BMW Haustein ANNABERG - Lagerabverkauf ab 18.02.2008
Hi Leute! 🙂
Mein Händler (www.bmw-haustein.de) schließt eine seiner Filialen ab 1. März und deswegen beginnt nächste Woche ein Lagerabverkauf von original BMW-Teilen, Zubehör und Accesoires 😉
Hier 'mal ein Schreiben, welches ich gestern bekommen habe...
http://img132.imageshack.us/img132/9201/lagerabverkaufhausteinjr6.jpg
Werde da auf alle Fälle hingehen und mich mit verschiedenem Zeugs eindecken 😁
Nun wollte ich 'mal das Angebot in den Raum stellen, dass ich evtl. Teile oder Zubehör besorgen kann, wenn jemand Interesse hat?!
Das würde folgendermaßen ablaufen:
- Interessenten bitte eine PN an mich mit der Teilenummer und der Bezeichnung
- ich schaue dann, ob es vorhanden ist, was das kosten würde und teile es Euch mit
- wenn Ihr es haben wollt,reserviere ich es, Ihr überweist mir das Geld (zzgl. Versand) auf mein Konto und ich sende es Euch zu
Wenn möglich, bitte alle Interessenten bis Monatg ihre Wünsche schreiben, denn dann werde ich da hingehen 😉
Aber eigentlich habe ich mir gerade überlegt, können wir das auch öffentlich machen.
Also bei Interesse einfach die Bezeichnung, Teilenummer usw. hier posten, dann kann ich ggf. gleich 'ne schöne Liste erstellen, die ich dann mitnehmen kann 😉
Gruß,
Torti
Beste Antwort im Thema
Also ich war eben beim Stammhaus, nach dem ich bei der Filiale die bestellten Pflegemittel abgeholt habe 😉
Ich denke das war ganz gut so.
War zwar etwas aufgebracht, aber wir haben uns ausgesprochen und uns darauf geeinigt, dass es von beiden Seiten nicht ganz in Ordnung war 😉
Alles in allem sehr entgegenkommend und um sich wieder zu vertragen, war die Fahrt da hin ganz gut 🙂
Schwamm über diese Geschichte und vielleicht ist in Zukunft sogar 'mal etwas anderes durch diese Verbindung möglich, wir werden sehen 😉
Also, zurück zur Bestellung...
Habe jetzt folgendes zu dem Preis in Klammern gekauft und würde Euch das auch so überlassen, wenn jemand Interesse hat:
- 1x Hartwachs mit Nano-Technologie (13,20€)
- 2x Lackkratzer-Entferner-Set (jeweils 14,10€)
- 1x Lacksitft Titansilber (Grund- und Klarlack) (5,60€)
- 1x Autopolitur (6,50€)
- 1x Felgenreiniger-Gel (4,00€)
- 1x Kunststoff-Pflegeemulsion (5,50€)
Gruß,
Torti
113 Antworten
Musst halt sagen was und zu welchem Preis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr3yh0und
Musst halt sagen was und zu welchem Preis 🙂
Jup genau
Ja , mach' ich! 😉
Achso, habe eben einen Anruf vom Autohaus bekommen...
DESWEGEN: Es wird nicht die komplette Firmenkette "Haustein" geschlossen, sondern nur dieses eine Autohaus in Annaberg-Buchholz (was man als normaldenkender Mensch schon im 1. Beitrag lesen kann ("...Mein Händler (www.bmw-haustein.de) schließt eine seiner Filialen ab 1. März..."😉, vorausgesetzt, man ist dazu in der Lage 😠)
Jedes weitere Wort erspare ich mir jetzt, denn ich bin richtig sauer...
Gruß,
Torti
Haben Sie dir jetzt wegen dem Thread hier ans bein gepinkelt oder was? Habe es so ausm ersten Post auch rausgelesen. Gerade auch durch die Tatsache, dass du mit dem Verkäufer gesprochen hast und er Sachen "BESTELLEN" kann. Denke dass bei einem Ausverkauf das gar nicht mehr möglich wäre...
