bmw gekauft alles super aber kleines problem
der wagen steht jetzt bei mir zuhause am parkplatz.als ich am gesteig gefahren bin habe ich gemerkt das vorne irgendwas kracht.ich nehme an das da nur 1 sein kann,querlenker.heute das fahrzeug kontroliert und habe gemerkt das beide vorderräder spiel haben und zwar nach vorne und hinten.am 3. jänner hab ich die kfz begutachtung da muss alles passen sonst kann ich im februar kommen.ich bitte al die jenigen die sich auskennen mich ein wenig jetzt zu unterstützen.soll ich das komplette querlenker teil erneuern oder lieber teil für teil.ich bin irgedwie gebunden hab keine kennzeichen und mechaniker bin ich auch nicht das ich 100% sagen kann das es wirklich das ist. was soll ich tun.was kostet so ein kompletes querlenker teil?kann ich auch nachbau kaufen????
und 2.stimmt das das der 320d t. ein 30000km öl service hat???
hab keine deutsche bedienungsanleitung und habe an den tasten gedrückt jetzt wenn ich den schlüssel umdrehe steht INSPEKTION.kann ich das zurückstellen?
hat jemand von euch ein merkblatt wo ich mir mit diesem elektronik scheiss helfen kann????
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ja super!
😁
Guck mal, ob da nicht mal ein M3 Cabrio für 15.000,- EUR rumsteht... Da würde ich auch mal vorbeischauen...
Gruß
Jan
wenn du
auf mobile de scheust unter folgender rubrik:
suche:
bmw
ab bj 2002
schaltgetriebe
kombi
österreich
diesel
3er reihe alle
und dann wenn die liste kommt ,ein händler der aus reisenberg kommt.
aber er hat noch die aktuellen fahrzeuge nicht drinen vermutlich hat er es auf seiner hompage.
was ich so weis hat er im moment :
reno laguna 2003 topaustatung und sportfahrwerk 80000km 8000€,
kia karnival 6000€
audi a8 3.0 tdi 30000€ aber ist in der liste mit 56000€
audi a6 3.0 tdi auch mit einem unglaublich niedrigen preis,
bmw x5 und und und
ruft ihn an und fragen
1. Die Preise sind kaum zu verantworten
2.Bei deiner Mängelliste würde ich STARK überlegen ob man sich bei dem nochmal einen Wagen holt!
3.Ich nehme an die Dinger sind gefackt-wie bei dir italienischer Brief und so sachen-deswegen auch die Preise!Für mich keinesfalls Seriös
Wie gesagt wir sind auch Autovermittler aber auch wir können keine Wunder vollbringen und das mit dem A8 ist schon starker Tobak!
Und dein Vater will sich echt einen bei dem Kaufen??Rechne mal deinen Aufwand und die reparaturkosten zusammen, da hättest du ja gleich zu einem BMW Händler können!