BMW F1X und iOS 11
Hallo zusammen,
habt Ihr schon ein iphone mit iOS 11 in Eurem BMW F1x getestet? Es gibt ja hier und dar Warnungen das die BT Funktion in Zusammenhang mit Fremdgeräten Ärger bereitet.
Z. B::
Ähnliche Themen
38 Antworten
Heute ist 13.1.1 erschienen. Jetzt lässt sich kein Titel der aktuellen Apple Music Wiedergabeliste mehr per Scrollrad am Lenkrad oder über das iDrive wählen. Vor und Zurück geht nur über die Tasten in der Mittelkonsole.
Werde jetzt mal auf 13.1 zurückgehen und dann noch mal schauen. Mit 13.0 ging es definitiv noch. Neues Pairing hat nichts gebracht.
PS: iPhone 7
Zitat:
Heute ist 13.1.1 erschienen. Jetzt lässt sich kein Titel der aktuellen Apple Music Wiedergabeliste mehr per Scrollrad am Lenkrad oder über das iDrive wählen. Vor und Zurück geht nur über die Tasten in der Mittelkonsole.
Werde jetzt mal auf 13.1 zurückgehen und dann noch mal schauen. Mit 13.0 ging es definitiv noch. Neues Pairing hat nichts gebracht.PS: iPhone 7
Ich hatte das gleiche Problem mit 13.1. Bin jetzt noch schnell wieder zurück auf 12.4.1.
Also mit der 13.1 gehts bei mir
Vielleicht haben wir verschiedene Softwarestände im Auto. Ich schaue nachher mal nach.
Zitat:
@clash86 schrieb am 28. September 2019 um 23:31:41 Uhr:
Also mit der 13.1 gehts bei mir
Bei 13.1 geht es bei mir auch nicht. Mein iLevel ist von 2019.
Lade gerade 13.0. Sonst gehe ich auch auf 12.4.1 zurück, solange es noch geht.
Vielleicht noch mal etwas genauer, was nicht geht:
Wenn ich über das iDrive eine Playlist von Apple Music auswähle, kann ich diese abspielen. Dazu wähle ich einen Titel und dieser wird auch abgespielt.
Wenn ich nun über das HUD einen anderen Titel anwählen will, kann ich den Haken nicht setzen. Der Haken erscheint kurz und springt wieder zurück auf den abspielenden Titel.
Wenn ich über das iDrive auf "Wiedergabeliste" gehe, passiert das gleiche.
Gehe ich direkt wieder auf die Playlist, kann ich auch einen anderen Titel wählen.
Keine Ahnung, ob Apple Music upgedatet wurde. Kann auch evtl. daran liegen.
Also ich höre immer mit Spotify aber es müsste ja das gleiche sei wie das Apple Music oder?
Nobody knows. Kann ja auch an der Apple Music App selbst liegen
Also 13.0 funktioniert bei mir. Ab 13.1 geht Apple Music nicht mehr wie oben beschrieben.