Ähnliche Themen
Also ich war eben beim Stammhaus, nach dem ich bei der Filiale die bestellten Pflegemittel abgeholt habe 😉
Ich denke das war ganz gut so.
War zwar etwas aufgebracht, aber wir haben uns ausgesprochen und uns darauf geeinigt, dass es von beiden Seiten nicht ganz in Ordnung war 😉
Alles in allem sehr entgegenkommend und um sich wieder zu vertragen, war die Fahrt da hin ganz gut 🙂
Schwamm über diese Geschichte und vielleicht ist in Zukunft sogar 'mal etwas anderes durch diese Verbindung möglich, wir werden sehen 😉
Also, zurück zur Bestellung...
Habe jetzt folgendes zu dem Preis in Klammern gekauft und würde Euch das auch so überlassen, wenn jemand Interesse hat:
- 1x Autopolitur (6,50€)
Gruß,
Torti
- 1x Autopolitur (6,50€)
Bitte bei Interesse bei mir melden, damit ich dann auch das andere versandfertig machen kann 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
- 1x Lackkratzer-Entferner-Set (jeweils 14,10€)
*wink* PN mit Kontodaten, dann geht das Geld morgen raus 🙂
Hi! 🙂
Der Lackstift Titansilber ist leider schon weg 😉
Das Lackkratzer-Entferner-Set, das Felgenreiniger-Gel und die Kunststoff-Pflegeemulion gehen an Dich 😉
Der Rest wird dann erledigt, wenn alles unter die Leute gebracht wurde... 🙂
Das ist jetzt noch da:
1x Hartwachs mit Nano-Technologie (13,20€)
1x Autopolitur (6,50€)
Gruß,
Torti
1x Hartwachs mit Nano-Technologie (13,20€)
1x Autopolitur (6,50€)
Da würde ich gerne zuschlagen 😁
kannst mir ja Deine Kto Nr. und BLZ per PN zukommen lassen.
Gruß
Dirk
Sag mal Torti hatten die da nicht mal n anständiges Auto für Dich damit Du nicht weiter E36 fahren musst 😁😁😁😁
OK, Leute! 🙂
Jetzt ist alles verkauft und ich werde in den nächsten Tagen den Versand vorbereiten 😉
Wenn ich alles zusammengestellt habe, werde ich meine Kontodaten hier reinstellen...
Brauche jetzt von folgenden Leuten noch die Anschrift (bitte per PN):
- mattl666
- RolandHB1
- fisi
- Winoo
- Gr3yh0und
- Psyco-Dirk
Gruß,
Torti
PS: @Markus - 😁 Nee, die hatten nix da, was meinem Niveau entsprechen würde... 😁 😁 😁
Hallo Torti,
denke wir sehen uns Samstag 🙂 - können ja irgendwo was essen gehen, wenn Ihr mögt 😉
Beste Grüße
Hi Thorsten!
'Mal schauen, wie wir das machen und vor allem, mach' 'mal einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten?!
Ich kenn' mich nämlich da ned so aus 😁
Wobei mir eigentlich Sonntag Nachmittag lieber wäre, wenn das bei Dir auch gehen würde?!
Können ja in den nächsten Tagen auch 'mal telefonieren...
Heute muss ich erstmal meinen Anlasser einbauen lassen, danach werde ich nach Tschechien tanken fahren (wenn Du 'was brauchst, sag' Bescheid 😁) und am Freitag werde ich mich so um 12.15Uhr auf'm Weg machen 🙂
Gruß,
Torti
Hi Leute!
So, alle Päckchen sind soweit verpackt 🙂
Werde die Pakete am Montag auf die Reise schicken,wenn das Geld da is'...
Fahre morgen nicht erst noch mal nach hause, bevor ich nach Nienburg fahre, deswegen erst am Montag 😉
Tja, mein Auto funzt jetzt zwar wieder perfekt und viel besser, als vorher mit dem neuen Anlasser, nur hab' ich gemerkt, dass meine Rückfahrscheinwerfer ned mehr funktionieren 😰
Das regt mich jetzt auf, weil ich morgen wegfahren will und ich nicht noch mal zur Werkstatt hin komme... 😠 Na ja...
Gruß,
Torti