BMW Händler

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

normalerweise gehört das Thema hier nicht rein, aber ich möchte es trotzdem mal hier loswerden, da ich auch ein A4 fahre.
Da meine Frau bald ein neues Auto braucht haben wir uns für ein BMW X3 entschieden. Waren nun bei zwei Händlern. In Menden und in Hagen und ich muß echt sagen, die Verkäufer sind super arrogant. Schauen Dich erst von unten bis oben an und denken "Kann er so ein Auto überhaupt bezahlen".Und sind sehr unfreundlich. War sehr verärgert über die Art der Verkäufer. Was denken die sich überhaupt???
Habe mir jetzt vorgenommen morgen nach Dortmund zum Autohaus BMW zu fahren um mich dort zu informieren. Dort habe ich mir schon mal ein Auto zugelegt. Und dort wird man ganz anders behandelt.

Wollte ich mal hier los werden.

Gruß

Robert

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von langen

Tja, da sieht man mal wieder wieunterschiedlich die Meinungen auseinandergehen

der eine Meckert,der nächste hat beim selben Stützpunkt (gibt ja zig unterschiedliche Verkäufer,und die haben auch so ihre Tage) Null Probleme

Ich kenne Rallemanns Gründe für diese Aussage, und die sind nicht ohne.....kenne noch weitere Leute die nicht so begeistert sind......und ich habe da auch so meine Probleme mit dem Service, bin wegen Wandlung mit den Jungs vor Gericht.....Als Krönung kenne ich auch noch ehemalige Mitarbeiter, und weiss ein wenig was hinter den Kulissen abgeht....jedenfalls auf Audi bezogen.

Verkaufen können die alle, wichtig ist dagegen wie sich im Problemfall verhalten wird....

Deine Antwort