BMW Haustein ANNABERG - Lagerabverkauf ab 18.02.2008
Hi Leute! 🙂
Mein Händler (www.bmw-haustein.de) schließt eine seiner Filialen ab 1. März und deswegen beginnt nächste Woche ein Lagerabverkauf von original BMW-Teilen, Zubehör und Accesoires 😉
Hier 'mal ein Schreiben, welches ich gestern bekommen habe...
http://img132.imageshack.us/img132/9201/lagerabverkaufhausteinjr6.jpg
Werde da auf alle Fälle hingehen und mich mit verschiedenem Zeugs eindecken 😁
Nun wollte ich 'mal das Angebot in den Raum stellen, dass ich evtl. Teile oder Zubehör besorgen kann, wenn jemand Interesse hat?!
Das würde folgendermaßen ablaufen:
- Interessenten bitte eine PN an mich mit der Teilenummer und der Bezeichnung
- ich schaue dann, ob es vorhanden ist, was das kosten würde und teile es Euch mit
- wenn Ihr es haben wollt,reserviere ich es, Ihr überweist mir das Geld (zzgl. Versand) auf mein Konto und ich sende es Euch zu
Wenn möglich, bitte alle Interessenten bis Monatg ihre Wünsche schreiben, denn dann werde ich da hingehen 😉
Aber eigentlich habe ich mir gerade überlegt, können wir das auch öffentlich machen.
Also bei Interesse einfach die Bezeichnung, Teilenummer usw. hier posten, dann kann ich ggf. gleich 'ne schöne Liste erstellen, die ich dann mitnehmen kann 😉
Gruß,
Torti
Beste Antwort im Thema
Also ich war eben beim Stammhaus, nach dem ich bei der Filiale die bestellten Pflegemittel abgeholt habe 😉
Ich denke das war ganz gut so.
War zwar etwas aufgebracht, aber wir haben uns ausgesprochen und uns darauf geeinigt, dass es von beiden Seiten nicht ganz in Ordnung war 😉
Alles in allem sehr entgegenkommend und um sich wieder zu vertragen, war die Fahrt da hin ganz gut 🙂
Schwamm über diese Geschichte und vielleicht ist in Zukunft sogar 'mal etwas anderes durch diese Verbindung möglich, wir werden sehen 😉
Also, zurück zur Bestellung...
Habe jetzt folgendes zu dem Preis in Klammern gekauft und würde Euch das auch so überlassen, wenn jemand Interesse hat:
- 1x Hartwachs mit Nano-Technologie (13,20€)
- 2x Lackkratzer-Entferner-Set (jeweils 14,10€)
- 1x Lacksitft Titansilber (Grund- und Klarlack) (5,60€)
- 1x Autopolitur (6,50€)
- 1x Felgenreiniger-Gel (4,00€)
- 1x Kunststoff-Pflegeemulsion (5,50€)
Gruß,
Torti
113 Antworten
Hi Torti,
wir sehen uns dann am Sonntagnachmittag 🙂
Hast Du mir ein 1.000 Liter Fass SUPER mitgebracht?
Beste Grüße
Moin moin! 😁 🙂
Jup, Sonntagnachmittag 🙂
Nee, das hab' ich Dir ned, Thorsten...
Weil ich nicht weiß, wo ich ein Fass herbekommen soll! 😁 😁 😁
Bin heute 'mal 'n bisschen früher aufgestanden, weil ich noch Packen muss und außerdem will ich 7Uhr noch mal zum Autohaus, wegen den Rückfahrscheinwerfern...
Hoffe das dauert ned zu lang, sonst komm' ich zu spät zur Schule 😉
Gruß,
Torti
Huhu! 😁
Wollte mich 'mal eben zurück melden...
Das Treffen mit Thorsten hat wunderbar geklappt - noch mal ein DANKE für den Cappucino, Thorsten! 🙂
Alle anderen Sachen habe ich gestern bzw. heute weggeschickt und sollten dann in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.
Noch mal herzlichen Dank an alle für die gute Kooperation und auch dafür, dass einige doch ein paar €uro mehr überwiesen haben! 🙂
Ich mach' mich morgen erstmal wieder nach Nineburg auf...
Viele Grüße an alle,
Torti
Hallo Torti,
ich habe zu danken 🙂 - fahr morgen vorsichtig und verheiz nicht so viel Benzin 😉
Beste Grüße