BMW F15LCI

BMW X5 F15

Wird das viellicht der F15LCI?

Was sagt´s ihr dazu wenn das der F15LCI ist.

http://2.bp.blogspot.com/.../tcbmw_F15_X5render_203.jpg

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Ich glaub eher nicht, dass es sich für BMW rechnet, schon nach 5 Jahren ein Modell abzulösen - nur weil alles auf eine neue Plattform gestellt werden soll.

Und dass ich keine Karbidlampen haben kann, enttäuscht mich sehr ;-)

Wieso muss nach einpaar Jahren schon ein neues Modell kommen, früher war das auch nicht so.

Wir reden von einer Gleichteilestrategie = Kosteneinsparung, die hier einfach exekutiert wird.

Darüberhinaus muss es möglich sein, technologische Änderungen möglichst schnell in ein bestehendes Modell zu integrieren.

Der aktuelle F15 ist ja nun nicht wirklich ein neues Auto sondern ein gründlich aufgefrischtes.

Tendenziell gehen die Lebenszyklen der Modelle eher zurück - 7 Jahre wird in Zukunft Ausnahme sein.

Zitat:

Original geschrieben von veneta50

Tendenziell gehen die Lebenszyklen der Modelle eher zurück - 7 Jahre wird in Zukunft Ausnahme sein.

Was aber imho nur so lange funktionieren kann wie die Zinsen für Finanzierung und Leasing günstig sind. Wenn die Menschen die schon jetzt vollkommen überteuerten Fahrzeuge erst einmal wieder für mehr tatsächliches Geld kriegen können, werden auch die Zeiträume nach denen sie ein neues Fahrzeug wollen wieder länger.

Und nachdem niemand gerne ein uraltes Auto fährt, wird auch hier die Industrie sich etwas einfallen lassen müssen.

Innenraum-Technologie-Updates wären z.B. ein sinnvoller Schritt.

Zitat:

Der aktuelle F15 ist ja nun nicht wirklich ein neues Auto sondern ein gründlich aufgefrischtes.

??? Was soll an der Neuentwicklung des F15 aufgefrischt sein? Nur weil er vom Design sich am Vorgänger orientiert heisst das nicht das das keine Neuentwicklung ist.

Zitat:

Original geschrieben von volito

??? Was soll an der Neuentwicklung des F15 aufgefrischt sein? Nur weil er vom Design sich am Vorgänger orientiert heisst das nicht das das keine Neuentwicklung ist.

Naja, er steht immer noch auf der selben Basis und benutzt die selben Motoren und Getriebe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von phantomac2

Zitat:

Naja, er steht immer noch auf der selben Basis und benutzt die selben Motoren und Getriebe.

Hallo!

Zum Thema Motoren, sowohl der 30d als auch der 40d wurden ersetzt.

Viele Grüße Nick

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Wieso muss nach einpaar Jahren schon ein neues Modell kommen, früher war das auch nicht so.

Wir reden von einer Gleichteilestrategie = Kosteneinsparung, die hier einfach exekutiert wird.
Darüberhinaus muss es möglich sein, technologische Änderungen möglichst schnell in ein bestehendes Modell zu integrieren.

So isses. Zumindest die Motoren werden bald umgerüstet, wenn die 6 Zylinder Derivate der neuen Baureihe (3, 4 und 6 Zylinder mit Gleichteilen) kommen. Mit ein paar kleinen Retuschen und Navi updates könnte man es gleich als Facelift verkaufen.

Sieht man beim X1 auch, da dieses Frühjahr schon das 2. Mini Facelift, und kaum einer hat's gemerkt.

Sorgen mach ich mir keine, da die äußeren Retuschen bei einer gelungenen Grundform eher minimal sind. Die Technik Updates sind doch von Modelljahr zu Modelljahr drin (dieses Jahr beim F15 ohl erst gegen Ende 2014).

Zitat:

Original geschrieben von phantomac2

Zitat:

Getriebe ist neu!

Ja, die Segelfunktion im Eco Pro Modus.
Hatte ich nicht vermisst.

Zitat:

Hi!

Ich tendiere bei meinem auch zu schwarz, innen beige und mir gefallen

ebenso die W-Speichen in 19"!

Schauen die in natura am F15 klein aus, oder passen sie gut rauf🙄?

LG julmar

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Hi!

LG julmar

Hi!

Ich habe jetzt eine Waschanlage gefunden, wo der dicke super durchpasst.

Ich mag es, wenn er so schön glänzt!

LG

@ gorar (ohne zitieren!)

Das freut uns doch ungemein, wenn Du so ein sauberer Mensch bist. Aber was dieses Forum viiiiiiiiiiiel³ mehr von Interesse sein dürfte, wenn Du uns an der Waschstrassen-Adresse teilhaben lässt-zumindest die die in Deiner Nähe wohnen und 20"+ fahren wird es mit Freude erfüllen ...

Zitat:

Zitat:

Hi!

LG julmar

Lass es mich so ausdrücken: es sieht stimmig aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nichtsdestotrotz finde ich nach wie vor, dass 20" besser aussehen, aber 315er hinten too much sind. Mit den 285er hinten bin ich sehr zufrieden - Komfort passt, Aussehen ebenfalls.

Zitat:

Zitat:

Hi!

LG julmar

Lass es mich so ausdrücken: es sieht stimmig aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nichtsdestotrotz finde ich nach wie vor, dass 20" besser aussehen, aber 315er hinten too much sind. Mit den 285er hinten bin ich sehr zufrieden - Komfort passt, Aussehen ebenfalls.

Mit Bild:

Image

Noch 2:

Image

Aha, geht immer nur 1 Foto:

Image
Deine Antwort