BMW FAhrer aus niederbayern?

BMW 3er E21

hi leuzz.. wollt mal wissen werd von euch jungs aus niederbayern oder bayern ist.. für ein evtl. treffen

48 Antworten

müssen wir zählen.... *g*

glaubt ihr wir müssen da mal beim hornbach ne anfrage machen ? is zwar der geschäftsparkplatz , aber immerhin is ja sonntag und so wie´s ausschaut sind wir ja auch "blos" 10-20 autos

ach blödsinn. das interessiert keinen wenn wir da stehn 😉

na dann is ja gut 😉

uhrzeit ? so ab 11 uhr ? oder wollt ihr lieber abends ?

Ähnliche Themen

was dagegen ,wenn wir es um eine woche verschieben ? das wäre dann am 22.08.2004 , können da mehr oder weniger als die woche davor ?

22.. da sist ein sonntag.. nahja da bin ich hald noch nicht mit meinen auto fertig weil ich den erst am 21. vom lacken bekomm... kom ich mit dem alltagsauto.. also für mich kein problem

**heul**

würde auch mal gerne ein paar leutchen von euch kennenlernen (z.b. Herbert ;-)) aber das ist zuuuuuuu weit für mich...... na ja........pech gehabt!
schade!!

lg
PAULA

paula... das nächste bmw treffen kommt bestimmt 😉

wir können ja a noch weiter verschieben , wenn des dann günstiger für dich is und wir dann ned "nur" dein alltagsauto zu sehen bekommen 😉

allerdings sollte es schon diesen monat stattfinden , sonst wird des a endlose geschichte ....

nahja.. wegen mir brauchen wir nix verschieben.. da fahren wir einfach in meine werkstatt.. da gibts auch ein kühles bier 😁

Treffen

..... wegen mir braucht ihr euren Termin bestimmt nicht verschieben!

@Herbert!!.....aber wenn ich mal da in der Gegend bin, dann komme ich bestimmt mal auf ein gekühltes Bier bei dir rein, ok?? ;-))))

liebe grüsse
PAULA

😁 klar.. bei mir ist jeder willkommen.. gibts dann bei mir ein österreichisches qualitätsbier 😉

Hallo würde auch kommen, kenn zwar keinen leud aber macht ja nix. dann lernt mann sie halt kennen.

Wann ist dass jetzt???

dürfen e36 auch kommen 🙂

also ich persönlich hab nix gegen e36 , also mir is es egal , wenn jemand was dagegen hat bitte melden ?!

ansonsten würde ich nun sagen ( hoffen wir nächstes wochenende ist das wetter besser als dieses ) am 22.08.2004 um um 11 uhr ( ? ) beim hornbach in passau ?! Jeder einverstanden , jemand was einzuwenden ?

Deine Antwort