ECHT JETZT!!!! der diskothekenbesitzer durch die eintrittspreise, und der DJ verdient auch was. looool kranker scheiss eben.... man baut sich da sein haus, kauft autos etc,,,

währungkurs ist irgendetwas mit 10000 zu 1euro oder so.

am 2. März 2007 um 21:31

@Y2

Hä ?

Wovon redest jetzt du ?

Viren ?

Ich glaub im TV hab ich mal was davon gehört - ist doch irgend ein Online Spiel das 2. life ?

gehen dir Computerfritzen da wohl rein, so wie der Rasenmähermann ? - ich habe Angst :D

@mumi

und was bringt dir dann ein Auto da drin ?

Auch wenn dann ein Ferrari nur 5 € kostet, fahren kann man doch sowieso nicht damit - ist mir jetzt irgendwie zu hoch ! (??)

Da baut sich halt ein neuer Wirtschaftszweig auf was ich nicht schlecht finde weil dadurch bestimmt neue Arbeitsplätze geschafft werden.

Im Moment kommt es uns allen halt noch recht "strange" vor aber ich denke mal in ein paar Jahrzehnten ist es ganz normal.

Wer hätte vor 15 Jahren gedacht wie wichtig heute das Internet ist oder, daß es mehr Handyanschlüsse als Festnetzanschlüsse gibt.

Nicht alles was anfangs neu und noch etwas komisch ist, muss gleich schlecht sein ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

@Y2

Hä ?

Wovon redest jetzt du ?

Viren ?

Davon rede ich ;)

Sag jetzt aber bitte nicht, daß Du nicht weiß was ich mit "Virus" meine.

MfG Y

am 2. März 2007 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Da baut sich halt ein neuer Wirtschaftszweig auf was ich nicht schlecht finde weil dadurch bestimmt neue Arbeitsplätze geschafft werden.

Im Moment kommt es uns allen halt noch recht "strange" vor aber ich denke mal in ein paar Jahrzehnten ist es ganz normal.

Wer hätte vor 15 Jahren gedacht wie wichtig heute das Internet ist oder, daß es mehr Handyanschlüsse als Festnetzanschlüsse gibt.

Nicht alles was anfangs neu und noch etwas komisch ist, muss gleich schlecht sein ;)

MfG Y

also jetzt kapier ich gar nichts mehr !

Soll ich da in der virtuellen Welt die Schlöte fegen oder was ?

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

also jetzt kapier ich gar nichts mehr !

Soll ich da in der virtuellen Welt die Schlöte fegen oder was ?

Naja, ich hab mich jetzt auch nicht damit genau befasst sondern nur beim Jauch (sternTV) mal einen gesehen der da voll der Checker ist. Es gibt leute, die handeln in der virtuellen Welt mit Grundstücken und da man das Geld ja umtauschen kann hat man auch in der Realität echte Kohle.

Grundsätzlich kannst Du dort bestimmt auch als Schlotfeger arbeiten wenn Deine Dienste eine Nachfrage finden.

Ich weiß, daß das alles wirklich strange ist aber es ist halt ein wirklich ein SECOND life in einer virtuellen Welt.

MfG Y

am 2. März 2007 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Sag jetzt aber bitte nicht, daß Du nicht weiß was ich mit "Virus" meine.

MfG Y

Das schon ! Ist aber doch nicht weiter tragisch, wenn man einen Virenscanner hat - im Schlimmsten Fall müßte halt schnell vormatiert werden - oder geht dann Geld drauf, wird ja anscheinend nicht wie zu meinen Zeiten mit kredits :D sondern mit echtem Geld gespielt !

Das kann ich mir vorstellen, daß der olle Jauch, da voll den Oberchecker raushängen lässt ! :D:D

Kann man also nicht da drin besoffen Ferrari heizen und sich erwischen lassen, ohne daß der Lappen auch wirklich weg ist !

Dann is es für mich nichts ! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Das schon ! Ist aber doch nicht weiter tragisch, wenn man einen Virenscanner hat - im Schlimmsten Fall müßte halt schnell vormatiert werden - oder geht dann Geld drauf, wird ja anscheinend nicht wie zu meinen Zeiten mit kredits :D sondern mit echtem Geld gespielt !

Meinte eigentlich den "Sucht"-Virus. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen