BMW i4 Kaufberatung
In diesem Thread können Fragen zur Bestellung, Ausstattung und Fahrzeugkonfigurationen diskutiert werden.
Gruß
Zimpalazumpala
681 Antworten
Hat man diese fette Box unter der Abdeckung vom Kofferraum nur beim großen Soundsystem oder auch beim kleinen?
Hat schon jemand einen i4 mit den Standardrädern 17" erhalten oder zumindest gesehen und hat ein paar Bilder?
Schau mal hier:
https://www.i4talk.com/.../post-22572
Da gibts auch noch mehr Bilder vom Basismodel mit 17"/18", einfach mal durch den Thread klicken 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 9. August 2022 um 09:16:04 Uhr:
Hat schon jemand einen i4 mit den Standardrädern 17" erhalten oder zumindest gesehen und hat ein paar Bilder?
Ich hab die 17" Aerodynamic Räder an meinem i4. Soll ich Dir bestimmte Bilder machen?
Danke, schräg von vorne wäre schön. Ich sehe du hast auch die matten Fensterrahmen. Wie findest du die optisch im Original?
Reicht das? 🙂
Ich finde doe Optik schön, deswegen hab ichs so bestellt. Du meinst jetzt das M Shadowline als Gegensatz? Die habe ich ganz bewusst nicht gewählt, mir gefällt das Fzg so besser und ich will auch keinen eDrive40 fahren, der vorgibt ein M Sportwagen zu sein.
Abgesehen von den Felgen (Optik, nicht Maße), finde ich den in Blau mit Chrom richtig stylisch.
Zitat:
@Grestorn schrieb am 9. August 2022 um 11:55:34 Uhr:
Reicht das? 🙂Ich finde doe Optik schön, deswegen hab ichs so bestellt. Du meinst jetzt das M Shadowline als Gegensatz? Die habe ich ganz bewusst nicht gewählt, mir gefällt das Fzg so besser und ich will auch keinen eDrive40 fahren, der vorgibt ein M Sportwagen zu sein.
Danke dir, sieht gut aus. Allerdings wärst du mit dem i4 40 und M-Paket näher am Sportwagen als so mancher Verbrenner der sich damit schmückt.
Zitat:
@Xentres schrieb am 9. August 2022 um 21:32:15 Uhr:
@CUXZ4Abgesehen von den Felgen (Optik, nicht Maße), finde ich den in Blau mit Chrom richtig stylisch.
Jepp, die Felgen sehen an dem i4 richtig komisch aus. Sind bestimmt komfortabel und sparsam...
Zitat:
@CUXZ4Abgesehen von den Felgen (Optik, nicht Maße), finde ich den in Blau mit Chrom richtig stylisch.
Auf den Bildern, gerade im Konfigurator fand ich das auch, allerdings gefallen sie mir hier ganz gut: https://www.i4talk.com/.../
Hingegen finde ich die 17"-Standard im Konfigurator recht gut, auf echten Bildern vom Fahrzeug kann ich mich damit nicht so anfreunden. Denn im Konfigurator wirken sie dunkler und stimmiger, vor allem mit den grauen Elementen.
Was meint ihr wie die BMW 776 in Ferricegrey passen würden? Von den Dimensionen her entsprechen sie den 17-Zöllern des i4.
https://img.ebay-kleinanzeigen.de/.../...c6-4305-801c-e47df56cca13?...
Zitat:
So siehts aus
Hallo,
mir hat es der i4 total angetan und ich möchte zeitnah bestellen. Ich kann mich allerdings nicht zwischen dem i40 und dem M50 entscheiden. Mich interessieren vor allem die Unterschiede in Bezug auf Komfort / Fahrwerk, Alltagstauglichkeit und Funfaktor. Probefahren geht nicht, bei den Händlern sind keine Autos verfügbar (Raum Bonn).
Der Wagen soll im Alltag "ganz normal" bewegt werden, ich fahre aber auch gerne einmal etwas sportlicher und wenn die Bahn frei ist lasse ich es laufen. Bisher zB GLC300e oder BMW X1 20.
Freue mich über Eure Erfahrungen!