BMW fahren im Winter, ein Problem?

BMW 3er E46

hi,

also spiel mit dem Gedanken mir einen BMW 320d Limo. zu kaufen (150PS) E46

ich hab bisher nur Frontantrieb und Quattro gefahren.

Ich hab auch schon viele Horrorberichte über Heckantrieb im Winter gehört, könnt ihr mir mal ein paar Erfahrungen schreiben, wie ihr so im Winter vorwärts kommt.

danke
nitro66

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

diesel-ausländerschleuder

Na, nicht gleich übertreiben 😁

Aber ehrlich gesagt habe ich mir den Rest von Deiner Frage auch schon gestellt 😉
Allerdings geht es uns auch nix an und bei den heutigen Benzinpreisen kann ich es auch irgendwo nachvollziehen...

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Allerdings geht es uns auch nix an und bei den heutigen Benzinpreisen kann ich es auch irgendwo nachvollziehen...

wer sich damals nen A8 leisten konnte,wird sich heute die benzinpreise leisten können.

würd ich mal so sagen...und auch wenn,dann wechsel ich doch zu nem A6/A8 / 5er/7er Diesel und nicht zu so nem 3er...man wo leben wir denn hier!? 😉 😁

und nochmal zu dem spruch,ausländerschläuder,du kannst mir nich erzählen,das der 3er nicht der inbegriff von ausländer-auto ist 😉

Zitat:

du wechselst von nem A8 4.2 QUATTRO zu so ner diesel-ausländerschleuder (sorry leute,musste jetzt sein) ???!!!!!

das kann doch nicht dein ernst sein

MfG

Was bist Du denn für ein Würstchen???

Such woanders Streit, sonst hol' ich meine Brüda!

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Was bist Du denn für ein Würstchen???

Such woanders Streit, sonst hol' ich meine Brüda!

ist ein mod an board!? 😉

Ähnliche Themen

Leute, fangt keinen Streit an, das ist es doch nich' wert 😉

Gruß

Zitat:

Gruß

genau !

3er BMW,ist und bleibt nunmal dem image treu.
lotha,stimmt doch,oder?

Zitat:

Gruß

Ich doch nicht 🙂

Finde es nur ein bißchen komisch, in eine Diskussion einzusteigen und abwertend "Ausländerschleuder" zu sagen.

Deswegen meinte ich auch, er solle woanders Streit anfangen. Hier war es die letzten Tage ja auch schon aufregend 😉 Hätte besser kontern können, wenn ich wüßte, was derbi-sendra-03 sein Eigen nennt.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Hätte besser kontern können, wenn ich wüßte, was derbi-sendra-03 sein Eigen nennt.

ich habe nen bauernporsche

Was für ein Image?
Falls Du "Ausländerauto" oder ähnliches meinst, das sehe ich alles nicht so eng 😁
Es gibt genug Leute, die ihren E46 verkauft haben oder wollen, weil er bald das Image des E36 übernehmen wird 😁

Wenn Du mich fragst: Quatsch 😉

Ich fahr' kein Auto des Images wegen, sondern weil es zu mir passt und mir gefällt... 🙂

Gruß
Lothar

zum Titel...... es ist kein Problem, es ist ein den ganzen Sommer lang heiß ersehntes Erlebnis! 😉

Zitat:

Was für ein Image?
Falls Du "Ausländerauto" oder ähnliches meinst, das sehe ich alles nicht so eng 😁
Es gibt genug Leute, die ihren E46 verkauft haben oder wollen, weil er bald das Image des E36 übernehmen wird 😁

Wenn Du mich fragst: Quatsch 😉

Ich fahr' kein Auto des Images wegen, sondern weil es zu mir passt und mir gefällt...

Gruß
Lothar

auch sehr gute antwort 🙂

nochmal zu meinenm eigen...es ist n VW SCIROCCO GT2 *stolz* 🙂
so BTT please

Zitat:

auch sehr gute antwort 🙂

nochmal zu meinenm eigen...es ist n VW SCIROCCO GT2 *stolz* 🙂
so BTT please

Goile Karre, hatte ich auch mal 😁

Und nu BTT

@derbi-senda
Wer mit so Hinterwälder-Imagen nicht leben kann ist eine Sache, damit aber versuchen Leute zu provozieren ist die Andere.
Wie Lothar es schon geschrieben hat, jeder so wie er es mag! Ich kann mit dem Image leben, von mir aus könnte ich der einzigste Deutsche sein der einen 3er fährt, aber dem ist ja anscheinend nicht so, ich hab noch nie einen Türken mit nem silbernen Traktor fahren sehen! 😁 😉
Außerdem sind mir manche Türken die ich Reallife oder hier im Forum kenne symphatischer wie so Stänkel-Kollegen deines Kalibers! 😉

grüssle!

Mal ganz ehrlich, ich hab noch keinen Prol in meiner Gegend mit nem E46 gesehen. Aber definitv mehrere mit VW SCI. Sorry, ist so.
Vielleicht auch im falschen Forum provoziert...
Beim nächsten mal bitte auch nicht "Ausländerauto" schreiben, das kommt etwas rassistisch rüber.

Egal, ich fahr meinen 3er auch weil er mir gefällt. Image ist mir dabei egal. Und solange ich gehen kann, fahr ich meinen 3er.
Das Fahrverhalten in meinem ersten 3er Winter hat mich beeindruckt. Sicherer als mein alter Corolla.
Gut, die Reifen sind vielleicht nicht der Hit und werden bald 5 Jahre alt. Aber ich habe die richtige Entscheidung für mich getroffen.

Viele Grüße,

Michi

ich wollte damit niemanden provozieren...
nur für mich war,ist und bleibt BMW 3er ein automodell,welches sehr gerne von ausländern gefahren wird.
ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber hier (raum HH) werden 6 von 10 3ern auf ne prollige art von ausländern gefahren...
hab letztens sogar ne hochzeit eines türkischen paars gesehen,im 7er BMW...
also das ganze ist halt alles nicht negativ gemeint,ich fahre ja auch ein nicht grad als anstands-auto bekanntes auto,sondern eher als proll-auto 😁

Deine Antwort